Aeldra - God's Plan | International

06/11/2018 17:40 Naruya#661
Lohnt es sich neu anzufangen ? schaut ganz interessant aus um nach 2 Jahren mal wieder etwas vor sich hin zu dödeln
06/11/2018 18:20 NooMax3#662
Lohnt sich auf jeden Fall noch.
06/12/2018 16:43 Naruya#663
Hab ihn gestern Abend dann mal angezockt und bin verdammt begeistert.

Die Spielerzahl ist ausnahmsweise tatsächlich mal nicht gefaked die Community Akitivität Ingame ist verdammt nice.

Das Konzept ist verdammt gut weil es einfach funktioniert es macht spaß und wirkt nicht als ob du zu irgendwas gezwungen bist.

Kurz seit 2 Jahren endlich mal wieder ein guter Server bei dem man Spaß hat
06/12/2018 17:18 1stAntonio#664
So nice!
06/12/2018 18:02 alwmq#665
PvP ist echt scheisse gemacht...
1v1 kannste dich so krass deffen, das der gegner mit Autopot nie down geht und wennde mal 2v1 machst und es 2 verschiedene Rassen sind, biste direkt tot.
06/12/2018 20:20 Holy_Captain#666
Server wird immer voller. Und am Anfang haben sich Leute wirklich Gedanken gemacht, dass Leya eine Konkurrenz sein könnte. Haha.

Weiter so!
06/12/2018 21:35 ThomasDE#667
Toller Server +++
zocke täglich
06/13/2018 00:48 .Rox#668
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
we celebrate the football world championship 2018 with an event.
The event will be active from 16.6-15.7 for 2 days a week. During this time Football will be a common drop. If you are atleast level 50 you can exchange 10x Football for 1x Golden Football. You can only get a Golden Football once a day.

You will be able to drop the footballs on the following days:
  • 16.06 - 17.06
  • 23.06 - 24.06
  • 30.06 - 01-06
  • 07.07 - 08.07
  • 14.07 - 15.07
The Football can contain following items: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • 2x Dragon God Life/Attack/Inteligence/Defense
  • 2x Critical Strike
  • Piercing Strike
  • Lucy's Ring
  • Fugitive's Cape
  • Sage King's Symbol
  • Sage King's Glove
  • Book of Critique (light)
  • Book of Penetration (light)
  • Book of Critique (medium)
  • Book of Penetration (medium)
  • Sun Elixier (G)
  • Moon Elixier (G)
  • 5x Empty Bottle
  • Sun Zi Art of War
  • Wu Zi Art of War
  • WeiLiao Zi Art of War
  • Fine Cloth
  • 10x Cor Draconis (rough)
  • 25x Enchant Item
  • Cor Rubinum
  • Cor Diamas
  • Cor Atrum
  • Cor Granatum
  • Cor Jadeit
  • Cor Saphirum
The Golden Football can contain following items: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Lord Sash (basic)
  • Ancient Scroll
  • Stone of the Blacksmith
  • Potion of Thief
  • Potion of Whisdom
  • 10x Gemstone
  • 200x Enchant Item
  • Cor Draconis (Antique)
  • 20x Grilled Goldfish
  • Golden Football
  • Boss Roll (heavy)
  • 10x Clam
  • Time Elixir (L)
  • 10x Tourmaline Crystal
  • 10x Inventory Expansion
  • Weapon costume Enhance (20% Strong against Monster)
06/13/2018 14:49 Cexotic#669
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
PvP ist echt scheisse gemacht...
1v1 kannste dich so krass deffen, das der gegner mit Autopot nie down geht und wennde mal 2v1 machst und es 2 verschiedene Rassen sind, biste direkt tot.
Jo das mit dem Pvp-Balancing haben se auf dem Server noch nicht so ganz drauf, unter anderem auch den aktuellen Ohrringen-Changes zu sehen.
Es fällt ihnen halt ziemlich schwer n richtigen Mittelpunkt zwischen Damage, Tp und Chancengleichheit für die jeweiligen Klassen zu finden. (Das manche Klassen gegen andere schlechter sind ist klar, aber hier sind die Unterschiede teilweise schon extrem)
Dann kommen demnächst auch noch L Skills, wodurch man noch mal mehr Damage macht, aber die Tp werden durch das Verschwinden von Kuchenstücken und Wassergläsern noch mal weniger. Duelle sind dann - fürchte ich - in so ca. ~7-9 Sekunden zuende.

