#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

07/31/2016 05:21 LX'#661
Veränderung: Orama Go & Orama Go 2, Dämonenturm und Feuerland Monster geschwächt
07/31/2016 11:01 Aze /..#662
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Wie viel Geld hast du jetzt hier für bekommen?
Ich werde auf Global eventuell nicht mehr spielen die hatten genug zeit es zu testen aber nein 100% behauptet tirez jetzt es war ein bug Kappa ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Auch das interessiert hier keinen, ob du weiter spielen willst oder nicht.
07/31/2016 13:32 ~Mr*23~#663
Wird mal angespielt, liest sich soweit sehr gut :)
07/31/2016 14:17 Snowdiamond#664
GM´s/TGM´s absolut nutzlos
07/31/2016 14:26 Snowdiamond#665
Permanent im Forum gebannt für die Aussage: "Die TGM´s sind echt Müll :/"
07/31/2016 14:36 TiRez#666
Zu Schade, dass es nicht einmal eine 43er Quest gibt. Es gibt definitiv keinen Yang-Bug und der Bandit, der dieses Gerücht verbreitet wurde gebannt.
Kind regards
07/31/2016 19:00 .mCeLL.#667
​Bin inzwischen aus mehr oder wenigen beruflichen Gründen wieder allg. raus,
nachdem erneuten Patch / der Überarbeitung passt nun scheinbar alles wieder.
ich hoffe dennoch das über weitere Patches direkt drübergeschaut wird und nicht erst nachdem so ein Scheiss passiert. Àla Testserver o.ä. & auch mal über den Tellerrand schauen, statt die üblichen der UG-Szene.

Es ist einfach extrem schade und wirft kein gutes Licht auf das Team / den Server.

Ich hab auch meine Kritik geäußert, war auch defintiv kein Hate, jedoch war es meine und die Meinung von vielen anderen.

Für mich ist der Server im großen & ganzen sehr gut, deshalb habe ich hier etliche Stunden gespielt & nach einer Ewigkeiten von Monaten / Jahren mal wieder in Metin2 reingeschaut. Macht super viel Spaß, warum ? Weil es u.a. nicht so viele Kids gibt, den dennen ist es zu schwer.

Das ist es auch, was den Server ausmacht. Er hat untenrum noch sehr viel mehr Potenzial und wirkt gegenüber anderen Servern die gut besucht sind doch recht monoton, aber ist es nicht sowieso das was Metin2 auch ist ?

Für mich als Diablo3 Spieler ist das sowieso kein Problem & bei solchen Konzepten / Spielen sind es auch die Momente des Glücks in dennen man sich den Arsch abfreut.

Die Ebis gehen +9, die 75er Waffe klappt endlich auf +9. Das 61er Schild. Oder was auch immer es ist.

Man switch geile Bonis auf die Rüstung, die Schuhe oder kriegt n mega Schild. Statt einfach über Nacht den Switchbot laufen zu lassen.

Alles das sind die Dinge, die diesen Server auszeichnen. Man sollte sich nicht von den "komplizierten" System wie bzgl. des Pets abschrecken lassen.

Schaut rein, investiert mal wirklich wieder Zeit und zieht dann euer Fazit - bei vielen kriegt man das Gefühl sie spielen 3 Stunden und wollen direkt fast durch sein, ist nunmal kein Newschool Boys & Girls ;)

greetz
07/31/2016 20:00 Lewfire#668
Joa, da ich kein bock mehr auf WoW haben wollte ich mal fragen wie der Server so ist (aktueller Stand)

#Edit

Habe mir mal den Server angeschaut und ich bin begeistern... jedoch verstehe ich nicht warum ihr keine 3840x2160 resolution habt selbst Server wie Cl2 (Craplypso) hatten es.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Problem ist einfach ich spiele auf einem 4K Monitor und es gibt bei den alten M2 Clients einen Kamera Bug: Siehe M2 Official Forum "Kamera/Rechte Maustaste hängt sich seltsam auf, dreht sich von alleine."

08/01/2016 10:48 Addikiller#669
Hatte ich auch schon, einfach exe Neustarten
08/01/2016 14:32 TiRez#670
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Joa, da ich kein bock mehr auf WoW haben wollte ich mal fragen wie der Server so ist (aktueller Stand)

#Edit

Habe mir mal den Server angeschaut und ich bin begeistern... jedoch verstehe ich nicht warum ihr keine 3840x2160 resolution habt selbst Server wie Cl2 (Craplypso) hatten es.

Das Problem ist einfach ich spiele auf einem 4K Monitor und es gibt bei den alten M2 Clients einen Kamera Bug: Siehe M2 Official Forum "Kamera/Rechte Maustaste hängt sich seltsam auf, dreht sich von alleine."

Wie du vielleicht an dem Design der Config.exe siehst, haben wir diese selbst entwickelt. Wir haben den Fehler soeben behoben, nun kannst du auch größere Auflösungen auswählen. Der Kamera Bug ist uns neu, und wurde uns bisher noch nicht gemeldet, gibt es denn im Metin2 Forum ein ein Workaround dazu?
08/01/2016 15:51 Lewfire#671
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Wie du vielleicht an dem Design der Config.exe siehst, haben wir diese selbst entwickelt. Wir haben den Fehler soeben behoben, nun kannst du auch größere Auflösungen auswählen. Der Kamera Bug ist uns neu, und wurde uns bisher noch nicht gemeldet, gibt es denn im Metin2 Forum ein ein Workaround dazu?
Jo, laut M2 Com-Manager wurde der Kamera Bug gefixxt, habe es auch selber getestet und es funktioniert.25
Edit: Ich kann max. 2560x1440 nehmen... ich brauche aber 3840x2160.Edit2: Fehler immer noch vorhanden.
08/01/2016 17:23 TeamSpeakUser3#672
Warum so low :D Spiele selber auf 3x4k Monitoren

08/01/2016 17:30 KingOfFifa#673
Server gefällt mir leider nicht, fand da AoZ und Inc2 um Welten besser.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest du dir nicht vorstellen nochmal ein AoZ Comeback rauszubringen?

das hätte für alle auch nur Vorteile, du hättest kaum Arbeit (falls du noch die Files etc besitzt) und ich würde darauf wetten das der Server wieder sowas von voll sein würde.

#vote4AoZComeback
08/01/2016 17:37 Addikiller#674
Da du nicht sagst warum nimmt es eh keiner ernst top server
08/01/2016 17:41 xAcesyndr0m#675
Quote:
Originally Posted by KingOfFifa View Post
Server gefällt mir leider nicht, fand da AoZ und Inc2 um Welten besser.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest du dir nicht vorstellen nochmal ein AoZ Comeback rauszubringen?

das hätte für alle auch nur Vorteile, du hättest kaum Arbeit (falls du noch die Files etc besitzt) und ich würde darauf wetten das der Server wieder sowas von voll sein würde.

#vote4AoZComeback
Ah und Global ist also nicht voll ? :rolleyes: