[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

12/26/2009 21:44 wanka1994#661
Kann mir vielleicht jemand helfen der sich da auskennt ich krieg das i-wie nicht hin bei mir kommt immer sone doofe meldun wenn ich 127.0.0.1/install/install.php in mozilla eingebe :

Warning: include(mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 131

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'mysql.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 131
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Fehlermeldung: No database selected
12/26/2009 21:58 Just°4°Fun#662
Bei mir kommt immer bei Login-Menue das:

Warning: include(sys/login1.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\styles\default\r_menu.php on line 11

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'sys/login1.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\styles\default\r_menu.php on line 11

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 21

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 22

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 30

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 37
12/26/2009 22:09 wanka1994#663
Yo und der Typ der angeblich "HILFT" antwortet nicht in Isq -.-
12/26/2009 22:48 Omega1010#664
Die instalation hat ja super geklappt

sass prob is nur, dass ich nur nen admin namen angeben musste, aber kein pw.. (also bei der instalation)

wie soll ich mich jetzt einloggen? (bei der page)
12/27/2009 05:16 Ma$TeRBosS#665
Quote:
Originally Posted by sicher View Post
Die instalation hat ja super geklappt

sass prob is nur, dass ich nur nen admin namen angeben musste, aber kein pw.. (also bei der instalation)

wie soll ich mich jetzt einloggen? (bei der page)
da wo du den login eingibst kommt dein loginame vom game rein damit der accund adminzugriaff auf der seite hat, das installskript erstellt keinen neuen acc, frage mich grade wie oft wir es noch erklären müssen es ist doch eigetlcih alles beschrieben in der anleiteung.

Warum ich nicht in icq antworte, ganz infach kaum komme ich icq on bekomme ich einen halben herzentfakt weil ich gleich über 100 pm blinken habe darum dort keine antwort meistens, wo wir neben bei ein ganzes suportforum haben.

wo ich leute habe die auch mit helfen und da bekommt ihr auch schneller eine antwort auf eure fragen.
12/27/2009 12:42 waraxtom12#666
itemshop funtzt nit... pls help

das kommt da

Warning: include_once(inc/func.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 2

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'inc/func.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 2

Fatal error: Call to undefined function sitetest() in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 3
12/27/2009 13:28 NiiceOne#667
@ Masterboss wie wäre es damit wenn ihr mal eine neue Anleitung schreibt? die alte is ja wohl sowas von fürn *****... weil damit kaum einer was anfangen kann... und ich hab dich schon min. 10 oder 20 mal darauf hingewiesen das in dem Skript für die DB und für die HP haufenweise rechtschreibfehler sind und das ankozt wenn man die jedes mal beheben muss >.<
12/27/2009 14:31 Ma$TeRBosS#668
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
@ Masterboss wie wäre es damit wenn ihr mal eine neue Anleitung schreibt? die alte is ja wohl sowas von fürn *****... weil damit kaum einer was anfangen kann... und ich hab dich schon min. 10 oder 20 mal darauf hingewiesen das in dem Skript für die DB und für die HP haufenweise rechtschreibfehler sind und das ankozt wenn man die jedes mal beheben muss >.<
ok angebot da wir sehr im stress sind kaum zeit für sowas haben komm dioch ins team und kümmere dich um die rechtsschreibung, oder wir stellen die entwiklung ein und beheben nur die rechtsschreibfeheler....
12/27/2009 14:36 darkness2011#669
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
Da ihr ja scheinbar so coole scripter seid schreib dir doch ein eigenes admin-script. Wir haben leider nicht immer die Zeit auf Rechtschreibfehler zu achten.

Wir arbeiten gerade daran die von euch gewünschten addons zu entbuggen und zu verbessern. *ggg*

Also entweder selber machen oder ball flach halten ......
Gruß BadMerlin
12/28/2009 00:44 xodiak#670
sehr guter script danke
12/28/2009 13:53 waraxtom12#671
probl ist weiterhin mitn itemshop.....
12/28/2009 16:56 Ma$TeRBosS#672
wir sind dran
12/28/2009 17:36 pateking14#673
Haha mit Item-Shop hab ich schon gelöst :D
Wer hilfe braucht Pn mee ich helfe den
12/28/2009 18:48 freeder123#674
Installiert diese Hp nicht !!! verändert eure Db.
Ich hatte deswegen einen crash in Player.Da dachte ich zufall habs nochmal installiert und dises Mal wurden neue Sachen und Item_proto und so erstellt.
Nicht besonders gut. Benutzt lieber den von LucyGirl
12/28/2009 19:11 Ma$TeRBosS#675
Quote:
Originally Posted by freeder123 View Post
Installiert diese Hp nicht !!! verändert eure Db.
Ich hatte deswegen einen crash in Player.Da dachte ich zufall habs nochmal installiert und dises Mal wurden neue Sachen und Item_proto und so erstellt.
Nicht besonders gut. Benutzt lieber den von LucyGirl
der crash liegt nicht an uns nur mal so bemerkt da unser skript seine eigende tabellen erstellt, du bist der erste der hier meit das wir schuld sind das der server crash komst du dir da nicht etwas dämlich vor?
und neben bei das skript von lucygirl nimm auch einträge und änderungen in der db vor schau einfach mal in der accound db^^

da es über 500 user schon getestet haben und alle zufrieden sind...