Keine Ahnung ob sich das mit einem Contentupdate ändern wird, das muss die Zukunft zeigen. Hoffe nur, dass sie sich auch damit nicht mehr allzu lange Zeit lassen, im Endgame isses nämlich langsam ziemlich lame.

Von dem WM Event kann jeder halten was er will, mir persönlich missfällt es in jeglicher Hinsicht, dass der Server schon wieder komplett mit Antiken Schriftrollen und Co geflutet wird.

Anderweitig, bis auf ein paar fehlende Systeme, Verbesserungen und Co, die sich schon länger gewünscht werden, wohl immernoch der beste Server, der momentan online ist.
06/13/2018 18:10 Snowdiamond#670
"The Golden Football can contain following items:"
Golden Football

Genau mein Humor
06/13/2018 19:04 Melone21#671
Geiler server wird aufjedenfall angespielt und Videos werden folgen!
06/13/2018 21:11 Naruya#672
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Jo das mit dem Pvp-Balancing haben se auf dem Server noch nicht so ganz drauf, unter anderem auch den aktuellen Ohrringen-Changes zu sehen.
Es fällt ihnen halt ziemlich schwer n richtigen Mittelpunkt zwischen Damage, Tp und Chancengleichheit für die jeweiligen Klassen zu finden. (Das manche Klassen gegen andere schlechter sind ist klar, aber hier sind die Unterschiede teilweise schon extrem)
Dann kommen demnächst auch noch L Skills, wodurch man noch mal mehr Damage macht, aber die Tp werden durch das Verschwinden von Kuchenstücken und Wassergläsern noch mal weniger. Duelle sind dann - fürchte ich - in so ca. ~7-9 Sekunden zuende.

Keine Ahnung ob sich das mit einem Contentupdate ändern wird, das muss die Zukunft zeigen. Hoffe nur, dass sie sich auch damit nicht mehr allzu lange Zeit lassen, im Endgame isses nämlich langsam ziemlich lame.

Von dem WM Event kann jeder halten was er will, mir persönlich missfällt es in jeglicher Hinsicht, dass der Server schon wieder komplett mit Antiken Schriftrollen und Co geflutet wird.

Anderweitig, bis auf ein paar fehlende Systeme, Verbesserungen und Co, die sich schon länger gewünscht werden, wohl immernoch der beste Server, der momentan online ist.
Bin zwar noch nicht im Endgame aber jeder erzählt das Masus selbst afk mit Schutz nicht umfallen ohne wasu za :D da frage ich mich ob es sich für mich überhaupt lohnt einen Ferni hoch zu pushen
06/13/2018 21:59 Oemero#673
Kann man mit mehreren Chars Goldenen Fußball holen oder geht das allgemein nur mit einem Char pro Tag? Weil dann lvl ich paar Chars vor xD
06/13/2018 22:12 xBes#674
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Bin zwar noch nicht im Endgame aber jeder erzählt das Masus selbst afk mit Schutz nicht umfallen ohne wasu za :D da frage ich mich ob es sich für mich überhaupt lohnt einen Ferni hoch zu pushen
Hi,
natürlich sind uns bestimmte Defizite der einzelnen Klassen bekannt, welche wir mit den kommenden L-Skills besser anpassen wollen. Hierbei liegt natürlich nicht nur der Schaden, welchen die Skills ausüben, im Fokus, sondern auch Fertigkeiten wie die des Magie Suras, die aktuell zu viel Schaden absorbieren. Auch wollen wir das Open PvP mit verschiedenen Mitteln fördern, sodass man nicht sofort umfällt, sollte man sich gegen mehr als eine Rasse verteidigen müssen.
06/13/2018 22:20 Ðεadhαwk™#675
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi,
natürlich sind uns bestimmte Defizite der einzelnen Klassen bekannt, welche wir mit den kommenden L-Skills besser anpassen wollen. Hierbei liegt natürlich nicht nur der Schaden, welchen die Skills ausüben, im Fokus, sondern auch Fertigkeiten wie die des Magie Suras, die aktuell zu viel Schaden absorbieren. Auch wollen wir das Open PvP mit verschiedenen Mitteln fördern, sodass man nicht sofort umfällt, sollte man sich gegen mehr als eine Rasse verteidigen müssen.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du den Zorn des allmächtigen 'Schmasus' auf dich ziehst.