★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/13/2016 07:42 Blubbel1#661
Gibt es inzwischen ein offizielles Statement?
11/13/2016 08:01 labusmort#662
Server Off ?? In how many time OPEN ? Or Close 4ever
11/13/2016 08:03 .Kyroja#663
Quote:
Originally Posted by labusmort View Post
Server Off ?? In how many time OPEN ? Or Close 4ever
The Server ist Close 4ever RIP
11/13/2016 09:25 SuperCopa#664
Echt schade um den Server.
11/13/2016 09:36 marcello0611#665
Waren wohl wieder nur geldgeile admins
11/13/2016 09:43 Recident#666
Der Server hatte so potenzial ;/
11/14/2016 19:57 Nectix#667
Quote:
Originally Posted by Gameerish___
An alle die jz hier rum flamen, ich war lediglich für die Vorstellung und die Grafiken und fürs board des Servers zuständig, was sich dann beim Start des Server geändert hat. Ich weiß genau so wenig wie ihr was vorgefallen ist. Aufjedenfall wird das nichts mehr mit diesem Server. Traurig, aber es ist nicht zu ändern. Es wäre der Server gewesen. Aber ich denke mal das es jz wieder mehrere von solchen Servern geben wird, mit dem Selben konzept. Ich antworte ab sofort auf keine PNs mehr die mit diesem Thema zutun haben.

Mfg, Gameerish,
#reopen
11/16/2016 21:40 FreewayTurbo#668
Bin gespannt was ihr jetzt mit dem Server anstellt nachdem eure beiden Starts in die Hose ginge
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg damit

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
11/16/2016 21:46 Gameerish___#669
Guten Abend Mosha2-Com.

Wir finden, dass ihr ein Statement zu den Geschehnissen verdient habt. Deswegen haben wir uns entschlossen euch aufzuklären und euch den weiteren Verlauf von Mosha2 mitteilen.
JA MOSHA2 KOMMT WIEDER ONLINE.

Zu allererst möchten wir uns bei euch entschuldigen für das lange Schweigen.
Es sind einige unangenehme Sachen passiert, die uns immer wieder aufs neue runter gezogen haben.
Es gibt immer Leute, die neidisch auf den Erfolg von anderen sind, und alles daran setzen diese scheitern zu sehen.
Das war auch bei uns der Fall. Da wir Newcomer waren, und einige Leute vor Neid nicht mehr klar denken konnten, wollten sie uns scheitern sehen.
Und in gewisser Maßen ist dies auch gelungen.
Wir sind die ganzen Anläufe leid und werfen somit das Handtuch.
Mit anderen Worten; Glavie und Soak geben das Projekt mit diesem Statement auf.
Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen diesen Weg einzuschlagen, da wir in unser Projekt sehr viel Zeit, Geld und vor allem Nerven investiert haben.
Uns wurde jedoch bewiesen, dass hier niemanden etwas gegönnt wird.

Wird Mosha2 trotzdem online gehen?

Wie schon angesprochen wurde von uns sehr viel Zeit und Geld in dieses Projekt investiert. Aus diesem Grund wollen wir nicht, dass jemand unsere Idee übernimmt, und haben uns entschlossen den Server an jemanden weiter zu geben.
Und es hat sich auch schon jemand gefunden.

Es wurden alle Rechte an .WaQuata übergeben. Er hat die vollen Rechte für ALLES was wir bis jetzt erreicht haben. Wir sind uns sicher, dass er und sein Team, es besser hinkriegen werden als wir!
Gebt Mosha2 noch eine Chance! Ihr wisst, dass der Server ein immenses Potential hat.
Das neue Team wird es um einiges besser machen.
Wir sind uns sicher dass .WaQuata aus diesem übernommenen Projekt etwas langanhaltendes macht.

Wie geht es weiter ?

Das Mosha2-Forum wird die Tage wieder online kommen, dort werdet ihr alle nötigen Informationen mitgeteilt bekommen.

Tschüss

Mit diesem Schlusswort verabschieden wir (Glavie und Soak) uns von der Mosha2-Com, und wünschen noch alles Gute im weiterem Verlauf!
Wir hoffen unser ehemaliges Projekt wird noch lange erhalten bleiben.

