Smartphones Chit-Chat

07/05/2014 15:02 Al Kappaccino#661
Neue Hardware, heute angekommen :3

Gallery

Macht bisher einen soliden Eindruck, Kamera ist top, Display scharf und hell, Gewicht und Form tragen sich super. Die Tasten an der Seite haben einen sehr knackigen Druckpunkt (gewöhnungsbedürftig). Die Nachteile eines AMOLED machen sich zwar bemerkbar, ich hoffe aber, dass ich damit klar komme.

Und WindowsPhone kann tatsächlich noch schneller rennen, Miau.
07/05/2014 15:08 Fansta#662
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Nice!
Kommt da noch ein Review von dir? Würde mich echt freuen :)

Welche Nachteile bei den AMOLEDs meinst du den alles? :D

Sieht echt genial aus das Teil, hätte ich nicht mein Nexus wäre ich echt geneigt mir das Teil zu holen :P
07/05/2014 15:21 Al Kappaccino#663
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Nice!

Welche Nachteile bei den AMOLEDs meinst du den alles? :D

Sieht echt genial aus das Teil, hätte ich nicht mein Nexus wäre ich echt geneigt mir das Teil zu holen :P
Vielleicht wenn ich lust habe :D

Naja, ich kann das nicht beschreiben, AMOLED sieht schon erstmal nice aus, mit den sehr knalligen Farben, aber im Vergleich zum IPS, merkt man trotz höherer Auflösung einfach, dass es nicht so smooth ist, auch wenn nur minimal.

Kam mir auch erstmal vor wie bei einem Android Gerät, mit knapp 40 vorinstallierten Apps (Die bis auf Adobe Reader gelöscht wurden^^)
07/05/2014 15:25 Fansta#664
Quote:
Vielleicht wenn ich lust habe :D

Naja, ich kann das nicht beschreiben, AMOLED sieht schon erstmal nice aus, mit den sehr knalligen Farben, aber im Vergleich zum IPS, merkt man trotz höherer Auflösung einfach, dass es nicht so smooth ist, auch wenn nur minimal.
Ah ok :)

Quote:
Kam mir auch erstmal vor wie bei einem Android Gerät, mit knapp 40 vorinstallierten Apps (Die bis auf Adobe Reader gelöscht wurden^^)
Das schöne an Nexus Geräten, da gibts auch kaum "Bloatware" :)
Aber schön das man die "Bloatware" auf WP auch ohne Root erledigen kann, gefällt mir definitiv.
07/07/2014 10:46 Anonymous-9021#665
Wartet hier noch jemand sehnsüchtig auf das Moto X+1? Ich hoffe wirklich die Gerüchte im Bezug auf das 5.2" Display bewahrheiten sich nicht.
07/07/2014 18:49 Al Kappaccino#666
Hier mal ein paar Fotos, allerdings lediglich Screenshots aus den Original Bildern, welche ich etwas zu groß finde, als das ich sie hier so posten möchte^^

Gallery
07/07/2014 19:59 Anonymous-9021#667
Quote:
Hier mal ein paar Fotos, allerdings lediglich Screenshots aus den Original Bildern, welche ich etwas zu groß finde, als das ich sie hier so posten möchte^^

Gallery
Von allen Motiven suchst du dir so ein widerliches Vieh aus? haha
Fotoqualität ist aber ordentlich für ein Smartphone, wobei die Tatsache, dass das ja Screenshots sind, das Ergebnis wahrscheinlich etwas verfälscht.
07/07/2014 20:43 Al Kappaccino#668
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Von allen Motiven suchst du dir so ein widerliches Vieh aus? haha
Fotoqualität ist aber ordentlich für ein Smartphone, wobei die Tatsache, dass das ja Screenshots sind, das Ergebnis wahrscheinlich etwas verfälscht.
Hey, man nimmt was man kriegt :DD

Hier mal ein original:

07/07/2014 23:44 Baron Samedi#669
leute weiß jemand, wie man das ausschalten kann beim htc one (kein m8)

bei whatsapp, nur den Benachrichtigungston zu bekommen? Ich hab zuhause immer auf Laut an und wenn ich unterwegs bin auf Vibration.

