Quote:
Originally Posted by Elchkopf
Ich hatte ihr vor ein paar Tagen schon mal meine Resi Bewertung gepostet. Sie wurde auch angenommen bis ich heute wieder reingeschaut habe. Auf einmal steht dort das sie nicht mehr zugelassen ist. Meine Frage ist jetzt, ob die durch das posten hier gesperrt worden ist? Ich hoffe doch das ich das Geld für die anderen Bewertungen trotzdem bekomme?
|
Du kannst davon ausgehen das billiger.de die größeren Portale durchsucht wo es Themen dazu gibt, und via Google findet man diesen Thread hier verdammt schnell.
Wenn du hier also nur eine Bewertung abkopierst und postest, gehen die von billiger.de davon aus du hast sie copy & pasted, da ist es verständlich das sie abgelehnt wird, auch nachträglich.
Ich hab hier z.B. auch eine meiner Bewertungen gezeigt, um zu verdeutlichen wie das mit den Bildern aussieht. Aber nebenbei hab ich sie auch direkt verlinkt, sodass gezeigt ist "hey das ist meine" und mir nichts passiert, nächste mal besser drauf achten dann ist das kein Problem(also einfach verlinken oder direkt von billiger.de abscreenen).
Geld kriegst du für deine anderen Bewertungen trotzdem, sofern diese den Richtlinien entsprechen und freigeschaltet sind.