Dota Chit-Chat I

05/02/2013 17:23 Rуuk#661
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Defeniere lol auskennt,Ich spiele es abundzu,Kenne nicht jeden hero,Die die ich 1-2 mal gezockt habe,komem ich sehr gut zurecht,und in dota2 bin ich sehr gut ;)
sollte halt quasi vergleiche machen können zum beispiel der skill ist so ähnlich wie die active von dem item in lol, etc.
05/02/2013 20:19 getToasted#662
Abgesehen von den grundlegenden Sachen wie Stuns und Slows gibt es nicht allzuviele gemeinsame Sachen.

Und man sollte gar nicht damit anfangen, die Sachen direkt zu vergleichen, da Dota ein völlig anderes Spiel ist.
So ist/war (laut Dritten) Boots first völlig selbstverständlich gewesen in LoL, während man in Dota nur in bestimmten Situationen (und wenn man weiß, was man tut) Boots als Startitem holen sollte.

Ein weiteres Beispiel ist, dass du deine Tower beschützen musst und nicht andersrum.
05/02/2013 21:15 Wôðanaz#663
Quote:
Er hat gestern gesagt,das er vllt kommt,hoffen wir es mal,Magst ts3 kommen? ich bin alleine dort ;/ No one likes me ;/
Ich kam und sah dich mit Tiny failen.
Diese Woche wird anscheinend nicht viel aus TMM und du weißt sicher auch wieso(aus dem gleichen Grund wie bei dir).
05/02/2013 22:03 Myzu#664
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Ich kam und sah dich mit Tiny failen.
Diese Woche wird anscheinend nicht viel aus TMM und du weißt sicher auch wieso(aus dem gleichen Grund wie bei dir).
Warte,Ich hatte unendlich viele lags wegen dota2 test update,ask fightcamp ;/
05/02/2013 23:21 getToasted#665
Sehr repräsentativ, in der Tat.

Ich hatte auch mal wieder Spaß heute:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2013 15:51 getToasted#666
Twist: Ich war in'nem 5er Stack.
05/03/2013 16:25 Wôðanaz#667
Sowas ist immer schlimm:

05/04/2013 13:15 Fightcamp#668
Der Courier sieht mal echt krass aus:

05/04/2013 14:42 Aimless Angel#669
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post

Deine Mudda sieht mal echt krass aus. :D

Aber hast recht. Sieht hammer aus. Leider sind die Dinger immer so teuer. :( Finde den Opa mit dem Schwein auf dem Rücken auch total witzig.
05/04/2013 14:45 Myzu#670
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post

Ich mag den Courir nicht, kp wieso ;/ Na'vis courir sieht geil aus,holle ich mir warscheinlich ;)
05/04/2013 18:58 AxeL_#671
Was haltet ihr von Support/Tank Morphling?

Nachdem er ja so hart generft wurde, suche ich nach neuen Methoden ihn effektiv zu spielen (ähnlich wie Naga). Ihr kauft anfangs je nach Situation Wards oder courier, mit 1 Tango, 1 Salv, 1 Clarity und 3 branches. Die Hauptidee bei diesem Build ist eigentlich, Adaptive Strike bis Lvl 6 zu maxen, mit jeweils einem Punkt in Morph und Waveform. Euere Strength morpht ihr höher als eure Agility, da Adaptive Strike auf lvl 4 einen krassen 3 Sekunden Stun und 80 Schaden macht, genug um einen garantierten Kill in der Lane zu kriegen. Um diesen hohen Manaverbrauch in gewisserweise zu revidieren, kauft man nun Arcane Boots anstatt Power Treads. Danach sollte man auf Mek oder Blademail gehen, um die Armor, die man nicht hat, weil man all seine Agility umgemorpht hat, wieder auszugleichen. Danach rate ich entweder zu Shivas Guard, um diesen Gedanken fortzusetzen, Pipe of Insight, wenn viele Nukes auf dem Feld sind oder ein Heart, wenn man einfach auf redundante HP Pools steht (über 4000 HP mit gemorphter Agility auf lvl 25)
05/04/2013 19:06 getToasted#672
Ich würd's in einem AR game mit 4-5 Carries in Erwähung ziehen, aber nicht wenn man normal die Safelane farmen kann.
Genau wie beim Solomid Build nimmt man Morph auf Level 1 und erhöht eben so seinen Basedmg (plus man kriegt +3 Str/Agi dazu).

Wobei man später in Teamfights abgesehen von Adaptive Strikes und Waveforms einfach nichts machen kann, weil man eben null Schaden hat.
05/06/2013 13:01 Myzu#673
Wieso ist der chat so inaktiv? :/
05/06/2013 14:17 Fightcamp#674
Quote:
Wieso ist der chat so inaktiv? :/
A, weil epvp kaum Dota 2 Spieler hat, bzw kaum einer dieser hier aktiv ist.
B, weil es für Diskussionen weit aus bessere Foren gibt, Hacks & Tools hier kaum vorhanden sind und auch der Handel mit Items auf anderen Boards aktiver ist.
05/06/2013 18:20 Synatex#675
Kannst dir aufgrund der niedrigen Spielerzahl keine konstruktive Meinung zu irgendwas einholen. :D