▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/12/2016 21:11 viktor080#661
Weis zufällig jemand ob auch Nox User gebannt wurden also Leute die Ausschließlich mit Nox Pkm Go spielten?
08/12/2016 21:11 Namedar#662
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
So was werde ich nicht fragen, da es schwachsinn ist.
Ich war jahre lang als Hacker & Coder etc. bekannt und die firmen können garnichts machen.
(In dem fall Niantec)

Die sitzen nicht ma in deutschland und von daher is das latte.

Weder er noch wer anderes wird belangt dafür das es den Bot gibt.

Es ist wie in League of Legends, ich hacke seit jahren und hab 3 Bans bekommen.

Die bannen deinen Account und gut ist.

Dann mach dir halt n neuen und lern auf fehlern.
Setz die einstellungen auf deine igenen straße oder city und so das es "LEGIT" aussieht.

(Siehe Video)
Ich glaube, dass das alle wissen, xD glaub es geht mehr drum, dass es schade um den Account ist. - Aber das Leben geht weiter! :D
08/12/2016 21:52 Namedar#663
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusätzlich hab ich eine Abfrage gemacht, wann die Seite zuletzt geändert wurde, seltsamerweise heute (12.08.2016) um 11:21!

Der Befehl gibt aus, wann eine Veränderung am File vorgenommen wurde.

(Weil einer meinte vorhin, die Seite ist uralt) - Möchte keinen Angst einjagen, aber glaube die gehen im Heimlichen da gegen die Bots vor
08/12/2016 21:53 Prof. Dr. Heisenberg#664
Also bei mir geht z.b. garnix mehr.
Egal welcher acc.

Haut mir nur error meldungen raus, habs aber grad getestet die Acc. sind nicht gebannt.
(Am handy kom ich rein)

Somit kp was das ist.

08/12/2016 21:56 FXSR#665
Hey Heisenberg, bei mir laufen beide, einer in new york, einer hier in der nebenstadt. ip ban?
08/12/2016 22:01 Prof. Dr. Heisenberg#666
Quote:
Originally Posted by FXSR View Post
Hey Heisenberg, bei mir laufen beide, einer in new york, einer hier in der nebenstadt. ip ban?
Kann ich mir nicht vorstellen da ich nur einen bot laufen hatte.
Aber versuch is es ja wert (Router neustart)
08/12/2016 22:07 Dirty Workz#667
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Also bei mir geht z.b. garnix mehr.

hatte ich eben auch, und komischerweise kann ich micht auch nicht mehr einloggen.

Woran seh ich, dass ich perma banned bin?
08/12/2016 22:11 FXSR#668
Quote:
Originally Posted by Dirty Workz View Post
hatte ich eben auch, und komischerweise kann ich micht auch nicht mehr einloggen.

Woran seh ich, dass ich perma banned bin?
ich hatte mich versehentlich mal bei den login daten verschrieben. da hatte ich genau das gleiche.

hat aber nach korrektur direkt funktioniert
08/12/2016 22:11 rockky889#669
Ich bin aktuell mit VPN Verbindungen unterwegs (Payed VPN) damit gibts bis Dato keine Probleme, mich würde es nicht wundern wenn die Macher loggen wie oft man sich mit welcher IP Einloggt!

08/12/2016 22:13 skiller91#670
Bei mir ging er heute den ganzen tag nicht.. egal welches update ich alles getestet hab und mit welcher vpn.. er findet jedesmal die selben 4 pokemon, diese hauen jedesmal ab, dann merkt er nen softbann, dreht dann nen pokestop meint ist unbanned und dann geht das die ganze zeit so weiter, mit den selben 4 pokemon lol :D
08/12/2016 22:16 rockky889#671
Quote:
Originally Posted by skiller91 View Post
Bei mir ging er heute den ganzen tag nicht.. egal welches update ich alles getestet hab und mit welcher vpn.. er findet jedesmal die selben 4 pokemon, diese hauen jedesmal ab, dann merkt er nen softbann, dreht dann nen pokestop meint ist unbanned und dann geht das die ganze zeit so weiter, mit den selben 4 pokemon lol :D
Da werden sicher im BG einige Tools laufen vonden wir NOCH keine Ahnung haben :pimp:
08/12/2016 22:17 FXSR#672
Quote:
Originally Posted by skiller91 View Post
hab ich bei meinem tokio account auch. einfach mal chillen. einloggen kann man sich ja noch. vielleicht nur ein bann über ein paar stunden.
08/12/2016 22:17 chinku#673
Weiß man nun mehr ob "Spieldaten können nicht gefunden werden" ein Perma Bann ist ?
08/12/2016 22:18 UraiFen44#674
hab den bot grade eingerichtet, sieht bisher super aus :)
08/12/2016 22:30 Zettonaut#675
läuft bei mir in tokio einwandfrei :)