Habe Beruflich viel zu tun und deswegen brauch alles ein bisschen :) Aber ich werde das Update bringen.. Ich überlege die ganze Zeit ob ich groß was update oder hauptsächlich paar Sachen rausschmeiße und anderes erneuere. Ich will eine bessere Basis aus der derzeitigen bauen :DQuote:
Das höhrt sich gut an, freue mich auf das update.
Gibt es vielleicht einen kleinen Spoiler mit den neuen Update Features? :)
#ace4president
Ich mache das Update nicht für euch, sondern für mich. Bessere Files, weniger support. Bessere Files, bessere und schnellere Einrichtungen durch meinen Service. Vertrauen kann man mir da schon, nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni hat und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..Quote:
Da bin ich ja mal gespannt wann denn mal das neue Update erscheint...:)
Haben in diesen Thread jetzte schon so oft gelesen das ein neues update kommt aber bisher ist nichts passiert....
Das letzte update war am (22.07.2016 um 08:14 Uhr) d.H wir sprechen hier von c.a ein halbes jahr...:)
Ich hoffe du meinst es auch ernst mit dein Update und verarscht die Leute net nur :)
(Net böse gemeint) ;)
Muss bestimmt hart sein, vor allem wenn man eine Uni, zudem eine private Uni, ohne Abitur/Fachabitur machen will ;)Quote:
Vertrauen kann man mir da schon, nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni hat und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..
Normalerweise gebe ich zu nichts mehr meinen Senf ab, doch dieser Text hier gab mich mehr als nur Krebs.Quote:
[...] nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni ha und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..
Quote:
Muss bestimmt hart sein, vor allem wenn man eine Uni, zudem eine private Uni, ohne Abitur/Fachabitur machen will ;)
Ich habe einmal die Woche Uni -> Donnerstag :) sonst habe ich täglich 8 Stunden Schule. Höhere Handelsschule mit Uni (FHDW).Quote:
Normalerweise gebe ich zu nichts mehr meinen Senf ab, doch dieser Text hier gab mich mehr als nur Krebs.
Du meinst wohl (maximal) eine Privat Akademie und selbst das kaufe ich dir nicht ab. Fachabi und "Uni" gleichzeitig, gut das du früh morgens an beiden Orten gleichzeitig bist und später noch Zeit hast für 2 stellen als Sys-Admin und noch Frau zuhause.
Das du die Files updaten willst um selbst weniger support zu geben und um deinen "Qualitätsansprüchen" gerecht zu werden würde vollkommen reichen.
Du musst hier keinem eine Lebensstory auftischen nur weil du dich besser damit fühlst.
Wenn ich hier Falsch liege schick mir bitte privat die Namen beider Firmen und den deinen Eintrag beim Standesamt zur Überprüfung.
Würde auch gerne eine vs2012er Version haben, komme leider an keine vs2003er VersionQuote:
Wie geht das(updaten auf 2012)? :)
und wenn du die Files irgendwann updatest kann man dann deine jetzigen Files noch updaten oder lieber warten bis du updatest bevor ich am server anfange?