Was labberst du digga?Quote:
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
Der ganze scheisse der hier abläuft, ist doch nur wegen DIR & Deinem Bekloppten Team. Ergo seit ihr die Kinder..
Keiner von euch ist Fähig, nur ansatzweise Kritik anzunehmen(da wohl keiner von euch das 16.Lebensjahr überschritten hat). Was ein Fettes Minus ist, da Ihr einen Server führt. Noch habt ihr Spieler, also versaut es euch nicht. Geht auf die User ein, die euch HELFEN wollen, statt sie zu verjagen..
Und ausserdem, wieso werden """weibliche""" Spieler sohart(haha hab hart geschrieben)von euch bevorzugt? Bsp. "xlina" dieses 14 jährige etwas..
Alle haben gegen sie geshooted, 6h+ cb, bzw ich am ende 22H bis ich was im Forum geposted hatte..Sie beleidigt mich, lacht mich aus & NICHTS passiert? nice holt euch weiter bei TS ein runter ihr s.. Es werden ausserdem Spielen entbannt, wie wohl den netten Admins bzw GA's paar €in den arsch stecken.
#läuftbeieuch
BTT. DAMIT DER HYPE NICHT SAGT, NIX ZUM THEMA GESCHRIEBEN
Das Pvp system ist für den Arsch
Pvm macht kein Spaß
Sobald man 25€ investiert hat, packt man sogar als Schami solo alle bosse&metins, wirklich alle, da das PvM system 0 angepasst ist, und wohl jeder boss gleich viel Schaden macht..