Quote:
Originally Posted by Hertel
Ja das Problem haben einige , aber nicht viele und vom Support bekommt man nur die Antwort das es an den EA servern liegt, aber wenn es so wäre dann hätten das Problem ja wohl alle...
Bin momentan echt enttäuscht hatte jetzt 3 Tage geduld und hab echt geglaubt das es an dern Servern liegt, aber da es bei vielen wirklich garkeine Probleme gibt , ist es wohl noch etwas anderes.
|
Selbst wenn es an EA liegt. Man muss ja damit rechnen, dass ab und zu Änderungen an der Web App oder was auch immer passieren können, die den Autobuyer außer Gefecht setzen.
Aber deswegen hab ich mir ja auch hier den Autobuyer geholt, weil ich den Eindruck habe, dass das Team dann an Lösungen arbeitet, um den Autobuyer wieder voll funktionsfähig zu machen.
Daher hoffe ich also, dass sie es auch in diesem Fall wieder machen. Sollte das Problem gar nicht erkannt werden. könnte man doch zumindest für die Leute, die das Problem haben, eine automatische Start/Stop-Funktion einbauen, die den Autobuyer alle x Minuten neustarten lässt. Besser als nichts für User wie mich...