Fiesta P server erstellen

12/05/2010 10:48 Michael46#661
lol, noch nen problem XDD
wenn ich management studio öffne und alles mache wie es greenkid auf seinem video zeigt, funzt bei mir etwas nicht^^
ich drücke auf Datenbank wiederherstellen, gebe Account ein,drücke auf Medium und dann muss man ja hinzufügen drücken^^ soweit ist alles gut XD
aber danach finde ich die datei DB oder wie sie auch heisst^^ kann mir jemand helfen?
Gruss Michael46 :D :D
12/05/2010 13:55 MOG008#662
Quote:
Originally Posted by Michael46 View Post
srry, MoG008, leider weiss ich nicht wie ich dein Problem beheben soll =(
aber jetzt zum meinem problem XDD
das bedeutet ich brauch eigentlich den download 2 nt oder ?
Gruss Michael :D
Das bedeutet du musst nur einmal downloaden ob 1 oder 2 ist deine wahl

Quote:
Originally Posted by Michael46 View Post
lol, noch nen problem XDD
wenn ich management studio öffne und alles mache wie es greenkid auf seinem video zeigt, funzt bei mir etwas nicht^^
ich drücke auf Datenbank wiederherstellen, gebe Account ein,drücke auf Medium und dann muss man ja hinzufügen drücken^^ soweit ist alles gut XD
aber danach finde ich die datei DB oder wie sie auch heisst^^ kann mir jemand helfen?
Gruss Michael46 :D :D
Ähm wie was genau findest du nich? wenn du wiederher gestellt hast dann ist die im ersten ordner der Datenbank (glaube system tabellen) einfach das + anklicken dann sollte es da sein. Wenn nich machs nochmal neu du packst die zum wiederherstellenden dateien einfach in den ordner wo backups steht bei mysql dann gehste auf den ersten ordner inna datenbank rechtsklich dann wiederherstellen. Dann malste oben rein was da rein soll (als erstel Account) schaust dann runter da is ne graue spalte und drüber ne weiße da setzt du das häckchen an die graue spalte dann drückst du rechts neben der spalte auf den button nimmst dr dann deine backup datei also Account und ok drücken dann unten noch n harken und wiederherstellen. dann sollte es funzen :D hof hat dir beides geholfen
12/05/2010 15:33 Sellina#663
erledigt ^^ lauft mit hamachi ^^
12/05/2010 16:22 Michael46#664
Quote:
Originally Posted by MOG008 View Post
Das bedeutet du musst nur einmal downloaden ob 1 oder 2 ist deine wahl

Ähm wie was genau findest du nich? wenn du wiederher gestellt hast dann ist die im ersten ordner der Datenbank (glaube system tabellen) einfach das + anklicken dann sollte es da sein. Wenn nich machs nochmal neu du packst die zum wiederherstellenden dateien einfach in den ordner wo backups steht bei mysql dann gehste auf den ersten ordner inna datenbank rechtsklich dann wiederherstellen. Dann malste oben rein was da rein soll (als erstel Account) schaust dann runter da is ne graue spalte und drüber ne weiße da setzt du das häckchen an die graue spalte dann drückst du rechts neben der spalte auf den button nimmst dr dann deine backup datei also Account und ok drücken dann unten noch n harken und wiederherstellen. dann sollte es funzen :D hof hat dir beides geholfen

ok, ich sehe ich hab mich falsch ausgedrückt XDD
also ich erkläre in kleinen schritten was mein problem ist^^:

-ich öffne sql management studio
-ich verbinde mich mich mit dem server
-danach drücke ich auf datenbank wiederherstellen
- in Datenbank geb ich 'Account' rein
-danach drücke ich Medium
-ich drücke auf die 3 punkten,danach drücke ich auf hinzufügen...
-ich suche das programm DB finde es aba nt
- ich finde aba das programm client mit folgenden sachen drin: miles,reschar...(und so weiter)
-doch wo ist das programm DB

genau da liegt mein problem :D :D

bitte helfen
Gruss Michael46 :D
12/05/2010 17:48 rudy11#665
Mein Problem,

Komme bis zur Serverauswahl
danach kommt das:
Failed to login to World server.error code 106

Liegt das vielleicht am CLint ?

Help me pls
12/05/2010 18:43 Sellina#666
nächstes problem gibt s auch ne regi page ???wenn ja wie mach ich die
12/05/2010 19:04 greenkid#667
Quote:
Originally Posted by Sellina View Post
nächstes problem gibt s auch ne regi page ???wenn ja wie mach ich die
regi gibt es mall kuken ob ich dir noch mall uploade :P
12/05/2010 19:05 Sellina#668
^^ danke hab da noch was wie änder ich den namen in der server auswahl liste ?
12/05/2010 19:15 greenkid#669
gehste in den clint resmenu /account und dan die datei ServerList
12/05/2010 19:18 Sellina#670
okay und wie kann ich die änder ?
12/05/2010 19:44 greenkid#671
öfntest du z.b mit pint.net und machst einfach da ein bild rein :P
12/05/2010 19:48 Sellina#672
blick ich nich xD
12/05/2010 19:51 greenkid#673
muss mann dafür extra noch ein video machen ist doch einfach :P
12/05/2010 19:53 Sellina#674
gimp erfasst auch tga datein ^^
12/05/2010 20:26 Amixam#675
Hallo Leute bei mir startet der World00_GameLog dienst nicht. kann mir jemand sagen was da falsch läuft. wäre echt nett