???Quote:
sharks ist das beste hier aber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klingt nach nem schönen Ort. Mit Kindern zusammen auf der Straße Heroin ballern. Ich muss da mal Urlaub machen.Quote:
hier in nem bestimmten köy in der türkei ist aber noch krasser, hier siehste 10 jugendliche in der reihe sitzen wie die sich alle heroin geben und klebstoff inhalieren, 11 jährige kinder zeigen dir mit der hand zur begrüßung erstmal alle sämtlichen drogen auf ihrer hand. kein spaß und das sind wirklich noch kinder, FFM war schon krass aber hier in TR ist noch ne nummer krasser find ich
Auf was wartest du, ich komme mit dir hahQuote:
Es gibt nichts besser als wenn man illegal ne Serie oder nen Film guckt und aus Versehen Benachrichtigungen für die Seite erlaubt. Jetzt wollen sich ganz viele junge Damen mit mir Treffen. Jackpot. Ich weiß gar nicht zu welcher ich zuerst fahren soll.
Gibt nichts besseres als Cockli Mails :lul:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du weiterhin probleme hast bitte ich dich unseren kundensupport zu kontaktieren
kannst dir aussuchen
ach und das is kein joke beweis
Sag termin und wir fetzen uns alexanderplatzQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was da los? Ostern vorbei und deine Freundin sucht immer noch die Eier :heh:
und danach ist dein gesicht voller hansaplastQuote:
Sag termin und wir fetzen uns alexanderplatz
er hätte sicher sonst geglaubt, dass dir diese email gehörtQuote:
leak halt du huso