Quote:
Originally Posted by GrimRxper
Niemand hostet in Deutschland seinen server. Das hat aber nichts damit zu tun das Gameforge die Lizenzen für m2 hat. Vielleicht sieht es mit den juristischen Konsequenzen für den SA anders aus, Down nehmen können die den Server aber egal wo er steht und ohne das der sa dafür eiben Knopfdruck macht. P.s. Gerichtsbeschluss
|
weißt du warum der typ der am anfang noch mit dir diskutiert hat, nicht mehr darauf eingangn ist, oder der sa das komplett ignoriert
weil so möchtegern Jura studenten , wahrscheinlich bist du gerade inder 8 oder 9 klasse an i.einer mittelschule oder eventuell an der Realschule. Worauf ich hinauswill ist, informier dich erstmal richtig bevor du mit deinem 1/4 Wissen hier ein auf Dr.besserwisserabereigentlichnullplan machst, und das Sahnehäufchen bei so leuten wie dir ist, sie denken tatsächlich sie sind im Recht, und selbst wenn ich dich jetzt mit unmengen an links mit fakten und info's zu diesem thema zukleistern würde, würdest du immer noch denken das du mit deinem Nonsense recht hast. mein kleiner rat für dich bro, kümmer dich nicht um die lizenz, zock einfach.. da wird nix passieren.