Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/07/2009 03:24 Cheeetah#661
Quote:
Originally Posted by EmEx View Post
Hi,

hört sich cool an kannst du mal gucken ob du für Nuttenspiel nen bot machen kannst

zu 1.:
Nuttenspiel
zu 2.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu 3.:
Automatisches Skillen von Stärke, Verteidigung und Geschicklichkeit. Dabei muss auf die Energiepunkte und Ausdauer geachtet werden, ohne Energiepunkte und Ausdauer kein Skilln möglich.
Automatische Streifzug und dazu
Automatisches Einzahlen auf die Bank.
Cool wäre auch noch automatisch Aufgaben erledigen vllt. per Raido-Button auswählbar. Dabei muss auf die Einsatzpunkte acht gegeben werden, weil keine Einsatzpunkte keine aufgaben machbar.
Es gibt da auch noch nen sogenanten Internet-Strich also link an Freunde senden und sozusagen durch Dienstleistung, sind verschiedene auswählbar wie z.B. Himmlisch Popen (bringt am meisten geld), Geld verdienen. (Werden Porxys benötigt, ich habs mit Web-Based proxys in einer .ini Datei gemacht)
So habe hier mal nen kleines Beispiel schon geproggt das prob is nur das die ne Captcha sicherheit haben und damitr hab ich keine ahnung wie ich die knacken soll mein scipt ist also nur halbautomatisch. Alles mit Autoit gemacht. !! Für den I-Net Strich brauchste MozRepl !! FF Addon einfach bei Google suchen fals du es nicht hast.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus in der höffnung das du da vllt was machen kannst.

Moin Leute ! :)

Klasse Forum! *thumbsUp*

Ich wär auch an einem Bot fürs Nuttenspiel interessiert-auch ohne den Captcha Kram. Lässt sich der Rest davon nicht umsetzen ?

Vielen Dank vorab für eure Arbeit- weiter so !
LG
07/07/2009 12:39 xXErazerXx#662
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Ich würde jemanden Anzeigen wenn er mir 5€ klaut...
Das hat niemand behauptet
Das erst recht nicht

Was wir dir sagen wollen ist:
LERNE ARBEIT SCHÄTZEN!

Ich glaube das nur wenige Arbeit so schätzen wie ich. Ich hab ne eigene Firma also kannst du dir diesen Spruch sparen.
07/07/2009 13:06 Atheuz#663
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
Ich glaube das nur wenige Arbeit so schätzen wie ich. Ich hab ne eigene Firma also kannst du dir diesen Spruch sparen.
Hast du deine Mittlere Reife eigentlich bis jetzt nachgeholt?
07/07/2009 13:20 xXErazerXx#664
zweideutig gemeint ? =)
07/07/2009 13:43 Atheuz#665
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
zweideutig gemeint ? =)
So wie man's nimmt. (:
07/07/2009 14:08 Lexx0505#666
Quote:
Originally Posted by Cheeetah View Post
Moin Leute ! :)

Klasse Forum! *thumbsUp*

Ich wär auch an einem Bot fürs Nuttenspiel interessiert-auch ohne den Captcha Kram. Lässt sich der Rest davon nicht umsetzen ?

Vielen Dank vorab für eure Arbeit- weiter so !
LG
Nuttenspiel^^

Ich hab mir das nun angesehn aber ich muss zugeben ich knack das captcher nicht.

Finde keine 100% zutreffende variabel die das richtige feld aufweisst

dachte ich habs schon gefunden aber bei 100 versuchen klappts nur 70 mal

wenn also jemand besser captchers knackt dann bitte melden den sollange ich über das hinderniss nicht hinwegkomme will und kann ich keinen guten Bot dazu bauen
07/07/2009 17:54 LasPlagas#667
Ich wäre auch mal an einem Partyface Bot oder schüler vz bot inetrressiert.
Z.B. dass man bei Partyface stars nekommt indem der bot andauernd nachrichten sendet oder sowas.
Wäre cool,
danke schonmal
07/07/2009 18:59 Kool#668
Would it be possible to have a bot for Evony?
Here is the site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2009 19:09 xXErazerXx#669
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
So wie man's nimmt. (:

Ich nehme jetzt mal an das es wegen meiner gut gewählten Aussprache ist :-P
07/07/2009 21:23 KillKenney#670
Suche nen Bot für Ameisengame

Seite: ameisengame.de

Sollte aufjedenfall trainieren auf mehreren haufen gleichzeitig können

Ausbauen und angreifen auch wenns geht muss aber nicht

das Problem ist das nach 15 - 20 Minuten und beim einloggen ein Captcha kommt ist zwar ein recht simples aber naja ohne dieses könnte ich mir mit iMacros selber ein bot machen ;)

wäre nett wenn du mir da was programieren/basteln könntest :)
07/07/2009 22:10 Atheuz#671
Quote:
Originally Posted by Kool View Post
Would it be possible to have a bot for Evony?
Here is the site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can you explain, detailfully, what it should do?
07/07/2009 22:56 Bene22#672
Ich suche einen Bot zum Sammeln von Kräutern in dem Game Drachenkrieg ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Dies getht ab lvl3 und dem beruf Kräuterkundiger

Ist da etwas machbar? mfg Bene22
07/08/2009 12:55 Mike808#673
Nunja zwar kein Browsergame aber kann evtl. ja einer was machen^^

spickmich.de

Was sollte er können? Jede 30 Sekunden einen ausgewählten spicken.

Das wars eigtl. schon.Ich bekomme nur das mit der Farbe nicht gescheit hin.Bin da noch etwas neu mit .au3
Es gibt kein Botcheck oder dergleichen mein einzigstes Problem ist halt, wenn ichs mit Koordinaten einstelle.es verschiebt sich nämlich wegen der "tollen" Werbung immer

Ich bedanke mich mal vorraus :)
07/08/2009 13:48 MiroSrB#674
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Frech? Es geht einem hier langsam auf den Sack! Sauer bin ich!

Bedenke, das diese Bots hier kostenlos erstellt werden! Also freiwillig!!! Normalerweise sind solche Bots zu bezhalen!
Wenn du Vollversionen willst, dann bzahl dafür!

Und wenn du einen "Glitzi-Bot" haben willst, überweis Shadow n paar €uro und er hat das Ding in 24h fertig -.-'
ey ich weis nicht was du für eon problem hast du sack euder er hat gesakt wir solen nachfragen und sagen das steht an anfang also sei du mal ruich erst du spinner du gehst mir voll am sack nicht wir dir
07/08/2009 14:47 Mike808#675
Quote:
Originally Posted by MiroSrB View Post
ey ich weis nicht was du für eon problem hast du sack euder er hat gesakt wir solen nachfragen und sagen das steht an anfang also sei du mal ruich erst du spinner du gehst mir voll am sack nicht wir dir
Es geht darum, er hätte die anderen Threads lesen sollen!!! Es ist nämlich schon genug dazu gesagt worden