Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

05/13/2012 20:17 lemeya#661
so langsam geht mir die geduld aus <.< hab jetzt bestimmt scho 8 vyras gekillt steh fast den ganzen tag da rum... ihn nicht einmal gesehn
auch kommt vyra bei mir in ganz unterschiedlichen abständen ist das richtig?

dann noch eine kurze frage zum dem cache makro... muss das fenster richtig lang offen sien oder is das nurn sec bruchteil?
bzw kann man sich darauf verlassen?
05/13/2012 22:42 Aranya#662
Quote:
Originally Posted by lemeya View Post
so langsam geht mir die geduld aus <.< hab jetzt bestimmt scho 8 vyras gekillt steh fast den ganzen tag da rum... ihn nicht einmal gesehn
auch kommt vyra bei mir in ganz unterschiedlichen abständen ist das richtig?

dann noch eine kurze frage zum dem cache makro... muss das fenster richtig lang offen sien oder is das nurn sec bruchteil?
bzw kann man sich darauf verlassen?
Ist nicht viel deine acht Vyras^^ Der kommt schon noch. Und ja, es ist richtig. Die Respawnzeit beträgt 4-24h! Mal schneller und mal steht man den ganzen Tag dort doof rum bis was passiert.
Zu dem Makro kann ich nichts sagen.

LG
Ara
05/15/2012 22:06 lemeya#663
mittlerweile sins noch viele viele mehr und jetzt auch noch konkurrenz... der drache hat sich bis jetzt leider immer noch nich blicken lassen <.<
05/17/2012 13:06 lemeya#664
mal ne kurze frage. ist die chance das man den zeitverlorenen sieht höher wnen man sturmgipfel durchgequestet hat oder sieht jeder egal wie weit er mitm levln ist den drachen?
05/17/2012 15:30 Aranya#665
Quote:
Originally Posted by lemeya View Post
mal ne kurze frage. ist die chance das man den zeitverlorenen sieht höher wnen man sturmgipfel durchgequestet hat oder sieht jeder egal wie weit er mitm levln ist den drachen?
Den sieht man auch wenn man dort garnicht gequestet hat! Kannst ihn somit nicht "verpassen".

LG
Ara
05/17/2012 16:00 lemeya#666
hm ok dann verzweifel ich langsam echt :( seit guten 2 wochen da fast den ganzen tag... nichts in sicht... nichteinmal tot
05/21/2012 20:52 Rabe'n#667
Geduld ist die Kunst zu hoffen.

Mit wie vielen Accounts bist du Unterwegs lemeya ?
Wahrscheinlich hast du Konkurrenz,wenn du nicht alle Spawnpunkte abdecken kannst.
Schau einfach mal mit /who Sturmgipfel nach wie viele dort verweilen und decke möglichst viele Punkte ab.
05/26/2012 03:02 lemeya#668
hab kurzzeitig ausgesetzt hatte einfach keinen nerv mehr
heute widda angefangen und schon wieder 2mal vyra gekillt... sie ist 1ma ne komplette runde geflogen da silverdragon ausgeschlagen hatte ich s nicht gemerkt hatte und kurze zeit später sie wieder vorbei kam
theoretisch habe ich 3 accs zur verfügung allerdings nur 2 pcs und da ichs meistens mit bot im hintergrund laufen lasse weiß ich nicht wie ich das machen soll und anscheinend ist auch nicht viel los
vlt bekommn ich jetzt endlich mal ma schaun
07/01/2012 22:12 Ohmeser88#669
Würde mir den TLPD auch gern mal zulegen.. Habe jetzt lange Zeit ohne Hilfen gecampt, das geht ziemlich auf die Nerven. Vyra ist mir schon begegnet, das war aber eher luck.. Kann jemand die Auto it Datei nochmals uppen? Durch Megaupload kommt man da ja nicht mehr dran >.<
07/10/2012 17:40 Technics83#670
Eingeloggt mit meinem Char (der Sturmgipfel war), halbe Minute später spawnt hinter mir der TLPD. Total nervös überlegt, wie ich das Vieh vom Himmel kriege, und meine Taktik mit dem Leben bezahlt (selbst als Feral war der Sturz zu hoch). Gottseidank war direkt an Ort und Stelle der Geistheiler, also dort wiederbelebt, dem Drachen hinterhergerannt und Feenfeuer drauf gemacht. Dadurch wurde es meine Beute, denn ein anderer Spieler, der auch mit auf dem Drachen ging, war ein Ticken zu spät... :D
07/11/2012 20:15 Aranya#671
Quote:
Originally Posted by Technics83 View Post
Eingeloggt mit meinem Char (der Sturmgipfel war), halbe Minute später spawnt hinter mir der TLPD. Total nervös überlegt, wie ich das Vieh vom Himmel kriege, und meine Taktik mit dem Leben bezahlt (selbst als Feral war der Sturz zu hoch). Gottseidank war direkt an Ort und Stelle der Geistheiler, also dort wiederbelebt, dem Drachen hinterhergerannt und Feenfeuer drauf gemacht. Dadurch wurde es meine Beute, denn ein anderer Spieler, der auch mit auf dem Drachen ging, war ein Ticken zu spät... :D
Na dann gz^^

LG Ara
07/26/2012 18:05 Vesanius#672
Könnte bitte jemand die Auto-It-Datei neu hochladen?

Wäre sehr dankbar :)
07/28/2012 16:33 lalau#673
Seit 2009 versuch ich dieses drecksvieh zu bekommen... 1mal tot gesehen und 4 mal vyra gelegt, hab mich langsam damit abgefunden den net mehr zu bekommen ...
07/30/2012 18:23 .dertyx™#674
Quote:
Originally Posted by lalau View Post
Seit 2009 versuch ich dieses drecksvieh zu bekommen...
Dann machst du irgendetwas falsch :D

Geduld :rolleyes:
07/31/2012 11:05 Aranya#675
Quote:
Originally Posted by earth1238 View Post
Dann machst du irgendetwas falsch :D

Geduld :rolleyes:
that's right.
Wenn mans richtig macht, hat man den meistens binnen einer Woche!
Nur abundzu mal langfliegen oder zwischendurch mal 'ne Stunde campen bringt meist garnix (ausser man hat extrem viel Glück).
Und wie earth schon sagte: das Patentrezept ist Geduld^^
Auch wenns tierisch langweilig ist zu campen. Man kann ja nebenbei Fernsehen, DVDS schauen, was anderes zocken (wenns der Rechner mitmacht), sich nen Kumpel holen, der mit einem campt (kann man im Chat sich nebenbei unterhalten und deckt mehr ab) etc pp.
Wenn man den unbedingt will, dann Augen zu und durch.^^

LG
Ara