Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

12/24/2010 21:07 Mr.Undercover#661
Hallo zusammen !
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein banner machen könntet praktisch einfach normale Signatur Große
Drauf sein Sollte mein name in CSS : ( Bitte wenn es geht passend zu CS:S und den Namen)
Also : Kill Roy aka. Zauberer
Wenn es ginge wäre auch mein Clan tag drauf : PartyGamer<3
12/24/2010 21:09 chr!zzo#662
sers, ist hier jemand der mir eine sig und nen ava kostenlos machen würde? thema anime wäre sehr schön...
12/27/2010 18:12 Bacardimt2#663
Hallo ich suche jemanen der mit ein Metin2 Heder erstellen kann
suche schon sehr lange ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Pnt mich in icq oder skype um mehr zu erfahren dankke!

12/27/2010 21:17 Bl@ze!#664
Ich suche einen Artist, der in der Lage ist für ein Programm ein Icon, Splashscreen und allgemeines Logo zu entwerfen, welches das Programm in Zukunft repräsentiert.

Kategorie : Musik

Als Gegenleistung gibt es natürlich das Programm und ein Vermerk in den Credits als Artist.

12/30/2010 01:42 SmieWard#665
Hallo
ich habe eine Frage
Und zwar wollte ich fragen ob jemand ein Logo erstellen kann für unsere "Jumpcrew"
Das Logo ist nicht so schwer
Ich will einfach eine Krone (so wie sie bei den NFS ProStreet auf dem Cover drauf ist)
Die Umrander der Krone sollte etwas dicker sein und schwarz sein
In der Krone sollte die Luxemburgische Flagge sein (rot weiss HELLBLAU! (wichtig sie MUSS hellblau sein sonst ist es Holland)
Und dann sollte noch ein Text dabei sein und da lass ich euch dann kreativ sein wie ihr es wollt.
Und noch was Logo sollte so "zerknittert" sein, kp wie ich das erklären soll aber es sollte halt so ein art dark effekt sein.
Und es wäre geil wenn der Hintergrund durschsichtige wäre damit man es auf ein T-shirt drucken könnte :P
Als Angebot würde ich euch halt in jedem Video wo unser Logo zum Vorschein kommt in der Info euren Youtube Kanal verlinken. Ich würde euch auch ein paar Thx hier im Forum geben. Oder sonst was, solange es nichts kostet :P
MfG
P.s pn mee ;P
12/31/2010 15:27 NotEnoughForYou#666
@chr!zzo hoffe es gefällt ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier dein ava [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@killroy .... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2011 19:56 igor1221#667
bild grösse so 180 x 100px.
muster von metin2.
mein name pls drauf: igor
01/02/2011 21:24 TryCore#668
@igor1221

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2011 01:43 Oreagel#669
Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Header für meinen Blog.
Größe sollte 956 × 160 pixel sein, ansonsten wirds irgendwie nicht angenommen (bereits getestet)
Auf dem Blog geht es um Reviews, Computernews und Spiele. Es sollte dunkel gehalten werden, gelb zb. gilt für mich nicht als dunkel.
Ich habe mir vorgestellt den namen "omnl" und den text "Reviews and more" im Hintergrund irgendwie einzubrigen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! :D

Danke im Vorraus, Oreagel.
01/04/2011 19:27 finalSh0t®#670
Huhu, könntet ihr mir eine Signatur erstellen? Also zu diesem Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könntet ihr in blau "finalsh0t" draufschreiben?
Danke sehr.

Und wenn es geht, könntet ihr mir dann auch noch ein Benutzerbild aus dem Bild machen? Da sollte dann auch finalshot draufstehen.
Danke sehr.

Und ich weiß, ich kann euch leider nicht bezahlen. Ich würde euch aber ein Thanks geben und euch sehr sehr danken.

Jo das ganze sollte auch die passende größe haben und den regeln entsprechen.
Danke.
01/04/2011 19:30 Burnm0re#671
Könnte mir wer eine signatur mit Pain(von naruto shippudden) und meinem namen machen:)
thx im vorraus
LG Burnm0re
01/04/2011 23:11 FizzeBu#672
Wenn jemand n gerendertes epvp Logo hat, bitte ne PN an mich, wär super=)
01/04/2011 23:56 .Kaze#673
01/05/2011 13:10 .Adidas#674
Ich hätte gerne eine Signatur mit passendem Avatar

Größe des Bildes: Signatur größe/avatar größe.
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Könnt ihr euch aussuchen, einfach etwas was gut aussieht.
Text, der erscheinen soll; .Adidas

Danke im vorraus
MFG
.Adidas
01/05/2011 17:45 akomaster#675
Hallo,
Ich bräuchte ma eine coole Signatur x.x
Ich bekomme das nicht hin xD
Es soll auf der Signatur der Char und das Glitzern der waffe und so drauf sein.
KingKill sollte auf der Signatur auch stehen.
Sig größe 560x283
Wenn möglich: es sollte ein eisiger hintergrund sein mit nebel vor dem char (unten an den Beinen), ein Auge sollte rot leuchten und die Gesichts seite wo das leuchtende auge ist solle dunkler sein als die andere. Wenn ihr dies auch einbauen könntet wäre das richtig cool
Thx im vorraus.
Hier das bild:
MFG,
KingKill 4 you.