Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/19/2012 23:09 IIFearII#661
Name: Zeravax
Level: 30
Runen: 1 Rune seite fertig , 2 Rune fast
Champions: AP Carry
Sonstiges: Habe 250 win´s bin eigentlich noch neuling .

Suche einfach nach netten leuten zum spielen Headset+Ts³+Skype vorhanden .
03/20/2012 08:57 xXSaint*NoarXx#662
ch Suche 2 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map

über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.

Was ich nun Suche sind 4 Spieler die Min/Max 2 Positionen Sehr Gut Beherrschen ich möchte hier nicht hören "ich kann alles."
Zurzeit suche ich deshalb noch
1 Top
1 Mid/Jungler (währe nice wenn der jenige auch nur Mid/Jungle Sehr gut Kann)

Nebenbei Ich suche keine Leute mit XXXX Elo weil Elo nicht viel aussagt wer in den Ersten 10 games keine Troller hat kann mit 20 wins weniger trotzdem ne 1,6k Elo haben ich suche leute mit mindestens 4 Runen seiten und 300+ Wins und die meinen sie haben das spiel verstanden.

Ts3 oder skype ist Pflicht sowie ein Gutes Headset ich möchte keine Nuschler oder leute die in 40 Min nur 3 wörter Sagen ich möchte ein Team aufstellen mit High-elo Ranked-Team potential

Und ich möchte keine bewerbung von Leuten die Meinen sie währen Pro und wenn sie nen fehler gemacht haben meinen der Gegner hat luck oder so bzw ich möchte keine Kiddys die schon um 22:00 ins bett müssen bzw leute die nur 1 spiel pro tag mit machen
03/20/2012 17:24 comboi#663
Hallo wir von 56ksports suchen einen eine ad carry der seine carrys auch beherrscht unsere ziele ganz klar einspielen ranked esl 4pl.Alter sollte 18 + sein weil wir sind alle 18+ können das spiel auf jedenfall schauen net auf elo interessiert uns net.Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung einfach via pn !
03/20/2012 22:04 AM-2201 ##ADRENALINE#664
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe Elitepvpersfangemeinde,

Ich möchte euch heute die "Chaos-Community" vorstellen
Der Clan wurde Anfang 2012 gegründet. Wir sind eine Multigaming Community und spielen Games in sehr vielen Bereichen.
Unsere Hauptgames sind derzeit Call of Duty 4 und League of Legends, gespielt werden aber auch noch einige andere Spiele wie z.B. CS:S, Mw2/3, Bf3, Minecraft
und noch viele mehr.

Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund.Neben dem Spaß ist uns aber auch die Aktivität der Member sehr wichtig. Daher gibt es bei uns auch eine Teambesprechung die nach Möglichkeit besucht werden muss.
Ebenso spielen wir in diversen Ligen und bei Interesse wird sich natürlcih ein Platz in einem unserer Teams für Dich finden.

Da unsere Community noch nicht so lange besteht und wir deshalb gerade noch im Aufbau sind, suchen wir nach Mitgliedern in allen Bereichen.
Damit sind nicht nur Spieler gemeint, sondern wir haben auch noch Plätze als Designer sowie als PR/Manager/Video Editor zu vergeben.
Wir sind momentan ca 25 aktive Mitglieder und wenn du auch so viel Spaß am Spielen hast dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Was wir euch bieten:

- Eigene Homepage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Eigener TS3-Server (194.169.211.63:29150)
- CoD4 Server für Wars
- Eigener YouTube Kanal
- Aktive und engagierte Clanleitung
- Keine Kosten /Spenden nach bedarf
- Eine nette Community
- Und viel Spaß

Was wir von euch erwarten:

- Angemessenes Verhalten (somit auch keine Altersbeschrenkung)
- Headset und Teamspeak 3
- Aktivität
- Spaß am Spielen
- Gewissen Skill in dem Spiel da wir teilweiße auch ESL Teams haben.

Wenn Ihr also Lust habt unserer Community beizutreten, dann schaut doch mal im Ts vorbei,
oder schreibt eine Bewerbung in unserem Forum.

unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2012 18:10 xXSaint*NoarXx#665
Da es komischer weise nicht wirklich geklappt hat mit den leuten aufgrund von Skill/Aktivität versuche ich es jetzt noch einmal.

Ich Suche 4 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map

über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze,Cassiopeia
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.

