Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/01/2011 15:47 Zimmbo#661
Es ist nicht zu fassen! Dieser verdammte Nerd-Bot hat mir heute 2 Alpha und 2 Gammas platzen lassen!

ACHTUNG: BOT LÄSST MOMENTAN GATES PLATZEN!
03/01/2011 15:53 Jäger*De#662
Es liegt wohl allgemein an den Krissos, das Gates platzten, da ich auch ein Leben im Beta verloren habe. Würd vorschlagen das alle mal nen bissle Gates selber machen und dann abwarten was Radeonos bzw. Ivan dazusagen. Radeonos hat allerdings auch gesagt das man auch in Gates platzt, wenn man die selbst zoggt, daher gehe ich davon aus, das Bigpoint mal wieder Probleme mit den Servern hat.
MfG Multikill

*zusätzlich edit* Im Forum häufen sich die Threads mit den geplatzten Gates und sie werden ALLESAMT geclosed mit begründungen wie z.B.: Zitat: "Dieser Satz ist eigentlich Perfekt um hier zu beenden, da wir in der Technikecke sind und hier keine Diskussionsrunden geführt werden." Und dann noch weitere, in meinen Augen "Ausreden" um die Schuld auf Performance-Einstellungen oder den User allgemein zu schieben.
03/01/2011 16:22 ЯΛDEOИ#663
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Es ist nicht zu fassen! Dieser verdammte Nerd-Bot hat mir heute 2 Alpha und 2 Gammas platzen lassen!

ACHTUNG: BOT LÄSST MOMENTAN GATES PLATZEN!

DER BOT LÄSST KEINE GATES PLATZEN :D

Schau im Darkorit forum da sind genug 'normale' Spieler die, die selben Probleme haben ohne bot...... liegt also mal wieder an Bugpoint und ihren Serverlaggs.!

Ich habe 3 Leben im gamma gate verloren mit Kbot und Bigpoint hat mir ein leben geschenkt !!!

Wir müssen wohl warten bis die server wieder stabil laufen...
03/01/2011 19:17 Erez94#664
Also ich brauche hilfe mein Bot spinnt auch zurzeit ich Springe ins Gate er bewegt sich nicht und ich verlier ein leben :( und das in jedem Gate ich habe jetzt 1 Leben Y Gamma und ich hab schon 2 stück extra gekauft also von 5 leben nur noch 1 ^^ wieso ich extra leben gekauft habe ? Es gibt dieses 50 % ep event zurzeit und ich habe ingesamt 80 % und das lohnt sich ^^ ich hab zurzeit 2 alphas 2 betas und 2 gammas ich habe kein Bock die zu verlieren :( Und mein 50 % Booster läuft nur 5 Tage von daher sollten alle Gates zumindest gemacht werden :( Ich brauche Hilfe Radeon wieso ist das so ??? (Ich hab meine licence von Ivan)
03/01/2011 20:37 Assazinz_#665
naja wer dafür 5euro zuviel zahlen will.....Naja wenn wer will vk noch 10kbot GG lizenzen für ne 10ner...
03/01/2011 20:58 Red Baron#666
Quote:
Originally Posted by epvp4ever View Post
naja wer dafür 5euro zuviel zahlen will.....Naja wenn wer will vk noch 10kbot GG lizenzen für ne 10ner...
Muss das hier sein??!
NEIN.
Sowas gehört sich nicht!
Mach wenn dann einen eigenen Thread auf.
03/01/2011 21:00 Assazinz_#667
Quote:
Originally Posted by Phantom77 View Post
Muss das hier sein??!
NEIN.
Sowas gehört sich nicht!
Mach wenn dann einen eigenen Thread auf.
habe schon!
03/01/2011 21:30 Jäger*De#668
Quote:
Originally Posted by epvp4ever View Post
1. Wenn du kein KBot Seller bist wirste dir hier große Feinde machen und deshalb lass den quatsch.
2. Krissos auf normaler Map sind meinetwegen auch bescheiden zu kreisen. Entweder liegts daran das ich eingerostet bin oder DO spinnt.

Werd jetzt mal via Bot ins Beta hüpfen um zu sehen wies läuft.
03/01/2011 22:59 ЯΛDEOИ#669
Quote:
Originally Posted by Erez94 View Post
Also ich brauche hilfe mein Bot spinnt auch zurzeit ich Springe ins Gate er bewegt sich nicht und ich verlier ein leben :( und das in jedem Gate ich habe jetzt 1 Leben Y Gamma und ich hab schon 2 stück extra gekauft also von 5 leben nur noch 1 ^^ wieso ich extra leben gekauft habe ? Es gibt dieses 50 % ep event zurzeit und ich habe ingesamt 80 % und das lohnt sich ^^ ich hab zurzeit 2 alphas 2 betas und 2 gammas ich habe kein Bock die zu verlieren :( Und mein 50 % Booster läuft nur 5 Tage von daher sollten alle Gates zumindest gemacht werden :( Ich brauche Hilfe Radeon wieso ist das so ??? (Ich hab meine licence von Ivan)

Hallo Erez wie Ich bereits vermutet habe es liegt an bigpoint, ich habe Ivan gefragt und er meinte das selbe.

Ihr wollt beweise?

Alles threads Im DO Forum aus den letzten Tagen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich könnte noch 20 weitere Posten !

Bitte unterlasst es zu sagen der kbot ist dran schuld oder Wir sollen was am kbot machen.
Sobald Bugpoint ihre serverlaggs im griff bekommt, macht der Kbot die gates wieder Sauber und zuverlässig !
03/02/2011 02:29 SadicFlash#670
I have a problem, when I download the kbot tells me something about a corrupted file. Why is that?
03/02/2011 06:18 Jäger*De#671
Quote:
Originally Posted by SadicFlash View Post
I have a problem, when I download the kbot tells me something about a corrupted file. Why is that?
You must say to your Antivir-System, that that this isn´t a corrupt file. There isn´t any corrupt in it, but some systems say this. Thats normal.
03/02/2011 13:39 Erez94#672
okk Danke Radeon :D ich versuche dann später mal wieder rein zu jumpen mal gucken ob es dann geht ^^
03/02/2011 17:42 m4nk#673
Radeon kannst du mir die Preisunterschiede zwischen diesem Angebot und dem von Kbotik.com erklären ?

Bei diesem hier muss man überall nen 5er drauflegen, warum ?
03/02/2011 18:35 ЯΛDEOИ#674
Quote:
Originally Posted by m4nk View Post
Radeon kannst du mir die Preisunterschiede zwischen diesem Angebot und dem von Kbotik.com erklären ?

Bei diesem hier muss man überall nen 5er drauflegen, warum ?

Kbot-Germany ist ein freier Reseller

Warum Reseller? Weil Ivan fast keine zeit hat Paysafecards entgegen zunehmen.. und support zu geben.

Warum 5 € mehrpreis ? Dafür gibts support, service wie lizens moven und mehr.

Sehr wichtig ist auch das wir im gegensatz zu kbot.in mit Paypal und Creditkarten zahlungen entgegen nehme, und so menschen aus aller welt ihre Botter Träume erfüllen^^.

Wir haben Ua. kunden aus Equador , Südamerika und sogar aus dem Himalaya Gebirge :)

Hoffe ich konnte deine fragen beantworten.

Greetz
03/02/2011 18:51 gyrrah#675
Hi Radeon,

ich hab Dir eben eine Mail geschrieben bezügl. Kbot-GG-Lizenz per Paysafecard. Wie läuft das ab?

Grüße

Harry