Der Service der PC-Mechaniker war mehr als zufrieden stellend und ich kann ihn nur weiterempfehlen :p. MKV_Bernd hat meinen PC bereinigt, eingestellt, gecheckt und hat ihn um locker 50% beschleunigt. Der Service war sehr nett, und hat mich sehr zufrieden gestellt :). MKV_Bernd war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann den ganzen Service wie gesagt nur weiterempfehlen :D.
Getestete Spiele:
League of Legends ruckelte vorher und lastete meinen PC fast vollständig aus, nachher hingegen lief es sehr flüssig und es macht einfach wieder mehr Spaß zu zocken :D:D
Payday2: Ruckelte ebenfalls vorher und fing sogar an nach einiger Zeit unspielbar zu werden. Nachher hingegen lief es sehr flüssig und ruckelfrei.
Nochmal vielen Dank an MVK_Bernd, war ein sehr zufriedenstellender Service, kann mich logischerweise nicht beschweren :handsdown:
MfG Panczinello
Getestete Spiele:
League of Legends ruckelte vorher und lastete meinen PC fast vollständig aus, nachher hingegen lief es sehr flüssig und es macht einfach wieder mehr Spaß zu zocken :D:D
Payday2: Ruckelte ebenfalls vorher und fing sogar an nach einiger Zeit unspielbar zu werden. Nachher hingegen lief es sehr flüssig und ruckelfrei.
Nochmal vielen Dank an MVK_Bernd, war ein sehr zufriedenstellender Service, kann mich logischerweise nicht beschweren :handsdown:
MfG Panczinello