Geld verdienen durch Billiger.de

02/03/2015 22:45 Mrlieblich#6736
Wird eine Bewertung mit weniger als 1000 Zeichen nicht vergütet?
02/03/2015 23:09 Auctoritas#6737
Nein, wird sie nicht. Kannst auch gerne nochmal die Teilnahmebedingungen und Regeln durchgehen. Dort steht alles, was du über die Bewertungsaktion zu wissen brauchst.
02/03/2015 23:10 Chasseur#6738
Ich komme jedes Mal deutlich über mehr als 1000 Zeichen.. man sollte doch einen Bonus einführen, für die fleissigen Bewerter mit über 1500 Zeichen :D
02/03/2015 23:30 DopingxPanda#6739
Ich weiss das Thema is schon alt, aber beim durchforsten der Produktseiten lese ich immer wieder diese bescheidenen Bewertungen von RonjaRäuberin. Ich komm garnicht mehr hinterher mit dem schlecht bewerten. Habe schon viele sehr gute Bewertungen gelesen die wirklich ein Prädikat verdient hätten, aber ihre Bewertungen sind sowas von gefaked. Wieso wird sowas toleriert?
02/03/2015 23:43 »P4iN#6740
Alle faken oder glaubst du ernsthaft das jeder die ganzen Produkte besitzt die er beschreibt xd
02/04/2015 08:34 DopingxPanda#6741
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
Alle faken oder glaubst du ernsthaft das jeder die ganzen Produkte besitzt die er beschreibt xd
Das war mir von Anfang an bewusst, das einige faken. Aber man merkt bei 90% ihrer Bewertungen, dass die das Produkt noch nie in den Händen gehalten hat. Jetzt im Nachhinein kann man da sicher eh nichts mehr machen. Mit so eindeutigen Fake Bewertungen schadet sich billiger.de sowieso nur selbst.

Ich finds trotzdem ärgerlich, aber ist wiederum ein gutes Beispiel dafür wie man nicht schreiben sollte :D
02/04/2015 09:29 DanielXII#6742
Jetzt aber Schluss mal.

Wir sollten billiger.de mal danken statt drüber zu lästern.

Jedem das seine was er daraus macht, oder hört auf zu schreiben und Flamen.
02/04/2015 11:09 doedoem#6743
Ich bin nun zum ersten mal dabei, habe aber vor einigen Jahren - glaube 2008 - mal auf einer anderen Plattform Bewertungen geschrieben und bin mit der Materie durchaus vertraut. War dort sehr sehr ähnlich vom Aufbau.

Ich frage mich gerade nur, wann billiger.de generell Bewertungen freigeschaltet. Ich habe vorgestern Abend und gestern Morgen welche geschrieben.

Wurde bei Euch schon etwas freigeschaltet?
02/04/2015 11:17 .Moe™#6744
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Jetzt aber Schluss mal.

Wir sollten billiger.de mal danken statt drüber zu lästern.

Jedem das seine was er daraus macht, oder hört auf zu schreiben und Flamen.
^this.

Heult doch nicht wegen das Macbooks, oder vermeintlichen Fakebewertungen rum. Fakt ist, dass man mit den Bewertungen, ob gefaked oder nicht sei mal dahingestellt, super einfach Geld verdienen kann.
Solange die Aktion nicht bei der Hälfte abgebrochen wird, weil alle Fakebewertungen schreiben, juckt es mich nicht die Bohne, ob jemand sich da Vorteile verschafft.
Und das Billiger.de nicht interessiert, dass Fakebewertungen geschrieben werden, sieht man ja schon daran, dass es wieder keine Bilderpflicht gibt.

Aber nice, dann guck ich mal, was ich noch bewerten kann und kauf mir vom Bewertungsgeld mein Ticket fürs Airbeat :awesome:

Wie viele Bewertungen habt ihr pro Tag angepeilt? Oder setzt ihr euch da keine Ziele und schreibt, wenn ihr Lust habt?
Habe vorletzte Aktion kaum Bewertungen geschrieben, weil ich nach Lust und Laune geschrieben habe - letzte Aktion dann ein bestimmtes Ziel / Tag gesetzt und damit weit mehr geschafft, kann ich nur empfehlen.
02/04/2015 11:19 Auctoritas#6745
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post
Ich bin nun zum ersten mal dabei, habe aber vor einigen Jahren - glaube 2008 - mal auf einer anderen Plattform Bewertungen geschrieben und bin mit der Materie durchaus vertraut. War dort sehr sehr ähnlich vom Aufbau.

Ich frage mich gerade nur, wann billiger.de generell Bewertungen freigeschaltet. Ich habe vorgestern Abend und gestern Morgen welche geschrieben.

Habe einige Bewertungen geschrieben. Leider wurde erst ein kleiner Teil davon freigeschaltet. Man muss hierbei bedenken, dass billiger.de sicherlich auch einige andere Aufgabenbereiche besitzt, wo die dafür vorgesehenen Redakteuren arbeiten müssen.

Das Freischalten geschieht zu jeder Zeit, ob frühmorgens, mittags oder abends kurz vor 18 Uhr. Alle Bewertungen - die nach dem Maßstab von billiger.de verfasst wurden - werden freigeschaltet. Wann, das ist eine andere Frage.
02/04/2015 11:57 doedoem#6746
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Habe einige Bewertungen geschrieben. Leider wurde erst ein kleiner Teil davon freigeschaltet. Man muss hierbei bedenken, dass billiger.de sicherlich auch einige andere Aufgabenbereiche besitzt, wo die dafür vorgesehenen Redakteuren arbeiten müssen.

Das Freischalten geschieht zu jeder Zeit, ob frühmorgens, mittags oder abends kurz vor 18 Uhr. Alle Bewertungen - die nach dem Maßstab von billiger.de verfasst wurden - werden freigeschaltet. Wann, das ist eine andere Frage.

Okay, ich wollte nur wissen ob es da feste Zeite o.ä. gibt. Bei dem anderen Portal haben sie am gleichen Tag noch freigeschaltet. Deshalb nun meine Verwunderung ;) ...

Dann werde ich mich man an die Arbeit machen und die Wohnung nach brauchbarem durchplündern :)
02/04/2015 11:59 Auctoritas#6747
Du kannst uns auch gerne das andere Portal nennen, solange die Vergütung genauso lukrativ ist, wie es bei billiger.de der Fall ist.
02/04/2015 11:59 petspets#6748
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post

Die guten alten shopping.com-Zeiten? :awesome:
02/04/2015 12:18 Chasseur#6749
Es kann bei einem grossen Ansturm einige Tage dauern, bis sie freigeschalten werden. Meine am Montag geschriebenen Bewertungen wurden bereits am Folgetag, sprich Dienstag, gestern, freigeschaltet.
02/04/2015 12:49 doedoem#6750
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Du kannst uns auch gerne das andere Portal nennen, solange die Vergütung genauso lukrativ ist, wie es bei billiger.de der Fall ist.
Quote:
Originally Posted by petspets View Post
Die guten alten shopping.com-Zeiten? :awesome:
genau die guten alten Zeiten ;) ... Da habe ich damals immer mit gemacht, irgendwann gabs dann ja einfach keine Aktionen mehr. Zu damaligen Zeiten hatte ich immer so um die 150€ pro Aktion, da waren die Bedingungen aber auch vom Verdienst anders.

... Ich habe direkt noch eine Frage: Ist irgendwas wie Bücher, Arzneimittel etc. ausgeschlossen? Ich finde irgendwie bei billiger.de nichts dazu.:confused: