Gibt es Infos zu diesem Server?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja auf dem Discord sowie in deren Forum. Wenn du eine Vorstellung suchst kannst du die auf der Homepage oben bei Präsentation finden.Quote:
Gibt es Infos zu diesem Server?
Na ja, dennoch wird es nicht all zu einfach sein, denke ich. Zudem wird das ja dann mit Aeldra fusioniert, also kannst du im Prinzip einfach in 2 Tagen auf Sigma anfangen, alles erfarmen, hochkommen etc. und dann fusionieren lassen. Ich glaube nicht, dass das dennoch so viel Fortschritt ist, da Aeldra schon sehr weit ist.Quote:
Kann mich nicht entscheiden, ob ich Sigma anfangen soll. Dass man so schnell voran kommt baited mich hart xD
Laut Aeldra-Team soll der neue Sigma-Server deutlich einfach/schneller in Sachen Progress sein, als die bisherigen Speed-Server. Begründung ist, dass im Februar 2023 auf Aeldra eine neues Content-Update aufgespielt werden soll und viele Spieler durch Sigma einiges aufholen können. Allerdings glaube ich kaum, dass man in 4 Wochen auch nur ansatzweise an Alastor rankommt.Quote:
Na ja, dennoch wird es nicht all zu einfach sein, denke ich. Zudem wird das ja dann mit Aeldra fusioniert, also kannst du im Prinzip einfach in 2 Tagen auf Sigma anfangen, alles erfarmen, hochkommen etc. und dann fusionieren lassen. Ich glaube nicht, dass das dennoch so viel Fortschritt ist, da Aeldra schon sehr weit ist.
Doch. Teilweise laufen die ersten schon nach 3-4 Tagen maximum (!) Kristalldrachen bzw. Hydra.Quote:
Na ja, dennoch wird es nicht all zu einfach sein, denke ich. Zudem wird das ja dann mit Aeldra fusioniert, also kannst du im Prinzip einfach in 2 Tagen auf Sigma anfangen, alles erfarmen, hochkommen etc. und dann fusionieren lassen. Ich glaube nicht, dass das dennoch so viel Fortschritt ist, da Aeldra schon sehr weit ist.
Also auf den bisherigen Sigma-Servern ist man extrem schnell voran gekommen und jz ist der Server ja nochmal schneller, da mit mit 90 startet, full EQ und 2 Wochen IS und die ganzen Events sind heftig. Also kannst schon in einem Monat enorm weit kommen. Kommt natürlich darauf an, wie viel du spielst.Quote:
Kann mich nicht entscheiden, ob ich Sigma anfangen soll. Dass man so schnell voran kommt baited mich hart xD