startest erst deinen sniper. dann deinen bot, wo die config bei den snipeonline auf false und das andere auf true (wie vor paar seiten beschrieben)..das wars
grad gengar gefangen
Was hat es damit auf sich mit dem Use Pokesnipers bei dem Feeder?
08/08/2016 01:22lokzi#662
also bei mir gehts. da ist nix geripped
08/08/2016 01:23zebot#663
work 4 acc PTc here google rip
08/08/2016 01:24lokzi#664
Quote:
Originally Posted by dL1x
wo soll das stehen? da ist doch nur dieses fenster mit den pokemon und dann die angaben daneben wo etc..das muss dich aber nich jucken. einfach nur anmachen das ding und das wars. dann nurnoch den bot
08/08/2016 01:24Shroomanji#665
RIP
08/08/2016 01:24Fleckenzwerg123#666
Quote:
Originally Posted by dL1x
dass er die seite für die infos nutzt?!
08/08/2016 01:24lokzi#667
habe auch ptc btw..ka ob google ripped ist
08/08/2016 01:25Refleex'#668
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123
dass er die seite für die infos nutzt?!
Ja muss das beides auf false sein, oder auf true?
weil einer vorhin meinte auf true, der andere meint alles so lassen kp :rtfm::rtfm::rtfm:
08/08/2016 01:26Rordan#669
[01:24:57] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.PoGoUtils.PokemonInfo.GetCandy (PokemonData pokemon, List`1 PokemonFamilies, IEnumerable`1 PokemonSettings) in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\PoGoUtils\PokemonInfo.cs:Zeile 589.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.DisplayPokemonStatsTask. <>c__DisplayClass2_0.<Execute>b__0(PokemonData pokemon) in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Tasks\DisplayPokemonStatsTask.cs:Zeile 33.
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterat or`2.MoveNext()
bei System.Collections.Generic.List`1..ctor(IEnumerabl e`1 collection)
bei System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable`1 source)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.DisplayPokemonStatsTask. <Execute>d__2.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Tasks\DisplayPokemonStatsTask.cs:Zeile 30.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.InfoState.<Execute>d__0. MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\InfoState.cs:Zeile 16.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.
08/08/2016 01:26Tjatte#670
Keine Ahnung wieso, aber bei mir flüchten die ganze zeit Pokemons :o