[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

12/28/2013 17:21 ingo69#661
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Mit Ref´s von einem AVG von 1,3 machst du Viel Geld. Aber leider wird sich der AVG in der Regel nicht erfüllen, da dies echt unwahrscheinlich ist.
Also mit dem AVG z.B von 1 Mach ich weder Gewinn noch Verlust , und z.B bei 1,1 Mach ich (minimalen) Gewinn ?
12/28/2013 18:36 xprositiivz#662
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Also mit dem AVG z.B von 1 Mach ich weder Gewinn noch Verlust , und z.B bei 1,1 Mach ich (minimalen) Gewinn ?
Es kommt drauf an wie lange du die ref´s verlängerst und welchen Membership du hast. Hast du Standart brauchst du bei einem 240 Tage Verlängerungs Phase einen avg. von ca. 0,95 um Gewinn zu machen. Bei 30 Tage 1,3
12/28/2013 20:00 vithu17#663
sende mir dein REF Link
12/29/2013 13:47 Unb3lievable#664
Kann mir jmd evtl. kurz erklären was denn direkte Refs sind, wie sie funktionieren, ob sie sich lohnen und was sie einem bringen?

Danke
12/29/2013 14:56 Chief.#665
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Kann mir jmd evtl. kurz erklären was denn direkte Refs sind, wie sie funktionieren, ob sie sich lohnen und was sie einem bringen?

Danke
Also gemietete Ref's sind halt irgendwelche Leute, die sich über KEINEN Ref Link von einem Benutzer registriert haben. Deshalb kann man sie mieten.
Direkte Ref's sind demnach Benutzer, die sich direkt über deinen Link registrieren. Diese Person ist dann ein normaler Ref von dir, nur halt mit anderen Konditionen im Vergleich zu den gemieteten.
Dieser kann dann auch von keinem anderen mehr gemietet werden, weil er ja schon dein Ref ist.
Besser weiss ich es nicht zu erklären :D Kannst dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja nochmal anschaun ;)
12/29/2013 16:50 Vawin#666
Hey,
wie siehts eigentlich mit den Points Angeboten aus? Da wird ja z. T. 500 Points für eine Aufgabe gegeben, ist das nicht viel effektiver und auch effizienter als das Klicken der Werbeanzeigen? Oder gibts da nen Hacken/hab ich was übersehen?

@TE Du sagtest ja, dass du JEDE Chance nutzt. Also machst du auch die ganzen Points Aufgaben?

Auf jeden Fall schonmal thx für das klasse Tuturial.
12/29/2013 17:47 ShishaHaZe#667
Kannst mir mal deinen Ref Link zukommen lassen code dann ein kelinen Bot dann hast du einen kleinen Anteil :)
12/30/2013 05:09 Noox15#668
Quote:
Originally Posted by Vawin View Post
Hey,
wie siehts eigentlich mit den Points Angeboten aus? Da wird ja z. T. 500 Points für eine Aufgabe gegeben, ist das nicht viel effektiver und auch effizienter als das Klicken der Werbeanzeigen? Oder gibts da nen Hacken/hab ich was übersehen?

@TE Du sagtest ja, dass du JEDE Chance nutzt. Also machst du auch die ganzen Points Aufgaben?

Auf jeden Fall schonmal thx für das klasse Tuturial.
Laut Neobux FAQ:

"Points können verwendet werden für:
  • Golden Mitgliedschaft: 30000 Points = 1 Jahr Golden Mitgliedschaft
  • Recyceln und/oder verlängern Ihrer gemieteten Referrals
  • Das Limit der direkten Referrals erhöhen: 500 Points = Erhöht das Limit um 1 direkten Referral"

Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Kannst mir mal deinen Ref Link zukommen lassen code dann ein kelinen Bot dann hast du einen kleinen Anteil :)
Boter werden nicht unterstützt!
01/05/2014 10:44 Geefox#669
Hätte mal eine Frage bezüglich der Referrals.

Habe hier gelesen das man Referrals gleich auf 240 Tage verlängern sollte um auf lange Sicht gut Gewinn zu machen. Wenn ich jetzt einen Referral kaufe und den auf 240 Tage verlängere und dieser dann inaktiv ist, muss ich ihn ja recyceln. Ist dann der neue Referral der seinen Platz einnimmt auch automatisch auf 240 Tage verlängert? Also abzüglich der Tage die der vorherige schon beansprucht hat?

LG
01/05/2014 10:51 Bunkervogel#670
Quote:
Originally Posted by Geefox View Post
Hätte mal eine Frage bezüglich der Referrals.

Habe hier gelesen das man Referrals gleich auf 240 Tage verlängern sollte um auf lange Sicht gut Gewinn zu machen. Wenn ich jetzt einen Referral kaufe und den auf 240 Tage verlängere und dieser dann inaktiv ist, muss ich ihn ja recyceln. Ist dann der neue Referral der seinen Platz einnimmt auch automatisch auf 240 Tage verlängert? Also abzüglich der Tage die der vorherige schon beansprucht hat?

