Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/29/2024 21:56 Shad0wHunter95#661
Quote:
Originally Posted by BalianAgf View Post
Dein Account wurde extra für diesen Thread von Thor auf Epvp erstellt

Dieser Evades ist [GA]Zphr vom ersten Thor.

Patches kommen extrem schleppend, seit über einer woche sachen angekündigt wie z.B. IS preise anpassen oder angenommene suggestions und einewoche später nichts passiert. Im high level merkt man das vieles wie es derzeit existiert keinen sinn ergibt, bei dem tempo wird das wohl erst mitte mai geändert

Team: Support keine Erfahrung gemacht, jedoch chillen hochrangige Teamler auf Gildendiscords und auch privat bei Gilden. Unprofessionell !
01/29/2024 22:02 Koszyk35#662
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Einfach mal diesen Jamie bannen. Der ekelige ist doch das beste Beispiel von Bugs abusen. Soll mir mal einer zeigen wie man sonst nach 24 Stunden über 120k am Metin macht. Aber der Typ hat in der Beta schon so gut gebl*** das er natürlich nicht gebannt wird.
Wenn du wüstest was er alles noch bekommen hat vom Team :D
Das hier Leute gepusht werden ist klar und auch normal in Metin aber man sollte es trotzdem nicht so auffällig machen.
01/29/2024 22:04 iSouli~#663
Quote:
Originally Posted by Shad0wHunter95 View Post

Patches kommen extrem schleppend, seit über einer woche sachen angekündigt wie z.B. IS preise anpassen oder angenommene suggestions und einewoche später nichts passiert. Im high level merkt man das vieles wie es derzeit existiert keinen sinn ergibt, bei dem tempo wird das wohl erst mitte mai geändert
Der Server läuft Quasi erst seit dem letzten Sonntag sauber. Wir haben seitdem 5 Patchnotes im Discord veröffentlicht und einen kompletten Event-Dungeon von 0 auf für euch aufgebaut. Eine einzigartige Map mit Lightsmaps und eigenen Bossen sowie Metinsteinen. Ich denke schon, dass wir einiges gemacht haben.
01/29/2024 22:09 BalianAgf#664
Quote:

Danke Genau das habe ich gemeint.. Es macht kein Sinn wie es aktuell ist.
01/29/2024 22:26 aiNd.#665
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Das hier Leute gepusht werden ist klar und auch normal in Metin aber man sollte es trotzdem nicht so auffällig machen.
jedesmal behauptungen ohne beweise, die metin2 com, gerade auf epvp einfach wie kleine kinder die sehen das andere ein besseres spielzeug haben
01/29/2024 22:27 .PeedoBaer#666
Moin,

das Wochenende ist rum, der Montag nähert sich dem Ende und eine Rückmeldung bezüglich der Itemshoppreise wurde seitens der Geldeintreiber noch nicht vorgenommen.

Würde gerne ein wenig vom meinem versteuertem Nettogehalt an die Administratoren abgeben.
Sonst muss ich mir eine Alternative suchen.
Die Kurse gehen ja mittlerweile in die richtige Richtung.
01/29/2024 23:51 SuperSaiyajinGott#667
Quote:
Dann verpisst euch und jammert nicht rum wie kleine Kids denen der Loli weggenommen wurde meine fresse.. kann sich ja keiner geben diese Downsyndrom Unterhaltung
99% was ihr babbelt ist gelogen + könnt ihr nichts davon Beweisen oder warum postet ihr dazu nichts? Immer nur Laber Laber Laber
Und passiert ist doch auch genug, klar kann immer mehr sein aber wenn sie dran bleiben alles easy.
01/29/2024 23:52 lekarakos#668
Quote:
Originally Posted by Evades View Post
Es wurde bereits angekündigt das der Itemshop erneut angepasst wird und die Differenz der Coins erstattet wird.

Das mit dem Yabbie ist absoluter Schwachsin, ja man konnte und kann den so oft verwenden wie man will aber der Bonus hat sich nie gestackt sonder die Zeit hat sich lediglich erneuert keine Ahnung wie du auf solche Ideen kommst. Der DMG Bug kam durch die starken Laggs zustande der am gleichen Tag noch gefixxt wurde auch hier keine Ahnung wie du darauf kommst das Leute damit übelste Highbosse gefarmt haben wenn die einzig relevanten Bosse ab Level 90 erreichbar sind. Mit dem Itemshop geb ich dir recht das war bisschen kacke.

Kompletter Schwachsin was du hier erzählst ein Blick ins Wiki und du siehst ganz genau das die Kisten für Reittier und Mountskills auch in den Dungeons ab Razador droppen. Und Skills waren nicht auf dem Markt weil diese nicht handelbar waren nun sind sie es aber und es gibt genug auf dem Markt.

Wow richtiger Gamebreaker Bug den du hier pickst die PVP Kette war also besser krass.

Also ich bin Körperkrieger und ich werde nirgends geshotted vllt raffst du nicht das du auf Thor Widerstände brauchst.

Stimm ich dir zu war ein dummer Fehler.

Kranker Vorteil ein Item für 500k zu verkaufen an die Gemi was im Markt mehrere kk wert ist. (Wenn du die Biologenschriftollen meinst zum Bioitems kaufen)

Also ich bin 120 Spiele nur mit Gaya Zeug und packe alle Dungeons ohne Probleme als Körperkrieger ich denke du checkst einfach generell Metin2 nicht.
Haustierorden wurden entfernt weil es schon zu viel Elementschaden und Widerstand gab laut Aussagen in der Alpha/Beta und da war auch nichts verbuggt.
Es wurde geworben das mit jeder Rasse gefarmt werden kann von Klassen hab ich persönlich nie was gehört.
Wenn du mit Masu farmen willst bist du einfach lost.
Aber deine Aussage das Klassen umbedingt Skills brauchen die sie im PVM boosten zeigt das du einfach keine Ahnung hast.
Du denkst wahrscheinlich auch das wegen 8% Monster in Federschreiten Ferni im PVM spielbar ist. Falsch es liegt einfach daran das die Rassen an sich angepasst wurden und nicht an irgendwelchen skills.

