Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

08/24/2017 20:32 DerDiss#661
Ich suche nach was neuem den derzeit haben alle Server die Online kamen irgendwie rein geschissen!

Nur was mich Interessiert sind Userzahlen ich möchte ungerne mit mir selbst spielen müssen!

Also: Her mit den Fakten!:handsdown:
08/24/2017 20:54 m0re.#662
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich suche nach was neuem den derzeit haben alle Server die Online kamen irgendwie rein geschissen!

Nur was mich Interessiert sind Userzahlen ich möchte ungerne mit mir selbst spielen müssen!

Also: Her mit den Fakten!:handsdown:
grad sinds 770
08/24/2017 21:11 DerDiss#663
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
grad sinds 770
Und wieso ist das Ts soooooo Leer wtf?!
08/24/2017 21:17 DevBlade#664
Quote:
Weil wir auf einen neuen TS umgezogen sind und unser TS nur auf dem Forum verlinkt ist (welches vor 2 Wochen zurückgesetzt werden musste) daher finden einige User noch nicht drauf.
08/24/2017 21:17 No shit Sherlock#665
Quote:
Warum muss denn zwangsweise etwas auf dem TS los sein?
Die meisten Gilden haben ihren eigenen Teamspeak wo sich alles abspielt.
08/27/2017 15:10 'Crusher#666
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Erweiterung der Lagerseiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preview #3 - Neues Map1 Design:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir gut, würde eventuell noch den Safezonen-Bereich ein wenig vergrößern.
08/27/2017 16:16 DevBlade#667
Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
Gefällt mir gut, würde eventuell noch den Safezonen-Bereich ein wenig vergrößern.
Danke dir für dein Feedback, ich werde mal sehen was sich machen lässt :)

Momentan haben wir ein Mondi Event bis zum 03.09. aktiv. Vorbei schauen lohnt sich!

Grüße
Blade
08/29/2017 20:10 Nr1LikeYou#668
Hi.
Blade ? Da du ja sagtest das ich mich wo anders ausheulen soll mach ich es mal hier weiter. :'(

Ich wurde vor 2 Tagen gebannt von TGM Speed wegen angeblichen *Hiddenbot* ohne irgendwelche Beweise zu sehen.

Ich habe mit diesen Farmer ausschließlich Mondis an den 110er Metins gefamt mit Himmli,IS Ring+Pet, Schulterband & Dito ich gebe den Metins 50k+ hits ist ja klar das der Metin in 5sek down ist, und dann werde ich gebannt wegen *Hiddenbot*? das ist absurt.
Solche Fehler darf es nicht geben. Ich botte nicht !

Blade antworte mir bitte im Forum, dass ich mich bei dir weiter ausheulen kann

Jetz mal zum Positiven:
Server macht echt Spaß bloß im Highlvl wenn man wirklich *ALLES* hat wird es sehr Langweilig. Update kommt auch bald, was wohl sehr geil wird. ;)
Ich werde diesen Server trotzdem weiter spielen, weil er sehr gut ist & ich glaube, dass das Team dieses Projekt noch sehr weit bringen wird.

Mfg. Nuxen.
08/31/2017 14:52 MCP133#669
Wirst auch keine Beweise sehn, weil der Server zu geizig oder zu dumm ist, um sich protection zu kaufen.
08/31/2017 17:39 Dean Norris#670
Einer der Server, wo die Admins fähig sind etwas zu leisten, und nicht nur leere Versprechungen kommen.
Verfolge euch schon länger, gebe euch mal 'ne Chance und teste den Server mal.

Greets
09/01/2017 19:19 Bommel0705#671
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Einer der Server, wo die Admins fähig sind etwas zu leisten, und nicht nur leere Versprechungen kommen.
Verfolge euch schon länger, gebe euch mal 'ne Chance und teste den Server mal.

Greets
wie auch das update 3 mal verschoben wurde? oh junge...
09/02/2017 12:09 lol141#672
das "update" wird auch nichtmehr kommen xd is eh alles pub. shit
wieso dauert das so lange ?
wünsche euch kein glück mehr ^^
09/02/2017 13:04 DevBlade#673
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
das "update" wird auch nichtmehr kommen xd is eh alles pub. shit
wieso dauert das so lange ?
wünsche euch kein glück mehr ^^
We will see. Sobald das Update da ist kommt ihr sowieso alle heulend wieder angerannt.

#BladeMakesNewschoolGreatAgain
#ThisMonth
#Penetration
09/02/2017 14:31 lol141#674
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
We will see. Sobald das Update da ist kommt ihr sowieso alle heulend wieder angerannt.

#BladeMakesNewschoolGreatAgain
#ThisMonth
#Penetration
jo dann würd ich sogar meinen alten account rausholen und wieder anfangfen aaber bis dahin sind´s eig. nur leere versprechungen haha

falls hier jemand bock hat pn´t mich ruhig hab noch 8k mondis 3k leyya steine etc. was ich ruhig abgeben kann

damals ging der hidden hack auch noch. vllt. mal zum update mit fixxen. ging normal auf x1 und wenn du n dito gerufen hast ging es (durchs m2 bot update vom hidden) bis x1k oder mehr...
09/02/2017 14:40 Sk1Rz3RR#675
Keine Leya2 wiki?