[RooT] Cocoon2 /\ BETA /\

07/07/2010 18:35 RealTeufelchen#661
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
lolz aber du musstes dich nicht tot lvln , das war eh Beta , in einer beta lvlt man sich nicht so tot , weil man nie weiss ob acc's gelöscht werden oder nicht deswegen warte ich auf Beta ende damit alle von neu anfangen können ohne unnötige probleme bugs usw
totgelevelt ?? weißt du wie chnell das ging mit lvl 83 xD exp ring gekauft denn mit buff undso ab in roten wald und weiden gekillt ohne ende das ging gut ab aber egal und eigentlich wurde hier am anfang ja auch geschrieben das nach der beta die accs bleiben und nciht gelöscht werden nun sagen die wieder etwas anderes..... -.-
07/07/2010 18:48 XXdragonbleachXX#662
Quote:
Originally Posted by RealTeufelchen View Post
totgelevelt ?? weißt du wie chnell das ging mit lvl 83 xD exp ring gekauft denn mit buff undso ab in roten wald und weiden gekillt ohne ende das ging gut ab aber egal und eigentlich wurde hier am anfang ja auch geschrieben das nach der beta die accs bleiben und nciht gelöscht werden nun sagen die wieder etwas anderes..... -.-
ja weil man weiss ja nie wann bugs usw auftauchen , die wahren sich halt sicher das alles in ordnung ist , tja man kann ja nicht hellsehen , bedank dich bei den vielen bugs ...
07/07/2010 18:51 RealTeufelchen#663
Quote:
ja weil man weiss ja nie wann bugs usw auftauchen , die wahren sich halt sicher das alles in ordnung ist , tja man kann ja nicht hellsehen , bedank dich bei den vielen bugs ...
wenn sie jetzt acc´s löschen denn werden sie viele spieler auch verlieren glaub mal dran das wollen die sicherlich nicht
07/07/2010 18:56 TimeToDance#664
der server ist on wow naja der höchste ist?120?7
und die hp ist?
07/07/2010 18:59 RealTeufelchen#665
ich bin soweit ich weiß der beste mit lvl 83 von den normale usern
07/07/2010 19:01 XXdragonbleachXX#666
Quote:
wenn sie jetzt acc´s löschen denn werden sie viele spieler auch verlieren glaub mal dran das wollen die sicherlich nicht
glaub mal das wird nicht passier ich hab bis jetzt schon über 15 servers angezockt und es war nie der fall , immer wenn resetet wurde kamen doppelt soviele spieler , und das bei jeden server den ich gespielt habe ,im moment sind fast keine spieler weil alles noch ziemlich verbuggt ist, deswegen warten die spieler auf den officiellen start, die anderen die gespielt haben haben nur gespielt um bugs zu finden usw , aber du wie ich sehe hast es ernst genommen hmmm.. naja aber ich bin sicher das nach den offi. start das doppelte kommen wird , wenn die vorstellung 1a ist und der server auch

b2t: ich hoffe es gibt 80iger + fächer weil ich mein XxPharaoHxX wieder unbesiegbar machen will
07/07/2010 19:03 RealTeufelchen#667
Quote:
glaub mal das wird nicht passier ich hab bis jetzt schon über 15 servers angezockt und es war nie der fall , immer wenn resetet wurde kamen doppelt soviele spieler , und das bei jeden server den ich gespielt habe ,im moment sind fast keine spieler weil alles noch ziemlich verbuggt ist, deswegen warten die spieler auf den officiellen start, die anderen die gespielt haben haben nur gespielt um bugs zu finden usw , aber du wie ich sehe hast es ernst genommen hmmm.. naja aber ich bin sicher das nach den offi. start das doppelte kommen wird , wenn die vorstellung 1a ist und der server auch

b2t: ich hoffe es gibt 80iger + fächer weil ich mein XxPharaoHxX wieder unbesiegbar machen will
Es spielen hier mehrere schon richtig ich bin nicht der einzigeder so ist es gibt auch welche die sind 75 oda so weil amanfang von diesem thread stand das nach der beta accs bleiben.... eigentlich können sie das denn nicht wieder rückgangig machen wäre eigentlich nicht fair
07/07/2010 19:06 .RoyJones#668
Macht den Server nicht so spät on,da vergehen vielen Spielern das spielen weil sie müde sind. AM nächsten Tag sind dann die meisten user die suchten 80+ dann haben sie erst recht kein Bock mehr :D .. Boni etc aber lasst so sind einfach hamma gewesen..
07/07/2010 19:11 XXdragonbleachXX#669
Quote:
Es spielen hier mehrere schon richtig ich bin nicht der einzigeder so ist es gibt auch welche die sind 75 oda so weil amanfang von diesem thread stand das nach der beta accs bleiben.... eigentlich können sie das denn nicht wieder rückgangig machen wäre eigentlich nicht fair
tja wie ja schon erklärt das server-team kann die user nicht alles verprechen, es gibts immer etwas was in der letzten min noch geändert werden muss usw , weil bugs sagen nie voher bescheid wenn die auftauchen.Ausserdem find ich daran nix unfaires :( .Heut zu tage können pservers einfach nicht perfekt laufen usw , es gibt immer etwas was geändert werden muss und manche von diesen spielern testen den server ja nur um bugs zu finden ( wie auch schon erklärt ) aber die jenigen die ernst spielen/gespielt haben dachten das die acc's bleiben und manche von denen wissen nicht mals das es bugs usw gibts.Was ist besser mit bugs einen server anzufangen oder einen server perfekt anzufangen ohne dies das usw .. ?

mfg dragonbleach

edit: das die acc's bleiben war nicht 100% sicher
07/07/2010 19:14 RealTeufelchen#670
man kann die bugs ausbessern mittendrin aber man muss nicht gleich alle acc´s wieder löschen .......so wie sie es jetzt machen server off stellen alles beheben denn wieder on stellen und alles ist gut...
07/07/2010 19:21 XXdragonbleachXX#671
tja dann ist es unfair für die die später anfangen ...
07/07/2010 19:34 PiixeLe#672
Nach neusten erkenntnissen der Techniker dauert es noch exakt 58 Minuten bis die neuen Serverfiles hochgeladen sind.
Danach müssen sie noch installiert und überprüft werden.
Danach ist der Server wieder zum Spielen eröffnet.
07/07/2010 19:35 .RoyJones#673
Also gegen 10 ? oder eher 9 ?
07/07/2010 19:39 PiixeLe#674
Quote:
Originally Posted by .RoyJones View Post
Also gegen 10 ? oder eher 9 ?
Jetzige Uhrzeit: 19:40 Uhr.

In ca. 1.30 stunden. :D Für alle die es nicht kapieren :D
07/07/2010 19:42 Alwa123#675
Quote:
Originally Posted by travian22 View Post
Nach neusten erkenntnissen der Techniker dauert es noch exakt 58 Minuten bis die neuen Serverfiles hochgeladen sind.
Danach müssen sie noch installiert und überprüft werden.
Danach ist der Server wieder zum Spielen eröffnet.
Jaawohl nachher gleich dann fußball gucken wie deutschlaaaand gewinnt :D und danach schön zocken :DDD