DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

10/03/2010 22:59 mipu#661
Quote:
Originally Posted by Shadow972 View Post
kannst du mir mal dein schiff mit Drohnen anzahl usw schreiben, und wieviel schilde du benutzt in der Schusskonfi?? Wäre nett, danke =)
ok habe goli
8 iris drohnen
8 mal elite schilde
23 lf 3 laser
15 elite antriebe
prom auf den lasern
seprom auf den antrieben

wegen battlefahrt noch schild u. damagebooster :cool:
10/03/2010 23:03 stern81#662
Wenn ich den BOt anmache und bin erfolgreich eingeloggt sehe ich das beta gate nicht stehen und kann drum auch nicht rein springen. Wenn ich manuel rein springe bleibt er in der mitte stehen und schiesst nihcts und muss mich dann einloggen und manuel die aliens schiessen um zu verhindern daß ich blubb gehe. In den einstellungen habe ich bis zu den protis gestellt. Was mache ich falsch oder was habe ich vergessen. Bitte um hilfe :o
10/03/2010 23:05 Hunt™#663
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
ok habe goli
8 iris drohnen Ich noch 2 ;)
8 mal elite schilde Hast du im Schiff während des schießens oder insgesamt?
23 lf 3 laserIch habe 24^^
15 elite antriebeWer die nicht hat ist ein noob^^
prom auf den lasern Im Gate?
seprom auf den antrieben Wie geht das? das will ich auch wissen!!!!

wegen battlefahrt noch schild u. damagebooster :cool:

Paar Fragen bleiben =)
10/03/2010 23:11 mipu#664
so ist meine einstellung zur zeit im gate
jo und seprom auf den schilden und prom auf den antrieben besser.

kurze info bei den devos liegt er rum als wenn er besoffen ist , läst dich das schild bis auf 5k herrunterschießen und hat dann erst ab, normalerweise hat er sie immer gezogen jetzt fliegt er wie er will mal links mal recht, mal in den haufen rein, schon komisch
10/03/2010 23:17 4PR28U#665
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
so ist meine einstellung zur zeit im gate
jo und seprom auf den schilden und prom auf den antrieben besser.

kurze info bei den devos liegt er rum als wenn er besoffen ist , läst dich das schild bis auf 5k herrunterschießen und hat dann erst ab, normalerweise hat er sie immer gezogen jetzt fliegt er wie er will mal links mal recht, mal in den haufen rein, schon komisch
oO° ich dachte das hätte ich behoben... da muss ich mal nachschauen was da falsch läuft...

@stern81
anscheinend kann er sich nicht korrekt einloggen! also bringt es auch nichts manuell ins gate zu fliegen!
sagt er nacht: erfoglreich mit dem gameserver verbunden
noch irgendwas oder ist da ende..?
schonmal auf errorlog gedrückt?!
10/03/2010 23:28 stern81#666
Ja wenn ich mich auf 1-1 einlogge er bleibt bei erfolgreicht mit dem gameserver verbunden. Sehe kein beta da stehen nur blaue und rote punkten oben links wo die base ist. Und wenn ich manuel ins gate gehe schiesst er nicht. Und error log habe ich auch gedrückt und nichts passiert
10/03/2010 23:41 chejja#667
bei den mordonen kam er im alpha nicht weiter.
er stand einfach da und die welle war gefrezzt hat sich laut errorlog iwann neu eingeloggt
aber kein leben verloren ... kann dir den errorlog schicken wenn dir das weiter hilft...

Muss mich aber trotzdem bedanken dass es leute wie dich gibt und sich hinsetzen und aus
fun mal nen GG-Bot coden.
10/03/2010 23:43 blubbi^^#668
Quote:
Originally Posted by Eperiali View Post
Du ladest dir den Account Ordner und den Bot runter.
Dann änderst du im Account Ordner die Sachen (bei Username dein username und bei PW dein Passwort, bei Server deine Serverabkürzung, welche oben in deinem Browser steht (z.B DE4 = Deutschland 4).

Dann speicherst du die Datei ab und startest den Bot. Dann wählst du den Account aus und klickst dann auf das Gate, damit er reinspringt. Vorher noch auswählen, wann er rauspringen soll bei Einstellungen.

/Edit1 Teste gerade die Gamma Sibelone und bisher klappt alles super.
Boah du klugscheißer -.- ... das krieg ich schon noch hin loool ...

Ich meine warum der bei allen zu gehen scheint und bei wenigen wie mir nicht 4PR antwortet ja nicht aufs error log ...
10/03/2010 23:53 XXDHackerXXD#669
mhm... Sagt mal fliegt der in die Ecken, weil da ja immer Krissis usw. entfliehen? :confused:
Aber für meinen ersten Kringel einfach Awesome :awesome:
10/03/2010 23:58 mipu#670
er fliegt in die ecken, und schießt da die npc raus
10/04/2010 00:57 annonym123#671
alpha saimonen,

er ist im oberen bereich im haufen rumgetanzt und hat sich belöffeln lassen

habe dann auf minimap geklick das er wieder da raus fliegt.....
hat dann auch weiter gemacht......

nachtrag kristalin.....selbes ding wie bei den saimon

10/04/2010 07:53 XXDHackerXXD#672
Ich hab mal hier Error-Log ich poste noch ein 2. mal also die fortsetzung hab ihn gestern abend bis heut früh durch laufen lassen bei sibeloniten wurde er gekillt.
10/04/2010 07:54 XXDHackerXXD#673
Sry für Doppelpost >.< aber anders gehts net ich kann mit dem Error-Log nix anfangen ^^
10/04/2010 08:26 4PR28U#674
Quote:
Originally Posted by stern81 View Post
Ja wenn ich mich auf 1-1 einlogge er bleibt bei erfolgreicht mit dem gameserver verbunden. Sehe kein beta da stehen nur blaue und rote punkten oben links wo die base ist. Und wenn ich manuel ins gate gehe schiesst er nicht. Und error log habe ich auch gedrückt und nichts passiert
hoffe, dass ich den fehler in der näöchsten version beheben kann! nur bringt es rein gar nix, manuell ins beta zu fliegen!!

Quote:
Originally Posted by XXDHackerXXD View Post
Sry für Doppelpost >.< aber anders gehts net ich kann mit dem Error-Log nix anfangen ^^
da gabs wohl einen kleinen hänger... da muss ich mal nach schauen!
10/04/2010 10:05 mipu#675
moin

also im beta hat er immer noch große probleme mit den krissis

ist jetzt das 2 mal geplatzt