Quote:
Hi,
hört sich cool an kannst du mal gucken ob du für Nuttenspiel nen bot machen kannst
zu 1.:Nuttenspielzu 2.:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zu 3.:Automatisches Skillen von Stärke, Verteidigung und Geschicklichkeit. Dabei muss auf die Energiepunkte und Ausdauer geachtet werden, ohne Energiepunkte und Ausdauer kein Skilln möglich.Automatische Streifzug und dazu
Automatisches Einzahlen auf die Bank.Cool wäre auch noch automatisch Aufgaben erledigen vllt. per Raido-Button auswählbar. Dabei muss auf die Einsatzpunkte acht gegeben werden, weil keine Einsatzpunkte keine aufgaben machbar.Es gibt da auch noch nen sogenanten Internet-Strich also link an Freunde senden und sozusagen durch Dienstleistung, sind verschiedene auswählbar wie z.B. Himmlisch Popen (bringt am meisten geld), Geld verdienen. (Werden Porxys benötigt, ich habs mit Web-Based proxys in einer .ini Datei gemacht)So habe hier mal nen kleines Beispiel schon geproggt das prob is nur das die ne Captcha sicherheit haben und damitr hab ich keine ahnung wie ich die knacken soll mein scipt ist also nur halbautomatisch. Alles mit Autoit gemacht. !! Für den I-Net Strich brauchste MozRepl !! FF Addon einfach bei Google suchen fals du es nicht hast.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus in der höffnung das du da vllt was machen kannst.
Moin Leute ! :)
Klasse Forum! *thumbsUp*
Ich wär auch an einem Bot fürs Nuttenspiel interessiert-auch ohne den Captcha Kram. Lässt sich der Rest davon nicht umsetzen ?
Vielen Dank vorab für eure Arbeit- weiter so !
LG