Weil gerade die Frage aufkam. Hier die Liste aller Pokemon auf Englisch für die Ini:
Ihr solltet besondere wie Dratini etc. rausnehmen.
Ihr solltet besondere wie Dratini etc. rausnehmen.
Wie schaffst du mit dem Bot 143'156? :D Dieser text kommt erst nachdem du schon eine Taste gedrückt hast. Oder kannst du dein Problem besser erklären?Quote:
Kann mir jemand sagen was das hier für ein Fehler ist? danach kann ich denn bot auch nicht mehr starte. wenn ich eine beliebige Taste gedrückt habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in welches gebiet von japan bist gewechselt.. und was fängst so tolles? :DQuote:
Central Park brachte mir über eine Zeit von 8 Stunden in der Nacht im Schnitt 48K/Stunde
Bin dann nach 3 Stunden Pause heute morgen nach Japan gewechselt.
Runtime dort: 3 Stunden 44 Minuten bei 82K/Stunde
Der wechsel hat sich gelohnt. Vielleicht ist Central Park generft worden oder es ist zu voll. Keine Ahnung woran es liegt. Ich mache nun aber fast doppelt so viel Erfahrung.
Sorry aber mein Spot ist geheim ... lol ... quatsch :-)Quote:
in welches gebiet von japan bist gewechselt.. und was fängst so tolles? :D
lg
sehr cool danke :D range auf 2000m? oder hast geringer?^^Quote:
Sorry aber mein Spot ist geheim ... lol ... quatsch :-)
Das ist der Spot: 35.672963,139.698338 Yoyogi Park,Tokyo
Laufe mit 150KM/h rum. Geht sehr gut und die 80K/h bringt er konstant über viele Stunden.
THX. bin gerade in sydney. 69k/H. ich gehe gleich laufen aber heute abend gebe ich dir nen Feedback!Quote:
Sorry aber mein Spot ist geheim ... lol ... quatsch :-)
Das ist der Spot: 35.672963,139.698338 Yoyogi Park,Tokyo
Laufe mit 150KM/h rum. Geht sehr gut und die 80K/h bringt er konstant über viele Stunden.
Gibt halt weniger XP. Warum willst du 30km/h? 150KM/h scheinen derzeit gut zu gehen.Quote:
central park suckt echt derbe.
sehe da stunden lang nix mehr.
aber ist für mich trotzdem der einzige spot wo ich mit 30km/h gescheid farmen kann.
oder ist es in tokyo mit 30km/h auch möglich gut zu farmen. pokevision zeigt die pokemons schon sehr weit auseinander an.