ehm ein tank, oder twitch oder akali^^ also würde olaf als tank empfehlen
also wenn du wen willst der gut DMG macht und schnell attackt, dann tristana... also angriffstempo runen. aber kommt halt drauf an ob man gefeedet wird... wenn nicht , dann nen tank :)Quote:
Also, ich hab mir vor auf nem 2. Account nen guten Champion mit einigermaßen guten Runen zu holen. Was der Champion kosten soll ist egal..
Bisher hatte ich Kennen (weil Rota) getestet und finde er haut viel DMG raus. Nur das Problem is, ohne vernünftiges Team währ das Game dann für die Tonne.
Bin so eher der "Alleingänger" in nem Teamspiel^^
(Soll jetzt nicht so gemeint sein wies da steht :o)
Also Kurz:
Ich such nen Champion, der im Team + wenns knapp wird auch ohne Team recht gut abgeht ( Kann ruhig nen 6k Champion sein)
Kennen, Akali klappt bei mir ganz gut. ;)Quote:
Also, ich hab mir vor auf nem 2. Account nen guten Champion mit einigermaßen guten Runen zu holen. Was der Champion kosten soll ist egal..
Bisher hatte ich Kennen (weil Rota) getestet und finde er haut viel DMG raus. Nur das Problem is, ohne vernünftiges Team währ das Game dann für die Tonne.
Bin so eher der "Alleingänger" in nem Teamspiel^^
(Soll jetzt nicht so gemeint sein wies da steht :o)
Also Kurz:
Ich such nen Champion, der im Team + wenns knapp wird auch ohne Team recht gut abgeht ( Kann ruhig nen 6k Champion sein)
Quote:
hmmm
naja rammus macht mir nicht alt so viel spaß und morde geht so^^
ich schildere euch das mal.
Mein kumpel spielt malphite er hat zum schluss 7-8k leben
ich würde jemanden haben wollen der ähnlich so viel leben bekommen KANN und wie gesagt auch dmg macht. ich habe mal überlegt ob nunu dazu richtig wäre..