Es kommt drauf an wie lange du die ref´s verlängerst und welchen Membership du hast. Hast du Standart brauchst du bei einem 240 Tage Verlängerungs Phase einen avg. von ca. 0,95 um Gewinn zu machen. Bei 30 Tage 1,3Quote:
Also mit dem AVG z.B von 1 Mach ich weder Gewinn noch Verlust , und z.B bei 1,1 Mach ich (minimalen) Gewinn ?
Also gemietete Ref's sind halt irgendwelche Leute, die sich über KEINEN Ref Link von einem Benutzer registriert haben. Deshalb kann man sie mieten.Quote:
Kann mir jmd evtl. kurz erklären was denn direkte Refs sind, wie sie funktionieren, ob sie sich lohnen und was sie einem bringen?
Danke
Laut Neobux FAQ:Quote:
Hey,
wie siehts eigentlich mit den Points Angeboten aus? Da wird ja z. T. 500 Points für eine Aufgabe gegeben, ist das nicht viel effektiver und auch effizienter als das Klicken der Werbeanzeigen? Oder gibts da nen Hacken/hab ich was übersehen?
@TE Du sagtest ja, dass du JEDE Chance nutzt. Also machst du auch die ganzen Points Aufgaben?
Auf jeden Fall schonmal thx für das klasse Tuturial.
Boter werden nicht unterstützt!Quote:
Kannst mir mal deinen Ref Link zukommen lassen code dann ein kelinen Bot dann hast du einen kleinen Anteil :)
Ja.Quote:
Hätte mal eine Frage bezüglich der Referrals.
Habe hier gelesen das man Referrals gleich auf 240 Tage verlängern sollte um auf lange Sicht gut Gewinn zu machen. Wenn ich jetzt einen Referral kaufe und den auf 240 Tage verlängere und dieser dann inaktiv ist, muss ich ihn ja recyceln. Ist dann der neue Referral der seinen Platz einnimmt auch automatisch auf 240 Tage verlängert? Also abzüglich der Tage die der vorherige schon beansprucht hat?
LG
Ich würde an deiner Stelle 50 weitere Refs mieten um die 300 als Standard vollzumachen. Anschließend solltest du versuchen, dass du alle Refs um 240 Tage verlängert hast bzw. verlängern kannst.Quote:
Hier einmal meine aktuellen "Erfolge".
Habe zum Start erstmal 20$ investiert danach ca. 150$.
Am Anfang hab ich 50 Refs gekauft und dann wie es die Tage ermöglicht haben immer 100 und diese um erstmal 90 Tage verlängert, weil ich das Geld dann benötige wenn die Tage ablaufen, werde danach aber definitiv um 240 Tage verlängern.
Nun meine Frage, soll ich nun Gold kaufen und nochmal investieren um nach ca. 100 Tagen mehr Gewinn zu haben, oder soll ich weitere 50 Refs kaufen danach Gold oder einfach nochmal Refs und kein Gold? Wo mach ich am meisten Profit nach ca. 100 Tagen?
Btw. habe momentan einen AVG von ca. 1,7...
Das mag kurzfristig vielleicht etwas bringen, langfristig jedoch eher nicht. Wenn er sowieso auf 500 Refs oder mehr gehen will, dann bietet sich das möglicherweise an. Wobei sich solch ein AVG als Golden kaum mehr als zwei Wochen halten kann.Quote:
Wenn er sich direkt Gold holt kann er aber das doppelte Geld von dem AVG noch abgreifen. Hab das letztes Jahr so gemacht und bin jetzt bei +/- 0 rausgekommen und noch bis Mai läuft das Goldupgrade. Werde aber die meisten Refs nichtmehr verlängern weil ich keine Lust mehr hab, zum Teil auch weil der Nachschub an Kohle lieber in andere Sachen gesteckt wurde.