UberOrbit v³ - CLOSED BETA

09/20/2016 19:23 NoCheatImPGM#661
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Ob er 24/7 da ist oder Peng einen DDos kann er in keinster Form fixen...
Und ich weiß ja nicht bei welcher Oma deren Server im Keller steht, aber jeder seriöse und gute Host hat derartige Absicherungen mittlerweile standardmäßig dabei...
Es gibt mehr als genug Hoster die nicht ganz so gut wie OVH sind, aber ausreichenden Schutz dabei haben. Nur wenn man rum geizt wird es immer und immer wieder so passieren und man hat es nicht anders verdient. Es geht jeder Privat Server Szene so und nur die 0815 Server haben damit zu kämpfen ;)
Zu dem ist es keine Art und Weise seine User nicht über die Geschehnisse zu informieren, schlechter kann man sein Produkt nicht vermarkten...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

You really should try to run your own server, then you will understand how wrong you are.

I'm quite sorry for the down time and guess what I never wanted that.
To the understandfull players, we are still working on something that should stop fuckorbit.com

Best regards, -uov3.
09/20/2016 20:14 tebeye#662
Quote:
Originally Posted by NoCheatImPGM View Post

You really should try to run your own server, then you will understand how wrong you are.

To the understandfull players, we are still working on something that should stop fuckorbit.com

Best regards, -uov3.

I want to help you about your site .
:bandit: If you need .
09/20/2016 20:21 xElse#663
Quote:
Originally Posted by NoCheatImPGM View Post

Best regards, -uov3.
Ich glaube 4 Jahre nen Privat Server gehabt zu haben genügt um zu wissen wie richtig ich bin.
Mir geht es auch nicht darum euren Server schlecht zu reden o.ä.
Der Punkt ist einfach der das nur ein Statement deiner Seits viel ausmacht und in dem Punkt kritisiere ich euch.
Welchen Server ihr kauft und wie gut er geschützt ist und auch nicht ist eure Sache das muss jeder für sich selbst wissen. Und das es DDos ist oder andere Gemeinheit sei auch mal so in den Raum gestellt. Das geht die Allgemeinheit ja gar nichts an. Angriff ist Angriff in welcher Form auch immer.

Viel Glück euch weiterhin.
09/20/2016 20:44 Eatforyou#664
Quote:
Ich glaube 4 Jahre nen Privat Server gehabt zu haben genügt um zu wissen wie richtig ich bin.
Der Punkt ist einfach der das nur ein Statement deiner Seits viel ausmacht und in dem Punkt kritisiere ich euch.
Welchen Server ihr kauft und wie gut er geschützt ist und auch nicht ist eure Sache das muss jeder für sich selbst wissen. Und das es DDos ist oder andere Gemeinheit sei auch mal so in den Raum gestellt. Das geht die Allgemeinheit ja gar nichts an. Angriff ist Angriff in welcher Form auch immer.

Du Salty Boy Du <3 Komm mal runter, und zock mal Wartune digga xd
09/20/2016 22:25 MaxiHerobrine#665
Quote:
Ob er 24/7 da ist oder Peng einen DDos kann er in keinster Form fixen...
Und ich weiß ja nicht bei welcher Oma deren Server im Keller steht, aber jeder seriöse und gute Host hat derartige Absicherungen mittlerweile standardmäßig dabei...
Es gibt mehr als genug Hoster die nicht ganz so gut wie OVH sind, aber ausreichenden Schutz dabei haben. Nur wenn man rum geizt wird es immer und immer wieder so passieren und man hat es nicht anders verdient. Es geht jeder Privat Server Szene so und nur die 0815 Server haben damit zu kämpfen ;)
Zu dem ist es keine Art und Weise seine User nicht über die Geschehnisse zu informieren, schlechter kann man sein Produkt nicht vermarkten...
But man is opened 😂
09/21/2016 16:01 tebeye#666
Argh man ...
I had been at school for 10 hours and i checked the game out 45 minutes before was open . I said " O yeah i gonna play :mofo::mofo::mofo:" and now i came home it is closed :facepalm::facepalm::facepalm:
09/21/2016 16:14 Flogolo#667
Quote:

Dumm babbeln kann jeder.

Glänze mit Leistung, nicht mit Worten.
09/21/2016 16:54 xElse#668
Quote:
Originally Posted by MaxiHerobrine View Post
But man is opened ��
Did i say its closed? :P

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Dumm babbeln kann jeder.

Glänze mit Leistung, nicht mit Worten.
Oh Senpai..., merkste selbst oder? ^^

Quote:
Originally Posted by Eatforyou View Post
Du Salty Boy Du <3 Komm mal runter, und zock mal Wartune digga xd
Ich bin unten ich geb nur mein Senf dazu :) Und nein spiel mal alleine. Destiny DLC ist draußen du glaubst doch nicht im ernst das ich eine weitere Minute am PC verbringe^^
09/21/2016 18:06 MaxiHerobrine#669
ucking closed again
09/21/2016 19:34 JuanbaTheReaper#670
Hi , i have the error 521 from cloudflare , i cant repairit , any solution?
09/21/2016 20:07 Eatforyou#671
Quote:
Ich bin unten ich geb nur mein Senf dazu :) Und nein spiel mal alleine. Destiny DLC ist draußen du glaubst doch nicht im ernst das ich eine weitere Minute am PC verbringe^^
Ja Digga, gönn dir, viel spaß haha

regards
09/21/2016 20:25 darkorbitgermany1#672
you guys do my absolute nut in all you lot do is smash nocheat with complaints, moaning you lot are acting like children if he has to deal with ur complaints the server wil be offline alot longer so for us all being patient please....shut the f**k up and let them work.

love you all, Never....(adam)
09/21/2016 22:56 0wnix#673
Yo guys,

ddos issues should be solved

-uvo3
09/21/2016 23:00 thevette#674
server errors
09/21/2016 23:01 tebeye#675
Maybe you should use other CDN's like BootstrapCDN
As you know CloudFlare has got many exploits about .js . Moreover I can by-pass cache java scripts .
Did you search for what type of DDoS you get ?
Can you sent me a output of
netstat -ntu | awk '{print $5}' | cut -d: -f1 | sort | uniq -c | sort -n from your terminal ?
If there isn't a zombie attack we can block attackers' ip adresses with a little common script known as inetbase maybe.