Quote:
Originally Posted by воин
Welcher Oldschool mit mehr als 100 Spielern hat denn gerade auf? Dieser Glatzen-Müll-Server der jeden Tag gehackt wurde?
Ich Spiele lieber einen Server der etwas schwieriger und überfarmt aber dafür Jahre hält und safe ist als einen der nach einer Woche mit geleakten Spieler Daten off geht oder einen bei dem die Spielerschaft aus Team und 5 Freunden besteht.
|
Hab doch gar nicht gesagt das es ein Oldschool ist ?
Lediglich das er mit Augen zu vlt geguckt hat, stimme euch da mit den anderen Mist Servern total zu besonders mit deinen Vergleichen die einfach passen, & deswegen sagte ich auch am Ende das es immer eine Geschmackssache ist, und wenn ich keine " Angst " haben will das der Server off geht, kann ich auch nen anderen Server spielen gibt da auch noch 3-4 andere, will hier jz aber gar nicht mit iwelchen anderen Servern in die Vorstellung spamen, glaub jeder kennt sie und weiß welche gemeint sind (und wenn nicht guckt man einfach was die Jahre so geblieben ist bzw längere Zeit schon ON ist & die sind keinesfalls " Müll " xd).
Wenn man auf dieses Oldschool steht warum nicht, dann ist man hier bestimmt richtig, aber das es NUR MÜLL gibt, das stimmt nicht & das wollte ich auch nur sagen mehr nicht xd (vlt nur müll ON wenn es um solch schwitzer server geht)