Das EQ verliert nicht die Sockel sonder nur das Erz die Sockel Bleiben und Perma Erze bekommt man sogar zurück.

Mein Fazit:
Du bist ein bisschen sauer das du nicht vorne dabei warst und suchst dir irgendwelche ausreden. Ja es gab Bugs aber nichts gamebreaking mäßiges.
Was ist den daran schlimm das 1-3 Spieler nach vorne gepusht sind und ein paar Dinge ausgenutzt haben was zum jetzigen Zeitpunkt keinen mehr juckt genauso wie der DMG bug der am ersten Tag ging.
Du siehst vieles zu eng und machst aus ner Fliege einen Elefanten den einzig relevanten Bug den du genannt hast war das mit dem Himmlischen Switcher wo alle Boni schon entfernt worden sind.

Less obvious next time,please
01/30/2024 02:53 M2Trading#669
Quote:

Team: Support keine Erfahrung gemacht, jedoch chillen hochrangige Teamler auf Gildendiscords und auch privat bei Gilden. Unprofessionell !
Oh nein wie schlimm, ein Freund vom SA und auch ein Teammitglied was maßgeblich an der Entwicklung von Thor gearbeitet hat, äußert sich.

Patches kommen extrem schleppend?
Du bist komplett Delusional, guck mal in den Discord und lies noch mal nach.
Klar könnte mehr sein, aber wichtige Dinge wie Itemshop, Serverlaggs, coredowner usw. sind nun mal Zeitaufwendig und deutlich wichtiger als kleine Gameplay-Fehler, wie die himmlischen Verzauberungen. Zudem diesen Bug wahrscheinlich auch nicht so extrem viele Leute kannten, wie eben behauptet.
Kanns aber verstehen, dass sich für das Abusen der Teile da jemand ne Sanktion wünscht und ist auch nachvollziehbar an sich.

Was genau ist daran schlimm, wenn "hochrangige" Teamler sich auf Gildendiscords befinden? Die meisten von denen sind nun mal auch irgendwie Spieler - was für ne dumme Aussage.

Quote:

Verstehe den Frust und finds auch ein wenig madig, dass Leute gefühlt mit 400k Damage rumlaufen, aber it is what it is. Gamebreaking ist da allerdings wenig dran. Das sind Leute die gecasht haben und mind. einen Duomate haben und die genannten Chars haben sonst auch kaum Downtime + haben eben den Markt mit den Bossen usw. komplett beherrscht. Völlig normal eigentlich, wird auf RB/Aeldra etc. kaum anders sein.

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Gut, dass du das weißt kannst ja dann mal ne Liste posten :-D

Quote:
Originally Posted by lekarakos View Post
Less obvious next time,please
??

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dann verpisst euch und jammert nicht rum wie kleine Kids denen der Loli weggenommen wurde meine fresse.. kann sich ja keiner geben diese Downsyndrom Unterhaltung
99% was ihr babbelt ist gelogen + könnt ihr nichts davon Beweisen oder warum postet ihr dazu nichts? Immer nur Laber Laber Laber
Und passiert ist doch auch genug, klar kann immer mehr sein aber wenn sie dran bleiben alles easy.
Da muss man schon fair bleiben, da sind schon Punkte bei die gestimmt haben, wie z.B. die PvP-Kette und die himmlischen Verzauberungen.
Kp, ob die Sachen in der Beta gemeldet wurden, allerdings wurde das meiste davon gepatcht.
01/30/2024 05:30 voltr4n#670
Waste of time, ego satisfaction of admins.

After 1 month of Velor, I got bored(cmd issues) and decided to try another server and chose Thor on my friend's recommendation. Although the opening was incredibly problematic, I was patient, but I was banned for cheating, even though I didnt take free yang from my guildmates.

When I created a ticket on the discord server, I received the answer "we have logs." I said again that I did not cheat and before I could even ask what this log was, my ticket was suddenly closed again in an unserious way.

I shouldn't have been patient after the problems on the first day, 10 days for nothing.

Not professional, still missing Nergal.. waiting next global..
01/30/2024 06:08 Pasha#671
Wo sind denn bitte die angekündigten Änderungen am Itemshop? Oder kommen die diese Tage?
01/30/2024 07:40 Amphion#672
Quote:
Originally Posted by Pasha View Post
Wo sind denn bitte die angekündigten Änderungen am Itemshop? Oder kommen die diese Tage?
IS wurde soeben angepasst. Finde die Preise eigentlich super jetzt, billiger als die meisten Server!
01/30/2024 08:04 Ziegenpeter.#673
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

W Patch

Quote:
Itemshop
The refund through the new item shop prices will take place within the next 24 hours.
01/30/2024 08:10 LILMONSTRR#674
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

W Patch
jap, der neue preis für vollen is push im monat ist voll in ordnung

weiter so jungs
01/30/2024 08:12 MadeMyDay1994#675
Daran sieht man mal wieder, das die Community bzw. einige nicht lesen können.
Es wurde angekündigt Anfang der Woche / nach dem Wochenende. Und was ist? Die Änderungen sind wie versprochen gekommen. Teilweise 40 % reduzierte Preise.