Wird eine Bewertung mit weniger als 1000 Zeichen nicht vergütet?
Das war mir von Anfang an bewusst, das einige faken. Aber man merkt bei 90% ihrer Bewertungen, dass die das Produkt noch nie in den Händen gehalten hat. Jetzt im Nachhinein kann man da sicher eh nichts mehr machen. Mit so eindeutigen Fake Bewertungen schadet sich billiger.de sowieso nur selbst.Quote:
Alle faken oder glaubst du ernsthaft das jeder die ganzen Produkte besitzt die er beschreibt xd
^this.Quote:
Jetzt aber Schluss mal.
Wir sollten billiger.de mal danken statt drüber zu lästern.
Jedem das seine was er daraus macht, oder hört auf zu schreiben und Flamen.
Habe einige Bewertungen geschrieben. Leider wurde erst ein kleiner Teil davon freigeschaltet. Man muss hierbei bedenken, dass billiger.de sicherlich auch einige andere Aufgabenbereiche besitzt, wo die dafür vorgesehenen Redakteuren arbeiten müssen.Quote:
Ich bin nun zum ersten mal dabei, habe aber vor einigen Jahren - glaube 2008 - mal auf einer anderen Plattform Bewertungen geschrieben und bin mit der Materie durchaus vertraut. War dort sehr sehr ähnlich vom Aufbau.
Ich frage mich gerade nur, wann billiger.de generell Bewertungen freigeschaltet. Ich habe vorgestern Abend und gestern Morgen welche geschrieben.
Wurde bei Euch schon etwas freigeschaltet?
Quote:
Habe einige Bewertungen geschrieben. Leider wurde erst ein kleiner Teil davon freigeschaltet. Man muss hierbei bedenken, dass billiger.de sicherlich auch einige andere Aufgabenbereiche besitzt, wo die dafür vorgesehenen Redakteuren arbeiten müssen.
Das Freischalten geschieht zu jeder Zeit, ob frühmorgens, mittags oder abends kurz vor 18 Uhr. Alle Bewertungen - die nach dem Maßstab von billiger.de verfasst wurden - werden freigeschaltet. Wann, das ist eine andere Frage.
Die guten alten shopping.com-Zeiten? :awesome:Quote:
Ich bin nun zum ersten mal dabei, habe aber vor einigen Jahren - glaube 2008 - mal auf einer anderen Plattform Bewertungen geschrieben und bin mit der Materie durchaus vertraut. War dort sehr sehr ähnlich vom Aufbau.
Ich frage mich gerade nur, wann billiger.de generell Bewertungen freigeschaltet. Ich habe vorgestern Abend und gestern Morgen welche geschrieben.
Wurde bei Euch schon etwas freigeschaltet?
Quote:
Du kannst uns auch gerne das andere Portal nennen, solange die Vergütung genauso lukrativ ist, wie es bei billiger.de der Fall ist.
genau die guten alten Zeiten ;) ... Da habe ich damals immer mit gemacht, irgendwann gabs dann ja einfach keine Aktionen mehr. Zu damaligen Zeiten hatte ich immer so um die 150€ pro Aktion, da waren die Bedingungen aber auch vom Verdienst anders.Quote:
Die guten alten shopping.com-Zeiten? :awesome: