Weis zufällig jemand ob auch Nox User gebannt wurden also Leute die Ausschließlich mit Nox Pkm Go spielten?
Ich glaube, dass das alle wissen, xD glaub es geht mehr drum, dass es schade um den Account ist. - Aber das Leben geht weiter! :DQuote:
So was werde ich nicht fragen, da es schwachsinn ist.
Ich war jahre lang als Hacker & Coder etc. bekannt und die firmen können garnichts machen.
(In dem fall Niantec)
Die sitzen nicht ma in deutschland und von daher is das latte.
Weder er noch wer anderes wird belangt dafür das es den Bot gibt.
Es ist wie in League of Legends, ich hacke seit jahren und hab 3 Bans bekommen.
Die bannen deinen Account und gut ist.
Dann mach dir halt n neuen und lern auf fehlern.
Setz die einstellungen auf deine igenen straße oder city und so das es "LEGIT" aussieht.
(Siehe Video)
hatte ich eben auch, und komischerweise kann ich micht auch nicht mehr einloggen.Quote:
Also bei mir geht z.b. garnix mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hatte mich versehentlich mal bei den login daten verschrieben. da hatte ich genau das gleiche.Quote:
hatte ich eben auch, und komischerweise kann ich micht auch nicht mehr einloggen.
Woran seh ich, dass ich perma banned bin?
Da werden sicher im BG einige Tools laufen vonden wir NOCH keine Ahnung haben :pimp:Quote:
Bei mir ging er heute den ganzen tag nicht.. egal welches update ich alles getestet hab und mit welcher vpn.. er findet jedesmal die selben 4 pokemon, diese hauen jedesmal ab, dann merkt er nen softbann, dreht dann nen pokestop meint ist unbanned und dann geht das die ganze zeit so weiter, mit den selben 4 pokemon lol :D
hab ich bei meinem tokio account auch. einfach mal chillen. einloggen kann man sich ja noch. vielleicht nur ein bann über ein paar stunden.Quote:
Bei mir ging er heute den ganzen tag nicht.. egal welches update ich alles getestet hab und mit welcher vpn.. er findet jedesmal die selben 4 pokemon, diese hauen jedesmal ab, dann merkt er nen softbann, dreht dann nen pokestop meint ist unbanned und dann geht das die ganze zeit so weiter, mit den selben 4 pokemon lol :D