Quote:
Originally Posted by [GM]Isall09
Zu dem Thema download...
An meinem PC ging es schon relativ schnell von 0% bis Startbare fertig installierte Spielbare Version in 20min. Gesamtzeit.
Bei meinem Bruder, altes Zuhause, ging es in 25min.
Bei meinem Freund und heut bei der Arbeit hat es jeweils nur 10min. gedauert.
(Die Zeit ist gerechnet mit download, entpacken, pachen und sogar neuen Account erstellen!)
Das bedeutet, ist liegt nicht am Hoster, sondern an eurem Internet und PC...
Ich hab ja sogar in meiner eigenen Wohnung nur 6000 Internet und einen 7 Jahre alten PC, braucht vom LC start bis Online sein knapp 4 min. und wenn es bei mir klappt, dann muss es wo anders auch klappen ^.^
|
Kann ich nur zustimmen bei mir hat es ca. 15 min gedauert.
Liegt nur an der i-Net Leitung.
Und zum Thema "scheiß Server", Fakt ist der Server hatte von Anfang an nicht wirklich viel Zukunft... Aber die ganzen Leute die sagen, das aus dem was da war nicht das beste rausgeholt wurde, sollten einfach mal die Fres** halten. Ich bin mir sicher, das keiner von denen weiß, was Shadow oder Owen überhaupt macht. Desweitern haben die sich bestimmt lang mit dem Thema auseinandergesetzt und so einige Abende mit der Freundin sausengelassen damit ihr einen "Fun"-Server habt.. Und euch kleinen Pisser fällt nichts anderes ein als den Leuten, die euch Spaß bereiten wollten auf die nerven zu gehen?
Wenn es euch nicht passt dann Seits einfach ruhig und spielt mit der Katze (RL soll ja nicht schaden hab ich gehört)..
So long
Show