Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/27/2016 09:13 AntikerGolem#661
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
Was labberst du digga?
Der ganze scheisse der hier abläuft, ist doch nur wegen DIR & Deinem Bekloppten Team. Ergo seit ihr die Kinder..
Keiner von euch ist Fähig, nur ansatzweise Kritik anzunehmen(da wohl keiner von euch das 16.Lebensjahr überschritten hat). Was ein Fettes Minus ist, da Ihr einen Server führt. Noch habt ihr Spieler, also versaut es euch nicht. Geht auf die User ein, die euch HELFEN wollen, statt sie zu verjagen..
Und ausserdem, wieso werden """weibliche""" Spieler sohart(haha hab hart geschrieben)von euch bevorzugt? Bsp. "xlina" dieses 14 jährige etwas..
Alle haben gegen sie geshooted, 6h+ cb, bzw ich am ende 22H bis ich was im Forum geposted hatte..Sie beleidigt mich, lacht mich aus & NICHTS passiert? nice holt euch weiter bei TS ein runter ihr s.. Es werden ausserdem Spielen entbannt, wie wohl den netten Admins bzw GA's paar €in den arsch stecken.
#läuftbeieuch

BTT. DAMIT DER HYPE NICHT SAGT, NIX ZUM THEMA GESCHRIEBEN

Das Pvp system ist für den Arsch
Pvm macht kein Spaß
Sobald man 25€ investiert hat, packt man sogar als Schami solo alle bosse&metins, wirklich alle, da das PvM system 0 angepasst ist, und wohl jeder boss gleich viel Schaden macht..
07/27/2016 10:23 MCP133#662
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.
Das du dich nicht schon selber in die hosen scheißt vor lachen , bei dem kak den du von dir gibst..

Das einzige dumme Kind hier das bist du , du musst dich auf nichts einlassen , den du bist 1x zu blöd um ein normales gespräch zu führen & 2tes bist du mehr Kind mit deinen kleinen 18 Jahren als sonst iwer hier, greif dir lieber ma an die eigenen nase und nimm dir das zu herzen was die user dir sagen , und das is hauptteils das du ein inkonpitentes Kid bist das nicht mit sich reden lässt, aber einen auf nice macht, sowas wie du is frühstück kleiner.

# weiter hin kein glück für pay 2 win server
07/27/2016 17:55 ~LastHope~#663
Ich war schon seit der Beta im Team als CoMa. Mir machte alles spaß. Nach einer Zeit merkte ich das sich viele User beschwerten. Daraufhin habe ich ein Thread mit allen Verbesserungen erstellt. Denex hat dann fast alle Verbesserungen abgelehnt mit dem Grund „Das ist unser Konzept". Aber ein Server kann nicht überleben ohne der Community. Dann wusste ich das der Server keine Zukunft mehr haben wird mit Denex. Deshalbt habe ich mich mit Thor entschieden das Team zu verlassen. Wir haben Denex immer Verbesserungen geschildert und alle wurden einfach abgelehnt. Alle die Kritik ausüben werden gebannt. Smash hat umsont soviel bezahlt.

#NoDenex
#WirdBaldDownGehenMitSoEinemTeam
07/27/2016 19:31 MakenBreakx1#664
Top Server

hater Pushen den server so Nice *-*!
07/27/2016 20:13 MCP133#665
Quote:
Originally Posted by MakenBreakx1 View Post
Top Server

hater Pushen den server so Nice *-*!
98 % der leute hier sagt wie p2w , oder wie crap denex etc ist & dann kommt " hater pushen den server " alles klar, ruf mich an wenn du die logik gefunden hast, bd.

#Kein glück für pay 2 win server
07/27/2016 20:19 »DeneX«#666
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
98 % der leute hier sagt wie p2w , oder wie crap denex etc ist & dann kommt " hater pushen den server " alles klar, ruf mich an wenn du die logik gefunden hast, bd.

#Kein glück für pay 2 win server
Reicht langsam oder?
Du hast dich jetzt schon 20x wiederholt, verhalt dich mal wie ein normaler Mensch.
07/27/2016 20:23 Alekos#667
Bezahlt mal lieber die Leute, die für euch gearbeitet haben und dann wird gesagt der eine SA nimmt alles Geld und der andere kommt nicht ran.
(nein, ich hab nix gemacht für den Server)
07/27/2016 20:55 »DeneX«#668
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Bezahlt mal lieber die Leute, die für euch gearbeitet haben und dann wird gesagt der eine SA nimmt alles Geld und der andere kommt nicht ran.
(nein, ich hab nix gemacht für den Server)
Was erzählst du da?
Die die was für uns gemacht haben, haben sogar ihr Geld davor bekommen
07/27/2016 22:03 MakenBreakx1#669
Nur weil sie irgendwelche low´s eingeschworen haben um gegen den server zu haten heißt es nicht das er schlecht ist :)
07/27/2016 22:24 AntikerGolem#670
Quote:
Nur weil sie irgendwelche low´s eingeschworen haben um gegen den server zu haten heißt es nicht das er schlecht ist :)
Anscheind farmst du momentan immer noch deine 30iger Waffe..

Spiel mal bisschen länger & guck dir mal den itemshop NPC ig an, Vg gg
07/27/2016 22:27 .'Roachi#671
Quote:
Das der Server schlecht sei, hat auch niemand gesagt. :^)
07/27/2016 22:58 .VitaCrystal'#672
Quote:
Niemand hatet hier (ok vielleicht 1-2), wir sagen lediglich unsere Meinung zum Team und geben ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge.
07/28/2016 19:33 »Smash«#673

Special thanks to: YALEERO !
07/28/2016 20:02 Insanity​#674
Quote:
Originally Posted by »Smash« View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Special thanks to: YALEERO !
Das Audiojungle weil man kein richtiges Template gefunden hat ist das beste an dem Ganzen. Will sowas ja nicht unterstützen, aber das kann man auch wirklich ohne Loop im Internet finden.
PS: Ist am Ende eine Maus über das Audiojungle-Mischpult gelaufen oder wie kam das zustande? :D
07/28/2016 20:12 AntikerGolem#675
ab sek. 0:25 3 lügen hintereinander :D
Es wäre mir sogar wert, 10€ in ein Dislike bot zu investieren, um den Trailer runter zu voten..
Und außerdem sind das Public files in so nem Polnischen forum
Angenehmes Farmen? nice auf der naga map sind sage und schreibe 3 metins..
Die runs aka dungeons sind alle gleich :D
Neue Features ? welche den? Die verbuggte Drop info ?
geilon
Ps. hier mal paar items ausm Is :)

190% Stark gg Mob & 32.5k tp alleine durch die items da :D (hmr dazugerechnet) und außerdem 380 aw xD

LEUTE DAS IST KEIN P2W SERVER FANG ALLE AN, DURCH HARTE ARBEIT KÖNNT IHR ALLE WAS ERREICHEN XDDD
3h Nagaland metin farmen und 7x 50dm gutschein. heheeheheheheheheheheheh