Kann man nicht so einstellen, dass wenn ich auf Laut hab, nur der Ton kommt und keine Zusätzliche Vibration? Das nervt total, vorallem auf nem Holztisch. Damals war das nicht so

Habe die 2.11.280 Version
07/07/2014 23:50 Anonymous-9021#670
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
leute weiß jemand, wie man das ausschalten kann beim htc one (kein m8)

bei whatsapp, nur den Benachrichtigungston zu bekommen? Ich hab zuhause immer auf Laut an und wenn ich unterwegs bin auf Vibration.

Kann man nicht so einstellen, dass wenn ich auf Laut hab, nur der Ton kommt und keine Zusätzliche Vibration? Das nervt total, vorallem auf nem Holztisch. Damals war das nicht so

Habe die 2.11.280 Version
Du kannst doch unter EInstellungen > Benachrichtigungen die Vibrationsdauer auf "Aus" stellen. Oder habe ich deine Frage jetzt nicht verstanden?
07/08/2014 00:00 Baron Samedi#671
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Du kannst doch unter EInstellungen > Benachrichtigungen die Vibrationsdauer auf "Aus" stellen. Oder habe ich deine Frage jetzt nicht verstanden?
Ich möchte nur die Vibrationsbenachritigung wenn ich mein Profil auf "Vibration" hab. Wenn ich auf "Normal" stelle, will ich nur meinen Benachritigungston haben, ohne Vibration.

Aber das ist dann auch nicht mehr da, wenn ich es unter den Einstellungen komplett wegnehme.
07/08/2014 00:02 Anonymous-9021#672
Quote:
Ich möchte nur die Vibrationsbenachritigung wenn ich mein Profil auf "Vibration" hab. Wenn ich auf "Normal" stelle, will ich nur meinen Benachritigungston haben, ohne Vibration.

Aber das ist dann auch nicht mehr da, wenn ich es unter den Einstellungen komplett wegnehme.
In WhatsApp lässt sich das nicht einstellen aber solltest du eine CustomRom wie z.B. Cyanogenmod haben ginge das soweit ich weiß.
07/08/2014 00:17 Baron Samedi#673
Ja, aber wieso gings dann vor kurzem noch so wie ich das Beschrieben hatte?

Auf CustomRoms hab ich keine Lust, verstehe das nicht :D
07/08/2014 00:28 Anonymous-9021#674
Quote:
Ja, aber wieso gings dann vor kurzem noch so wie ich das Beschrieben hatte?

Auf CustomRoms hab ich keine Lust, verstehe das nicht :D
Da bin ich dann überfragt, sorry. :(
07/08/2014 11:42 Afrozilla#675
Quote:

Macht bisher einen soliden Eindruck, Kamera ist top, Display scharf und hell, Gewicht und Form tragen sich super. Die Tasten an der Seite haben einen sehr knackigen Druckpunkt (gewöhnungsbedürftig).
Schaut gut aus, dein neues Teil. Nur hätte ich eher kein Grün genommen. Ihhh..! :p
Kann so einen starken Durckpunkt nicht ab. Ich meine, es hat schon Vorteile und man gewöhnt sich bekanntlich an alles, allerdings mag ich das nicht. Aber nun denn, da ist ja jeder eigen. :)
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Nice!
Würde ich mir auch wünschen. :)
Quote:
Normaleweise sollte man das ganze doch in den Einstellungen von WA regeln können?

Quote:
Hier mal ein original:

Schaut sehr, sehr heiß aus. Ich mein, scheiß Objekt, was du da abfotografiert hast, aber zum Testen überaus praktisch. Hahaha. Klare Konturen. Kein Pixelmatsch. Schön Scharf. Nicht schlecht! Wie schaut es den bei Dämmerung/schlechtem Licht aus?
Wie viel MP? HDR+ benutzt? Bildstabilisator? etc? Benutzt oder nicht? :D

Bezuüglich Fotos fällt mir spontan 'ne Idee ein:

Zeigt doch mal eure besten und schönsten Fotos, welche Ihr mit Eurem Handy gemacht habt. (Bitte im Spoiler. Hahaha) Dazu das passende Gerät schreiben. So sieht man mal, wie die Kamera der Modelle ist. :D