MfG
Soak
Glavie

PS: Bitte schreibt Gameerish keine PN's mehr.
11/16/2016 21:50 katalonsi#670
Coins gibbet wohl nicht zum neuen Start, was?
Also, für die, die gespendet haben.
11/16/2016 22:00 marcomatic0#671
was mich jetzt echt mal interessiert, war euer DB-Passwort wirklich "Mosha123"?
11/16/2016 22:03 zahlten#672
Oh welch entzückende Botschaft,Ich hoffe das Team ist fähiger , das Konzept war sehr sehr lecker!
11/16/2016 22:06 .WaQuata#673
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Guten Tag Mosha2-Com.

Wir finden, dass ihr ein Statement zu den Geschehnissen verdient habt. Deswegen haben wir uns entschlossen euch aufzuklären und euch den weiteren Verlauf von Mosha2 mitteilen.
JA MOSHA2 KOMMT WIEDER ONLINE.

Zu allererst möchten wir uns bei euch entschuldigen für das lange Schweigen.
Es sind einige unangenehme Sachen passiert, die uns immer wieder aufs neue runter gezogen haben.
Es gibt immer Leute, die neidisch auf den Erfolg von anderen sind, und alles daran setzen diese scheitern zu sehen.
Das war auch bei uns der Fall. Da wir Newcomer waren, und einige Leute vor Neid nicht mehr klar denken konnten, wollten sie uns scheitern sehen.
Und in gewisser Maßen ist dies auch gelungen.
Wir sind die ganzen Anläufe leid und werfen somit das Handtuch.
Mit anderen Worten; Glavie und Soak geben das Projekt mit diesem Statement auf.
Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen diesen Weg einzuschlagen, da wir in unser Projekt sehr viel Zeit, Geld und vor allem Nerven investiert haben.
Uns wurde jedoch bewiesen, dass hier niemanden etwas gegönnt wird.

Wird Mosha2 trotzdem online gehen?

Wie schon angesprochen wurde von uns sehr viel Zeit und Geld in dieses Projekt investiert. Aus diesem Grund wollen wir nicht, dass jemand unsere Idee übernimmt, und haben uns entschlossen den Server an jemanden weiter zu geben.
Und es hat sich auch schon jemand gefunden.

Es wurden alle Rechte an .WaQuata übergeben. Er hat die vollen Rechte für ALLES was wir bis jetzt erreicht haben. Wir sind uns sicher, dass er und sein Team, es besser hinkriegen werden als wir!
Gebt Mosha2 noch eine Chance! Ihr wisst, dass der Server ein immenses Potential hat.
Das neue Team wird es um einiges besser machen.
Wir sind uns sicher dass .WaQuata aus diesem übernommenen Projekt etwas langanhaltendes macht.

Wie geht es weiter ?

Das Mosha2-Forum wird die Tage wieder online kommen, dort werdet ihr alle nötigen Informationen mitgeteilt bekommen.

Tschüss

Mit diesem Schlusswort verabschieden wir (Glavie und Soak) uns von der Mosha2-Com, und wünschen noch alles Gute im weiterem Verlauf!
Wir hoffen unser ehemaliges Projekt wird noch lange erhalten bleiben.

MfG
Soak
Glavie

PS: Bitte schreibt Gameerish keine PN's mehr.
Dankeschön für dieses Statement und die Glückwünsche von eurer Seite.

Wir werden uns in Zeug legen! :)

Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Coins gibbet wohl nicht zum neuen Start, was?
Also, für die, die gespendet haben.
Zu den Spenden kann ich leider noch nicht viel sagen.
Wie es genau ablaufen wird, und ob wir dies überhaupt berücksichtigen werden wird noch entschieden.
Natürlich ist es doof für die Leute die Geld reingesteckt haben. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Datenbank nicht mehr existiert und daher keine Informationen vorhanden sind.
11/16/2016 22:15 bestlolplayereu#674
Wisst ihr denn wann der Server oder das Forum online kommen wird?

Und zu den Spenden, klar wäre es Schade aber ich denke, dass ihr locker 60% der Spieler noch übernehmen könnt wenn ihr es macht.#

Gruß
11/16/2016 22:18 Gameerish___#675
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
was mich jetzt echt mal interessiert, war euer DB-Passwort wirklich "Mosha123"?
Natürlich stimmt das nicht.
Was .Kyroja und Anti hier auf Epvp erzählen ist völliger Schwachsinn.
Wir haben schon einige sinnlose Posts gesehen die die beiden hier verbreiten.

Wir wollen uns zu sowas aber nicht äußern, da man sowas keine Aufmerksamkeit schenken darf.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.