WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/30/2019 12:22 underwaterx1#661
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
:rolleyes:[/img][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][img]
Because this game just copy paste for new player, new payments :)
Shogun need is some money
04/30/2019 13:21 m0re.#662
Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
and why he should create a new client?
04/30/2019 13:44 popelkak#663
Quote:
LoL
Accusing shogun for beeing greedy here on Epvp is a whole new level of stupidity.

If you follow just a LITTLE bit, around all the other threads you would know that 90% of the other server admins open servers weekly.
04/30/2019 14:43 .Shōgun#664
Quote:
You're right, nobody asked for that

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2019 14:51 SuperSaiyajinGott#665
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich mein, klar kann man sich deswegen beschweren. Was sind denn deine Alternativen zu WoM um aufzuhören?

Ich sehe nichts bis auf Müll derzeit. Wenn du also lieber nichts tun möchtest, dann gl :D
Dann guckst aber nicht richtig, oder mit Augen zu.

Btw: Für mich wär es nichts, da viel zu Hardcore (war 2008-10 mal geil) aber da hat jeder einen anderen Geschmack, Wünsche Viel Glück & Erfolg.
04/30/2019 15:22 воин#666
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Dann guckst aber nicht richtig, oder mit Augen zu.

Btw: Für mich wär es nichts, da viel zu Hardcore (war 2008-10 mal geil) aber da hat jeder einen anderen Geschmack, Wünsche Viel Glück & Erfolg.
Welcher Oldschool mit mehr als 100 Spielern hat denn gerade auf? Dieser Glatzen-Müll-Server der jeden Tag gehackt wurde?
Ich Spiele lieber einen Server der etwas schwieriger und überfarmt aber dafür Jahre hält und safe ist als einen der nach einer Woche mit geleakten Spieler Daten off geht oder einen bei dem die Spielerschaft aus Team und 5 Freunden besteht.
04/30/2019 15:27 Tömaaaa#667
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Welcher Oldschool mit mehr als 100 Spielern hat denn gerade auf? Dieser Glatzen-Müll-Server der jeden Tag gehackt wurde?
Ich Spiele lieber einen Server der etwas schwieriger und überfarmt aber dafür Jahre hält und safe ist als einen der nach einer Woche mit geleakten Spieler Daten off geht oder einen bei dem die Spielerschaft aus Team und 5 Freunden besteht.
jo das ist es. man kann ohne angst spielen. der server wird jahre halten
04/30/2019 16:04 SuperSaiyajinGott#668
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Hab doch gar nicht gesagt das es ein Oldschool ist ?
Lediglich das er mit Augen zu vlt geguckt hat, stimme euch da mit den anderen Mist Servern total zu besonders mit deinen Vergleichen die einfach passen, & deswegen sagte ich auch am Ende das es immer eine Geschmackssache ist, und wenn ich keine " Angst " haben will das der Server off geht, kann ich auch nen anderen Server spielen gibt da auch noch 3-4 andere, will hier jz aber gar nicht mit iwelchen anderen Servern in die Vorstellung spamen, glaub jeder kennt sie und weiß welche gemeint sind (und wenn nicht guckt man einfach was die Jahre so geblieben ist bzw längere Zeit schon ON ist & die sind keinesfalls " Müll " xd).

Wenn man auf dieses Oldschool steht warum nicht, dann ist man hier bestimmt richtig, aber das es NUR MÜLL gibt, das stimmt nicht & das wollte ich auch nur sagen mehr nicht xd (vlt nur müll ON wenn es um solch schwitzer server geht)
05/01/2019 14:24 Enrooren#669
Also zocke den Server jetzt seitdem Start, Fazit :

Wenn man das Low-Lvl übersteht macht der Server bock ABER die Farmplätze sind überfarmt egal welche Uhrzeit du kannst nur spawn-campen um wenigstens einen Metinstein zu bekommen .. (Kommt mir nicht mit das ist Oldschool wir habe 2019 , da gibt es keine Oldschool-Server mehr mMn.) Seit Serverstart waren 1-2 kurze Wartungen das wars ansonsten hat sich nix getan ( wobei die Teamler sagen ja wir machen was dagegen ) .. naja sei mal dahingestellt.

Ansonsten kann ich mich eigl. nicht beschweren viele Spieler guter Markt = bockt.
05/01/2019 14:28 D`ORIENT#670
Wann kommt der IS online brauche DD. xd
05/01/2019 14:31 m0re.#671
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Wann kommt der IS online brauche DD. xd
Freitag

edit: Seasonpass online!
05/01/2019 17:57 popelkak#672
Also man kann sagen was man will der Server wird ewig halten und macht spaß.

Da jetzt das erste "nützliche" Item im IS ist (Season Pass) wo man ne Questreihe, DD EXP YANG Fischereibuch und iwas mit Bessere Shops bekommt kaufen kann, wird man endlich genügend switcher bekommen.

Und das ganze für 3 Monate um 10€ finde ich ziemlich billig im gegensatz was manche andere Crap Server (Wir alle wissen welchen Server ich meine.Haarausfall) für Preise haben.
05/01/2019 17:58 .Shōgun#673
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dear community,

Today we have added on Item Shop the Season Pass.

The Season Pass contains what was previously known as Thief Glove, Lucky Gold Coin, Merchants' Wisdon and Experience Ring. Please note these items are not available separately in WoM3.

It will also enable a line of quests which when completed will award you an unique costume every season.

The price of the full Season Pass is 100 Dragon Coins, but it will get cheaper over the course of a Season. As we are 1 month into the Season now, its price is 80 Dragon Coins at this moment.

In the Season systems, introduced in WoM2 last year, the year is divided into 4 equal seasons: January - March, April - June, July - September, October - December.
05/01/2019 19:39 Turbii#674
best server
05/01/2019 19:40 D`ORIENT#675
Nicht einmal 10€ für 60Tage DD,EXP Boost usw...
Also wer mir jetzt sagen will dass der Server Pay2Win ist BRUUUUUDER
DA MUSS ICH LOS