League of Legends Chit-Chat IX

03/26/2014 00:14 147#6736
kp. was an kha late so besonders ist, gegen über tanks fällt der DMG ab, einzigste was man mit ihm machen kann sind kills abstauben
03/26/2014 00:17 ayy lmao#6737
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
kp. was an kha late so besonders ist, gegen über tanks fällt der DMG ab, einzigste was man mit ihm machen kann sind kills abstauben
als khazix sollte man auch versuchen nen carry zu bursten und nicht die tanks
03/26/2014 00:23 The Zorkas#6738
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was laberst du eike
also ich stimm dir ja zu und das mit E/Q kann auch sein
aber n jungler hat auch mehr als clear und ganks
und jarvan hat nen guten dmg output, auch beim tanky-sein und so vom kit generell her ist er trotzdem stark und weit entfernt von useless
Ok.

Was machst man als Jarvan?
Counterjunglen? :D
Jarvan war noch nie ein Champ der gut dueln konnte und die Nerfs haben das nicht grad verbessert, wenn du mich fragst.
Um schnell irgendwelche Camps zu stealen ist er schlichtweg einfach zu langsam im Jungle. Deswegen kann er auch nicht den Jungle farmen (aka er muss ganken).
Da seine Ganks aber wie gesagt nichtmal mehr halb so stark wie früher sind, kannste das auch knicken.

Wo kommt also seine Pressure her? Er kann nicht wirklich gut ganken, er kann definitiv nicht farmen und counterjunglen ist auch nicht sein Ding.
Was macht er also?
Warten bis er genug Gold für ein paar Items hat? :p

Und nochmal zur E/Q Combo: Die Hitbox des Knockups ist winzig. Du slidest teilweise über den Gegner und der bekommt nichtmal Damage. Das ist echt lächerlich.
Hinzu kommt, dass die Combo inzwischen sehr oft failed wenn man Maxrange E castet, da auch die Hitbox davon einfach total versaut wurde.

Edit: Und zum Rest des Kits? W war schon immer seeeehr "meh". Für den Slow ganz nett, aber naja. Auf Toplane J4 hat mans ja nichtmal geskillt bis Level 8 oder so. Und die Ult ist so ziemlich das einzig gute an J4 jetzt, lel.
03/26/2014 00:33 The Trainy#6739
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
So, nachdem ich langsam wieder anfangen werde; welche Champs sind aktuell Top-Tier für SoloQ?

Und wie macht sich Jungle J4 aktuell?
vi draven lee sin ziggs lb renekton heimer lucian kha zix (r evolve first)

imo auch ashe...wobei heir viele rumheulen werden das sei schwachsinn...ist aber meine ehrliche meinung

und j4 is kacke
03/26/2014 00:37 ANBEEFER#6740
egal
jarvan e+q+flash beste leben :mofo: :mofo: :mofo:

gute nacht brüdas
03/26/2014 00:48 A. Musti#6741
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
nautilus :D
ka was zorkas hat finde j4 in ordnung
gute mobility, guter early dmg, nette ulti
mit dem kann man auf jedenfall noch was reißen, auch wenn vlt. die eq hitbox generft wurde
Nautilus? pls...welche Liga bist du?

Meinst du seinen unglaublichen clear? Oder sein RICHTIG OP geiles early? ODER vielleicht doch seine hardcore ganks? Hab Nautilus seit über 100 games nicht mehr gesehen, useless as fck.
03/26/2014 01:01 SniSeviyorum#6742
Wie bekommt man triumph ryze?
03/26/2014 01:02 Heladο#6743
von riot bestätigtes turnier gewinnen
also du nie
03/26/2014 01:44 Dieser complex#6744
leude why ist hier so negative energie im raum zu spüren
schaltet mal alle nen gang zurück hier :mofo:
03/26/2014 02:05 Monotone Samurai#6745
lal kaceytron ist dia 1
03/26/2014 08:00 Pwnyhofpl0x#6746
bin gerade dabei teamersteller zu testen steht da wartezeit kurz warte schon 10min...

gut das diablo 3 addon draußen ist :P
03/26/2014 08:21 Looneytune#6747
Dieser Moment wenn du im Champselect die Rollen verteilst, dann einen etwas ungewöhnlicheren Champ für deine Position bestimmst, und dann der nächste dran ist, dieser (Mitte) pickt zu erst Ziggs, und 2 Sekunden vor Abschluss, pickt er einen Support (meine Rolle), weil er dachte ich gehe MItte, obwohl im Chat: "<~~ Support, Pre Bot" stand. Wer gibt nach 2 Minuten Firstblood, feedet scheinbar unabsichtlich und zerstört die Series? Wie soll es anders sein, der Support, der nicht mal seine Schuld eingestehen will, flamed und vor lauter Scharm direkt die Stats verlässt. :D

Mein erster Boostaccount und 8er Winstreak beendet. D:
Aber ich habe auch echt scheiße gespielt _D
03/26/2014 08:36 dacx#6748
Quote:
Originally Posted by Raider. View Post
lal kaceytron ist dia 1
Ich denke nicht.

03/26/2014 08:41 Marc O'Polo#6749
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dieser Moment wenn du im Champselect die Rollen verteilst, dann einen etwas ungewöhnlicheren Champ für deine Position bestimmst, und dann der nächste dran ist, dieser (Mitte) pickt zu erst Ziggs, und 2 Sekunden vor Abschluss, pickt er einen Support (meine Rolle), weil er dachte ich gehe MItte, obwohl im Chat: "<~~ Support, Pre Bot" stand. Wer gibt nach 2 Minuten Firstblood, feedet scheinbar unabsichtlich und zerstört die Series? Wie soll es anders sein, der Support, der nicht mal seine Schuld eingestehen will, flamed und vor lauter Scharm direkt die Stats verlässt. :D

Mein erster Boostaccount und 8er Winstreak beendet. D:
Aber ich habe auch echt scheiße gespielt _D
Hatte das selbe probleme letztens nur das ich supp musste und der midlane critelstix gespielt hat xd
03/26/2014 09:03 JimPanse87#6750
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Check nicht warum die Vergleichsweise so viele Viewer bekommt. Nicht mal im geringsten lustig geschweige denn lehrreich. Und wenn ich Titten sehen will, gibts genug andere Seiten...