LG
Ja.
Du mietest dann praktisch für 240 Tage einen "Slot", in dem beliebig viele Refs via Recycling ausgetauscht werden können.
01/05/2014 10:52 Geefox#671
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Ja.
Du mietest dann praktisch für 240 Tage einen "Slot", in dem beliebig viele Refs via Recycling ausgetauscht werden können.
Perfekt, Danke dir!
01/08/2014 20:45 Unb3lievable#672
Hier einmal meine aktuellen "Erfolge".
Habe zum Start erstmal 20$ investiert danach ca. 150$.
Am Anfang hab ich 50 Refs gekauft und dann wie es die Tage ermöglicht haben immer 100 und diese um erstmal 90 Tage verlängert, weil ich das Geld dann benötige wenn die Tage ablaufen, werde danach aber definitiv um 240 Tage verlängern.
Nun meine Frage, soll ich nun Gold kaufen und nochmal investieren um nach ca. 100 Tagen mehr Gewinn zu haben, oder soll ich weitere 50 Refs kaufen danach Gold oder einfach nochmal Refs und kein Gold? Wo mach ich am meisten Profit nach ca. 100 Tagen?
Btw. habe momentan einen AVG von ca. 1,7...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2014 10:05 Bunkervogel#673
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Hier einmal meine aktuellen "Erfolge".
Habe zum Start erstmal 20$ investiert danach ca. 150$.
Am Anfang hab ich 50 Refs gekauft und dann wie es die Tage ermöglicht haben immer 100 und diese um erstmal 90 Tage verlängert, weil ich das Geld dann benötige wenn die Tage ablaufen, werde danach aber definitiv um 240 Tage verlängern.
Nun meine Frage, soll ich nun Gold kaufen und nochmal investieren um nach ca. 100 Tagen mehr Gewinn zu haben, oder soll ich weitere 50 Refs kaufen danach Gold oder einfach nochmal Refs und kein Gold? Wo mach ich am meisten Profit nach ca. 100 Tagen?
Btw. habe momentan einen AVG von ca. 1,7...
Ich würde an deiner Stelle 50 weitere Refs mieten um die 300 als Standard vollzumachen. Anschließend solltest du versuchen, dass du alle Refs um 240 Tage verlängert hast bzw. verlängern kannst.
Da dein AVG momentan deutlich über deinem Break-even-Punkt liegt, würde ich mit dem Upgrade auf Golden definitiv noch warten.
Als Golden bräuchtest du immerhin einen AVG von 0,85, um deinen Gewinn beizubehalten. Dieser ist allerdings langfristig gesehen (mehrere Monate) leider nicht zu halten.
Sollte dein AVG mit 300 Refs als Standard in Richtung 1,0 oder darunter fallen, kannst du über ein Upgrade nachdenken.
Das Wichtigste ist dennoch die Frage, welches Ziel du anstrebst. Einen kleinen Nebenverdienst monatlich, z.B. in Höhe von 10-25€?
Mit Hilfe der Minijobs lässt sich ein solches Ziel natürlich einfacher realisieren.
01/09/2014 10:29 dalton259#674
Wenn er sich direkt Gold holt kann er aber das doppelte Geld von dem AVG noch abgreifen. Hab das letztes Jahr so gemacht und bin jetzt bei +/- 0 rausgekommen und noch bis Mai läuft das Goldupgrade. Werde aber die meisten Refs nichtmehr verlängern weil ich keine Lust mehr hab, zum Teil auch weil der Nachschub an Kohle lieber in andere Sachen gesteckt wurde.
01/09/2014 10:46 Bunkervogel#675
Quote:
Originally Posted by dalton259 View Post
Wenn er sich direkt Gold holt kann er aber das doppelte Geld von dem AVG noch abgreifen. Hab das letztes Jahr so gemacht und bin jetzt bei +/- 0 rausgekommen und noch bis Mai läuft das Goldupgrade. Werde aber die meisten Refs nichtmehr verlängern weil ich keine Lust mehr hab, zum Teil auch weil der Nachschub an Kohle lieber in andere Sachen gesteckt wurde.
Das mag kurzfristig vielleicht etwas bringen, langfristig jedoch eher nicht. Wenn er sowieso auf 500 Refs oder mehr gehen will, dann bietet sich das möglicherweise an. Wobei sich solch ein AVG als Golden kaum mehr als zwei Wochen halten kann.
Dafür müsste man insgesamt allerdings auch wieder eine gute Stange mehr Geld in die Hand nehmen (Golden-Mitgliedschaft, weitere Refs mieten, Refs verlängern etc.).