[Server] Elite-LastChaos öffnet die Pforten

11/08/2010 15:40 Kim#661
Quote:
Originally Posted by kamii554 View Post
mache da aber 10kbs. :(
liegts an deinem inet
zippyshare hat vollspeed, ich lad da mit 2,5 mb/s
11/08/2010 15:48 kamii554#662
mhmm jetz nur 3,5 kb wow
und alles andere lädt gut aber der eine download geht irgendwie garned
11/08/2010 16:59 Shahhy#663
Quote:
Originally Posted by kamii554 View Post
mhmm jetz nur 3,5 kb wow
und alles andere lädt gut aber der eine download geht irgendwie garned
Da mir seit Tagen Leute PMs schicken von wegen der Download geht nur so lahm, hab ich es gestern Abend um 23Uhr, heute Vormittag um 11 und vor etwa 10 Minuten heruntergeladen.
Jedes mal hatte ich minimum 500kb/sec, also wird es garantiert nicht am DL liegen, sondern an eurem Internet.
11/08/2010 17:44 kamii554#664
aber wow usw hab ich auchnochmal geloadet ging alles perfekt mit 1,8mb
nur der eine download ging ned

naja egal-.-

wenns keiner machn will
11/09/2010 11:58 X-Dope#665
Was soll der dreck eig.? Ein Server sollte man erst Online stellen wen es auch wirklich in einer Sprache ist das man versteht sprich deutsch oder Englisch

Euer Server wird nie etwas wen ihr schon GMs einstellt und nichtmal den Server übersetzt habt... Server auf Chinesisch = Keine Spieler!
11/09/2010 12:25 MADtheBEST#666
Quote:
Originally Posted by X-Dope View Post
Was soll der dreck eig.? Ein Server sollte man erst Online stellen wen es auch wirklich in einer Sprache ist das man versteht sprich deutsch oder Englisch

Euer Server wird nie etwas wen ihr schon GMs einstellt und nichtmal den Server übersetzt habt... Server auf Chinesisch = Keine Spieler!

1. unser server wird was
2. wenn du mal richtig lesen würdest würdest du wissen das der client fast schon komplett übersetzt wurde
3. achte auf deine aussprache junge ! wir sind nicht in einem kiddyforum werd erwachsen -.-
4. lass das rumgeflame damit machst du dir keine freunde .
11/09/2010 13:22 shadow52#667
Quote:

1.Der Client ist 100% auf Deutsch.
2.Sollst du erstmal in die Schule gehen und nen Abschluss haben und nicht nen kleinen I-Net Gangsta spielen.
3.Sagt keiner das so ein Kiddy wie du drauf spielen sollst...
4.Ist es nur ein reines Spaß-Project welches Ich zusammen mit Owen gestartet habe.
5.Außerdem Reporte ich ab jetzt jeden Post der Spam bzw nichts mit dem Server zutun hatt.
[Ps: Weiß eh das du es wieder bist Mamborala.
Hast bestimmt geheult als dein Account gebannt wurde oder ?]
11/09/2010 13:24 Sc1llz#668
Quote:

Mh..ich frag mich gerade.. welche Dinge auf dem Server sind denn bitte nicht übersetzt?

Als ich gestern online war, konnte ich nichts finden, dass nicht auf Deutsch war.

Oder geht es dir um die lächerlichen Namen die auf Koreanisch angezeigt werden, wenn du eine andere Map/Stadt betrittst?
11/09/2010 15:50 TheRock777#669
lol, ich heißt auf dem server Sc1LLz :D
11/09/2010 16:29 Kim#670
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
lol, ich heißt auf dem server Sc1LLz :D
aha, du spielst bei uns?
haste keine angst das ich dich abzocke?
11/09/2010 20:43 [N]ooB«™#671
server läuft jetzt nicht mehr wegen den paar noobs? :D
11/09/2010 21:03 Kim#672
Quote:
Originally Posted by .øωиeя« View Post
server läuft jetzt nicht mehr wegen den paar noobs? :D
server läuft wohl noch, bloß thread ist weg :>
11/09/2010 21:14 [N]ooB«™#673
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
server läuft wohl noch, bloß thread ist weg :>
achso ja hab ich grade in deiner signatur gesehen xD
11/10/2010 00:22 [GM]Isall09#674
Zu dem Thema download...

An meinem PC ging es schon relativ schnell von 0% bis Startbare fertig installierte Spielbare Version in 20min. Gesamtzeit.

Bei meinem Bruder, altes Zuhause, ging es in 25min.

Bei meinem Freund und heut bei der Arbeit hat es jeweils nur 10min. gedauert.

(Die Zeit ist gerechnet mit download, entpacken, pachen und sogar neuen Account erstellen!)

Das bedeutet, ist liegt nicht am Hoster, sondern an eurem Internet und PC...

Ich hab ja sogar in meiner eigenen Wohnung nur 6000 Internet und einen 7 Jahre alten PC, braucht vom LC start bis Online sein knapp 4 min. und wenn es bei mir klappt, dann muss es wo anders auch klappen ^.^
11/10/2010 09:14 ShowUrSkillz#675
Quote:
Originally Posted by [GM]Isall09 View Post
Zu dem Thema download...

An meinem PC ging es schon relativ schnell von 0% bis Startbare fertig installierte Spielbare Version in 20min. Gesamtzeit.

Bei meinem Bruder, altes Zuhause, ging es in 25min.

Bei meinem Freund und heut bei der Arbeit hat es jeweils nur 10min. gedauert.

(Die Zeit ist gerechnet mit download, entpacken, pachen und sogar neuen Account erstellen!)

Das bedeutet, ist liegt nicht am Hoster, sondern an eurem Internet und PC...

Ich hab ja sogar in meiner eigenen Wohnung nur 6000 Internet und einen 7 Jahre alten PC, braucht vom LC start bis Online sein knapp 4 min. und wenn es bei mir klappt, dann muss es wo anders auch klappen ^.^
Kann ich nur zustimmen bei mir hat es ca. 15 min gedauert.
Liegt nur an der i-Net Leitung.

Und zum Thema "scheiß Server", Fakt ist der Server hatte von Anfang an nicht wirklich viel Zukunft... Aber die ganzen Leute die sagen, das aus dem was da war nicht das beste rausgeholt wurde, sollten einfach mal die Fres** halten. Ich bin mir sicher, das keiner von denen weiß, was Shadow oder Owen überhaupt macht. Desweitern haben die sich bestimmt lang mit dem Thema auseinandergesetzt und so einige Abende mit der Freundin sausengelassen damit ihr einen "Fun"-Server habt.. Und euch kleinen Pisser fällt nichts anderes ein als den Leuten, die euch Spaß bereiten wollten auf die nerven zu gehen?
Wenn es euch nicht passt dann Seits einfach ruhig und spielt mit der Katze (RL soll ja nicht schaden hab ich gehört)..

So long
Show