decrypt error
Hurensohn ist ein Virus -.- omgQuote:
na das ist aber schön^^ hab gar nicht gewusst das dein teil für alles geht :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30 Min. Demo hack lohnt sich voll nicht xD !!!Quote:
Hurensohn ist ein Virus -.- omg
Sorry bob ich meine nicht Dich sondern den wixxer oben der meint das der Dll kein virus is
30 Min. Demo hack lohnt sich voll nicht xD !!!
Viel spaß beim zahlen und hacken.
DMG hack fehlt dadurch kann man nicht viel regeln.
Daher hack für lvln bringt nix kein exp
Farm hack beschissen mit lowis kommst du nicht nach Mirhur oder bei Marduksnest kannste auch nix viel macehn da du n icht weiter kommen kansnt durch die Tore da du die mobs nicht killst.
Gz zu dem fail HAck bisschen.
klar kannst du Gold farmen aber sehr wenig außer du hackst mit deinem lvl 90 char in Mirhur.
Früher waren die Hacks bessern und die es machten haben es für just for fun gemacht und nicht für Money das ist leider einwenig enttäuscht, es auch minderjährige gibts die hacken und kein Paysafe kriegen GZ dazu.
Traurig aber war was ... good job
MFG
Liiink
Quote:
30 Min. Demo hack lohnt sich voll nicht xD !!!
sollten nur so 15-20 min sein.
DMG hack fehlt dadurch kann man nicht viel regeln.
ist nicht möglich.
Daher hack für lvln bringt nix kein exp
dafür gibt es den lvlbot.
Farm hack beschissen mit lowis kommst du nicht nach Mirhur oder bei Marduksnest kannste auch nix viel macehn da du n icht weiter kommen kansnt durch die Tore da du die mobs nicht killst
farmbot ist auch nur zum farmen, was und wo du farmst ist dein problem.
Gz zu dem fail HAck bisschen.
ja wenn man keine ahnung hat kommt einen das so vor.
Früher waren die Hacks bessern und die es machten haben es für just for fun gemacht und nicht für Money das ist leider einwenig enttäuscht, es auch minderjährige gibts die hacken und kein Paysafe kriegen GZ dazu.
besser ja, aber auch nur weils da noch tinki u. dmg gab.
man braucht ja nicht zwingend die vip.
Nach diesem omu Kampf, den wir tun und uns helfen, mit farmbot herauszufinden Ich habe genug Dr.Bob Gold getan, damit ich Gegenstände kaufen können, während das Geld, wenn die Gegenstände nicht haften zu blinken Ich habe jetzt Dr.Bob Bravo. . GlückwünscheQuote:
Dr.Bob sollte kein flame gegen dich sein ;) digga
sondern allgemein.
Farmbot kann man kein gold farmen failed ständig. die Mobs tut er net richtig sammeln, und so
lvlbot hm gibts doch keine exp ?ß wie soll der lvln ?
mobklau ? die mobs verschwinden ja aber ausräumen kann man die auch nicht...:(
dmg hack und Tinki regelten damals ;) bEste sache.
ka warum das net mehr geht.