Nun Was Ich Suche Sind :
1 Top Laner (Ich möchte kein haben der mir sowas wie Teemo als gut verkaufen will)
1 Ad-Carry (Der Min 100 Farm nach 20 Min Hat)
1 Supporter (Der mehr als nur 1 ward pro 10 min kauft)
1 Mid oder Jungler

Was eure min Anforderung sein Sollten : 400+ Wins Min 3 Runenseiten und mindestens 50 champions da ich es hasse wenn ich für jemand den champ gepickt habe sehr gut counter picken kann und derjenige den champ dann nicht besitzt

ich möchte ein Team aufstellen das sowohl Go4Lol als auch ESL fähig ist also keine kiddys die schon um 22 uhr ins bett müssen oder so

TS3 sollte pflicht sein
03/21/2012 23:41 lookay90#666
Moin ePvP-Comm, ich suche nach nem Team:

Zum Spiel:
Main-Rolle: Support
Runenseiten: 5 verschiedene Support-Seiten für jede Situation
Champs: 52 zZ, aber alle Supportchars natürlich drin
Fav-Champs: Sona, Janna, Lulu und Taric
Erfahrung: 500+ Normalwins - Elo brauch ich nicht zu posten, als Support SoloQ rutscht man fast automatisch in die Hell... :/

Zur Person (ihr müsst mir die spärliche Info verzeihen, mehr gibts im Gespräch):
Zeit: beliebig
Alles (TS blablablabla) da

Würde mich um ein kompetentes Team freuen für erfolgsversprechende Ligaspiele.

mfg
03/22/2012 17:44 gepar23#667
Hey Epvp,

ich suche ein Team!

Zu mir:
Main-Rolle:Top/Mid/Carry
Runenseiten: 9 Seiten [Alles Fertig]
Champs: Fast alle (außer 4-5)
Erfahrung: 800 Normal Wins, 1615 Elo

Person:
Zeit: Sehr aktiv

Wenn ihr noch jmd. braucht meldet euch einfach.
Ingame: Shiny25

gepar23
03/23/2012 14:57 Pfannkuchen™#668
Name: SPG ShockwaveZ
Level: z.B. 30.
Runen: Full Runed
Champions: Irelia (offtank) Riven AD
Sonstiges: Ichbin sehr Aktiv am Zocken (LoL) Zocke zurzeit mit Freund hoffe wir Finden paar leute die lust am Spielen haben und Teamfähig sind und keine Killgeilen Egos
03/23/2012 19:23 Steckdose96#669
Hi

Ich suche einen guten Duo Partner,der mit mir mein ELO verbessert (Ranked: W:7 / L:7 )
Falls sich ein guter Spieler meldet wäre mir dass auch ein paar e*gold pro win wert!
Zu mir:
Name: FlyingN00b
Wins: Normal: 272
Ranked: 7 Wins / 7 Looses
Runenseiten: 2 (AD/AP)

Einfach mal per PM melden.

Gruß

Steckdose96
03/23/2012 20:27 takasi#670
mfg
03/24/2012 11:49 Rüddü111#671
Wenn jemand ein gutes Premade 5on5 Team sucht, einfach PN schreiben
03/24/2012 12:01 %G4ME%#672
Quote:
Originally Posted by Rüddü111 View Post
Wenn jemand ein gutes Premade 5on5 Team sucht, einfach PN schreiben
definiere "gutes"
03/24/2012 12:14 Sumii#673
Suche Team/Clan

Zu mir..
-lvl30
-4volle Runen seiten..
-32 Champs
-Ts3/skype Vorhanden
-Dezeitige Elo 1500+

Was ich NICHT Suche
-Kiddy's
-2 Leute Clans..
-100Member aber 99 von den 600Elo ihr solltet schon ein bisschen verstand zeigen!

Testgame etc gerne möglich einfach eine Pn senden.
03/24/2012 12:27 xXSaint*NoarXx#674
Hi Zusammen ich ein Clan der aktiv ist also keine Kiddys keine 10 Members oder so

ich möchte in einem Clan der Schon einiges an Aktiven Membern täglich hat so das man sich nicht in suche nach gruppe mit den noobigsten leuten rum plagen muss.

Zu Mir :
Lv : 30 Natürlich^^
Runen Seiten : 15 Volle Runen Seiten (Weit über 200 T3 Runen)
Wins : 450 jedoch ebenso über 400 Ranked Games
Main Position : Mitte und Jungle
Ts3/Skype und ein Ordentlcihes Headset besitze ich auch

Hier habt ihr mal nen Screen von mein Games aus den Letzten wochen. habe natürlcih alles kopiert und net jedes 7te game oder so^^.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2012 21:17 Luffypain#675
Ich suche ein Clan/Team, weil ich keine Lust mehr auf schlechte Spieler in unbekannten Teams habe. Immer schlechte supporter, jungler.

Name: LuffyPain
Runen: z.B. AD, AP
Champions: Fiora, Akali
Sonstiges: Elo 800 (leider wegen schlechten Teams), häufig Online. Spiele gern Solotop oder Solomid