[P-Server]NT - Reloaded

08/04/2013 13:06 Cooq#661
Iceblader ist banned..
Schlimmer kanns nicht werden..
08/04/2013 13:06 IceTrailer#662
Wie dem auch sei, WoltLab ist sicherlich gecrackt (ich glaube nicht, dass es von jemandem hier gekauft wurde), das Design davon wurde gerippt und die Grafiken sind veröffentlicht von Gameforge, was bedeutet es liegen Urherberrechtsverletzungen vor
08/04/2013 13:12 Altamont#663
Eigentlich supportet Epvpers doch keine rechtlich illegalen Sachen oder? :rolleyes:

Naja, sogar die Foren, Unterforen sind 1:1 vom deutschen Forum übernommen, ich finde wenn man keine eigene Konzeptidee hat kann mans gleich bleiben lassen, sry an alle ,,Fans" von IceBlader, aber meine Meinung dazu.
08/04/2013 13:15 IceTrailer#664
Quote:
Originally Posted by Altamont View Post
Eigentlich supportet Epvpers doch keine rechtlich illegalen Sachen oder? :rolleyes:

Naja, sogar die Foren, Unterforen sind 1:1 vom deutschen Forum übernommen, ich finde wenn man keine eigene Konzeptidee hat kann mans gleich bleiben lassen, sry an alle ,,Fans" von IceBlader, aber meine Meinung dazu.
Naja gut, die Unterforen gleich zu benennen ist ja keine Urheberrechtsverletzung. Ich finds allerdings auch schwach, das 1 zu 1 zu übernehmen.
08/04/2013 13:30 Shino#665
Naja da der TE gebanned ist kann man das hier auch schließen. Wirklich viel zum P-Server wird es wohl hier nicht mehr geben.

#close