Gentle Script [Die Stämme Bot]

09/21/2016 21:55 Flowerbob#661
Wie ist das mit dem Angrifstimer bei euch? Er timet die Angriffe immer auf 2 Stunden nach der von mir angegebenen Uhrzeit
09/21/2016 22:52 Shouted°#662
Wie schon erwähnt wurde, kann man leider im Moment nicht manuell Dörfer per Karte hinzufügen, bitte das noch schnell fixxen :P
09/22/2016 02:17 BigM'#663
Quote:
Originally Posted by Flowerbob View Post
Wie ist das mit dem Angrifstimer bei euch? Er timet die Angriffe immer auf 2 Stunden nach der von mir angegebenen Uhrzeit
Der Angriffstimer hängt von deiner Lokalen Zeitzone ab - befindest du dich außerhalb von GMT+1?

Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
Wie schon erwähnt wurde, kann man leider im Moment nicht manuell Dörfer per Karte hinzufügen, bitte das noch schnell fixxen :P
Update 4.22!
09/22/2016 02:33 Seelenfeuer91#664
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Der Angriffstimer hängt von deiner Lokalen Zeitzone ab - befindest du dich außerhalb von GMT+1?

Ich befinde mich in Deutschland und bei mir ist die Zeit auch nicht korrekt (2 Std versetzt). Dazu bewirken alle Buttons beim Angrifsplaner das Zeit hinzugefügt wird.

Edit: Ich nutze Chrome + Tampermonky
09/22/2016 10:29 surorek5#665
Hallo, auch ich melde mich mal wieder:)

Das mit der Karte und dem Angriffstimer scheint zumindest bei mir mit FireFox ohne Probleme zu funktionieren.
Was allerdings bei mir nicht geht, ist das editieren von Baulisten.

Edit: Spielerdörfer werden trotz richtigen Einstellungen nicht mehr automatisch angegriffen.

MfG
09/22/2016 17:12 skull0909#666
script geht nicht mehr scheint down zu sein
09/22/2016 17:27 surorek5#667
Script erneut down.

Edit: Geht wieder, vermutlich Serverausfall oder Update.
09/22/2016 19:00 Flowerbob#668
Also habe jetz mal getestet.
Mit Chrome und Tampermonky wird die zeit um 2 Stunden nach hinten verschoben, bei Firefox nicht
09/23/2016 07:27 skull0909#669
ist es jetzt möglich genau zu timen ohne denn zeit unterschied
09/23/2016 16:50 surorek5#670
Ja mit Firefox ist es möglich. Genau ist aber schwer gesagt, es wird nicht auf die Sekunde genau, sondern eher auf die Minute genau sein, meiner Erfahrung nach.
09/25/2016 18:34 BigM'#671
Hey Leute,

danke für eure zahlreichen Meldungen - sie machen das Entwickeln sehr viel einfacher!

Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Hallo, auch ich melde mich mal wieder:)

Das mit der Karte und dem Angriffstimer scheint zumindest bei mir mit FireFox ohne Probleme zu funktionieren.
Was allerdings bei mir nicht geht, ist das editieren von Baulisten.

Edit: Spielerdörfer werden trotz richtigen Einstellungen nicht mehr automatisch angegriffen.

MfG
Ich habe den Fehler soeben entdeckt und behoben, das Update 2.23 sollte dir also gefallen :)

Quote:
Originally Posted by Flowerbob View Post
Also habe jetz mal getestet.
Mit Chrome und Tampermonky wird die zeit um 2 Stunden nach hinten verschoben, bei Firefox nicht
Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Ja mit Firefox ist es möglich. Genau ist aber schwer gesagt, es wird nicht auf die Sekunde genau, sondern eher auf die Minute genau sein, meiner Erfahrung nach.
Gut erkannt! Den Timer zu programmieren macht eben deshalb recht wenig Spaß weil sowohl eure lokalen Rechner, der Server als auch die Browser verschiedene Zeiteinstellungen besitzen und zum Teil energisch darauf bestehen auch ihre lokalzeit zu übermitteln. Dazu kommen Latenz und inkonsistentes Serververhalten.. genauer als +-1 Minute ist im Moment nicht drin.

Beste Grüße und keep commenting :)
09/25/2016 18:56 surorek5#672
Danke für das Update. Eine neue Liste konnte ich ohne Probleme erstellen und bearbeiten. Die Default Liste scheint sich aber immer noch nicht bearbeiten zu lassen (ist aber egal, ich habe diese jetzt einfach kopiert).
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Farmbot funktioniert teilweise nicht.
Der Farmbot funktioniert gar nicht, wenn nur Spielerdörfer in der Farmliste sind (trotz richtiger Einstellungen)

MfG
09/27/2016 01:46 BigM'#673
@Update 4.24:

Code:
+ Angriffe, Unterstützungen und rückkehrende Truppen werden auf der Map markiert
+ Die Anzahl der Truppenbewegungen des Dorfes wird in der Infobox angezeigt

-------------
Known Bugs:
  • Spieler werden in der Farmliste nicht korrekt behandelt
09/27/2016 02:20 Seelenfeuer91#674
Bei mir funktioniert der Bot in meinem ersten Dorf (meinem Farm dorf) nicht mehr seit dem Update. In darauf folgenden Dörfern geht es wieder, aber sobald ich auf die 001 komme ist der background und das menü weg.
Btw. Ich nutze mitlerweile auch Firefox.

Ansonnsten bin ich immernoch zufrieden.

Echit: Ich habe den Cache gelert, Chrome getestet und den Dorfnamen prbehalber geändert.

Edit2: Auf anderen Welten mit nur einem Dorf geht es auch wieder
09/27/2016 07:06 surorek5#675
Bei mir wird das Script seit dem Update gar nicht mehr angezeigt...
Browser Daten alle gelöscht, Script neu installiert, sogar Firefox neuinstalliert, geht alles nicht-