Was denn?Quote:
Ja meinte ich doch :c Limited heißt das doch auch :cQuote:
Nein. Limited ist er nicht. Nur legacy. Wird am 4.11 aus dem Shop genommen und kommt wahrscheinlich nächstes jahr wieder
was'? die map ist schon lange auf dem PBE servernQuote:
2 Pots, Buffs spawnen irgendwann.. Weißt du was das für ne EP/Gold Kastration is ? Keine Ahnung ob die das irgendwie anpassen aber ..gefällt mir nich.Quote:
Abgesehen von der Camp Reihenfolge bleibt alles gleich
Was ist das für ne dumme ansage?
Ahja sind keine 2 Pots sondern 3.Quote:
2 Pots, Buffs spawnen irgendwann.. Weißt du was das für ne EP/Gold Kastration is ? Keine Ahnung ob die das irgendwie anpassen aber ..gefällt mir nich.
Der Typ startet in jedem Vid mit 2 Pots und hat dann noch 5 Gold über. Woher den 3 nehmen ?Quote:
Ahja sind keine 2 Pots sondern 3.
Türme werden überarbeitet.. man kriegt auf Lanes healing kugeln.
Baronbuff immer noch das beste - schnellerer recall, Minions in deiner Nähe werden gebufft.. ggwp rito
???Quote:
2 Pots, Buffs spawnen irgendwann.. Weißt du was das für ne EP/Gold Kastration is ? Keine Ahnung ob die das irgendwie anpassen aber ..gefällt mir nich.
/e: Achja die Buffs ganz übersehn...hm my bad ..mal gucken wie das wird
Is ja voll nötig den Jungler nochmehr zu "kastrieren", is nich so das man sowieso schon grundsätzlich behind ist.Quote:
???
Sie haben das early Ganking generft und die buffs sind jetzt 2:30.
Und?
als ob, kann man das auch schon auf pbe spielen mit den Baron sachen und Türmen? Hatte vor 2 Wochen mal gespielt, aber nix gemerktQuote:
Ahja sind keine 2 Pots sondern 3.
Türme werden überarbeitet.. man kriegt auf Lanes healing kugeln.
Baronbuff immer noch das beste - schnellerer recall, Minions in deiner Nähe werden gebufft.. ggwp rito