Bin inzwischen aus mehr oder wenigen beruflichen Gründen wieder allg. raus,
nachdem erneuten Patch / der Überarbeitung passt nun scheinbar alles wieder.
ich hoffe dennoch das über weitere Patches direkt drübergeschaut wird und nicht erst nachdem so ein Scheiss passiert. Àla Testserver o.ä. & auch mal über den Tellerrand schauen, statt die üblichen der UG-Szene.
Es ist einfach extrem schade und wirft kein gutes Licht auf das Team / den Server.
Ich hab auch meine Kritik geäußert, war auch defintiv kein Hate, jedoch war es meine und die Meinung von vielen anderen.
Für mich ist der Server im großen & ganzen sehr gut, deshalb habe ich hier etliche Stunden gespielt & nach einer Ewigkeiten von Monaten / Jahren mal wieder in Metin2 reingeschaut. Macht super viel Spaß, warum ? Weil es u.a. nicht so viele Kids gibt, den dennen ist es zu schwer.
Das ist es auch, was den Server ausmacht. Er hat untenrum noch sehr viel mehr Potenzial und wirkt gegenüber anderen Servern die gut besucht sind doch recht monoton, aber ist es nicht sowieso das was Metin2 auch ist ?
Für mich als Diablo3 Spieler ist das sowieso kein Problem & bei solchen Konzepten / Spielen sind es auch die Momente des Glücks in dennen man sich den Arsch abfreut.
Die Ebis gehen +9, die 75er Waffe klappt endlich auf +9. Das 61er Schild. Oder was auch immer es ist.
Man switch geile Bonis auf die Rüstung, die Schuhe oder kriegt n mega Schild. Statt einfach über Nacht den Switchbot laufen zu lassen.
Alles das sind die Dinge, die diesen Server auszeichnen. Man sollte sich nicht von den "komplizierten" System wie bzgl. des Pets abschrecken lassen.
Schaut rein, investiert mal wirklich wieder Zeit und zieht dann euer Fazit - bei vielen kriegt man das Gefühl sie spielen 3 Stunden und wollen direkt fast durch sein, ist nunmal kein Newschool Boys & Girls ;)
greetz