Guten Tag, ich habe nun ein par Tage auf den Server verbracht und muss schon sagen das dieser sich komplett von den anderen abhebt. Das leveln dauert nicht zu lange, das farmen gestaltet sich gut. Zudem bietet es sehr viel Content und man kann gut Wochen und Monate hier verbringen.
Aktuell Level 120
Die Community ist jedoch nicht wirklich hilfsbereit, fragen im Rufchat wurden zu 90% ignoriert, jedoch kann man sich an die GM und Hilfs Spieler wenden.
Diese Antworten meistens zeitnah, wen diese Online sind.
Ich traf vermehrt auf Spieler die gern beleidigen oder gleich alle mögliche mit meiner Mutter tun wollen, wen man dieser tötet beim Farmen, leveln etc.
Ich weiß ich nicht ob generell Metin diese Art von Menschen anlockt oder es generell am Geist der Zeit liegt und der ständigen abfallenden Moral. Jedoch kann der Server nichts wirklich was dafür, sollte jedoch erwähnt werden.
Ich würde gerne noch ein par Vorschläge machen.
1.
Die normal Switcher sind wirklich Teuer(5kkk für 1k), vor allem am Anfang wo ich nicht schnell genug an Yang komme. Ich habe nun alleine 10kkkk reingesteckt um eine Waffe 50 DSS zu switchen und habe es bisher nicht geschafft.
Es wäre wirklich toll, wen man diese auch als Dropp einfügen könnte bei Bossen und Metins in 1k-10k Stacks, eine Möglichkeit einen Perma Switcher zu craften sowie kaufbar für NC wäre auch wünschenswert.
2.
Es fehlt eine Farm Map für Yang, bisher kann ich nur auf Arkanta Map Yang Farmen und das nur von 1 Metin Typ.
3.
Steine zu Uppen bzw. zu Farmen ist sehr mühselig. Die Metin Droppen nur einen Stein.
Hier wäre es wünschenswert Metin ab lvl 100 steine von 2-4 droppen zu lassen in 2-3 pack.
4.
Es wirklich Toll, wen der Premium Status verschiedene Boni gibt, die man dann nach belieben selber umstellen kann. Den man hat nicht von dem extra Exp, wen man schon auf maximal Level ist.
Als Auswahl wäre z.B. Exp,Drop,Gold,DMG gegen Monster/Bosse/Metin
z.B.
30% Gold, 30% Dropp, 30% mehr Dmg gegen Boss
Und wen ich gerade Meint Farmen will, schalte ich um auf dmg gegen Metin.