Geht immer noch nicht versuch du mal 4 bots oder 3 laufen lassen für ne weile und wenn es bei dir auch ist wenn das bei dir auch ist dann ^^ muss ne lösung her wenn nicht dann muss ich an anderen pc versuchen hab 2. ja ich bin Hart :/ xD
Scheint als hättest du da entweder zu viele Anfrage auf "meinen" Server hintereinander mit der selben IP gemacht oder deine Internetleitung überlastet.Quote:
Geht immer noch nicht versuch du mal 4 bots oder 3 laufen lassen für ne weile und wenn es bei dir auch ist wenn das bei dir auch ist dann ^^ muss ne lösung her wenn nicht dann muss ich an anderen pc versuchen hab 2. ja ich bin Hart :/ xD
Zu epvpers hat es garkeine Verbindung, aber zu der HP schon, muss ja die Gelegenheit für Updates und ähnliches haben.Quote:
1. hab eine hammer internet leitung und zurzeit nur 3 bots an^^ geht nicht zusammen alleien geht alles
2. Muss der bot einglich verbindung mit elitepvpers udn so haben und deine hp ^^ das kann doch nur verbidnung mit seafight haben :D
Nene, das liegt ziemlich sicher an der Checkbox, die du aktiviert hast unter Einstellungen. Ich sas da auch schon oft genug und hatte gedacht, dass das nicht richtig funktioniert, hatte am Ende dann aber nur die Checkbox angehakt. ;)Quote:
Neuester Test:
44 Angezeigte gesammelte Glitzis
2 Sichtbare gesammelt
5 Einträge im Log
bei 8 Glizis vorbeigefahren
13 Monster angegriffen
Eingestellt waren Sereana Trankus Orga
Geschossen:
5 Firubor
3 Trankus
1 Orga
4 Serena 2 davon nicht getötet obwohl er sie als getötet im bot angezeigt hat dann ist er hängengeblieben weil ich mit dem 2ten schiff die Serena weg geschossen habe^^
Also Firubor hast du nicht in der liste vielleicht hat er die deshalb mit-geschossen.
1. Das wird schon problematisch und muss noch warten.Quote:
xD du hast das mit denn leben eingebaut sehr nice
Das echt hammer mit der anzeige ^^ ich hab noch paar sachen die leicht sein sollten also
1. bei einstellungen mach zwischen jeder einstellung ein strcih das man was zu was gehört dann wirds übersichtlicher
noch was :) vllt kannst du bei karte mehr anzeigen rein machen
1.Andere Spieler
2.glizis
3.Boss also der ein capitän wo ab und zu auftaucht