Quote:
Originally Posted by Hi-Chan
An Twi:
Durch ich nenn es mal permanentes rum fragen haben wir raus gefunden das Marvin nicht da ist. Bzw das du auch zurzeit im Ausland Unterwegs bist. Findest du nicht das so etwas bekannt gegeben werden muss?
Was wäre wenn der Server massive Probleme hätte (ich zweifel nicht an Mentus können)
aber manche dinge kann nur dee Server Admin machen. Wir spieler ob Donator oder non Donator, wollen dann das sowas schnellst möglich
gelöst wird. Aber wie soll das gelöst werden wenn Marvin im Urlaub ist und niemand außer dem Team weiß das?
Du musst selbst zugeben das was an Support gewünscht wird nicht immer gegeben ist.
Von Stage6 liest man gar nichts man sieht ihn gelegen im Forum das er sich angemeldet hat,
Raychyi schreibt wenn nur im Musik Tjread etwas odmer in Themen wo meist schon die lösung parrat ist & von Shiyuri liest man im Forum nichts!
Der Support war schon besser aber jetzt seit einigen Monaten, man kann sagen seit dem der Gw auf Forsaken mehr tot ist als lebt, sind auch die Gms inaktiver geworden.
Das ihr alle arbeiten geht vesteht man, von etwas muss man leben. Aber das man es nicht
mal für nötig hält der Community zu sagen das einige Leute aus dem Team warum auch immer für längere Zeit nicjt da sind, solmte man schon bekannt geben!
Ich möchte nicht wissen wie viele von den Tickets Probleme beinhaltet die schwerwiegend sind und diejenigen das warten satt haben und vom Server gegangen sind.
Du musst ehrlich zugeben so wie jeder andere vom Team das
Forsaken seit einigen Monaten mehr Spieler verloren hat als gewonnen!
Man merkt es doch selbst wenn man durch Saint Morning geht das zu den Hauptzeiten kaum Leute Online sind, die meisten Leute haben sogar 2-3 eigene Shops dort stehen!
Nunja lassen wir das denn ich könnte euch hier noch ewig lange einen Roman schreiben.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen vo Shuya: Du schreibst das man die Server nicht einfach abschalten kann wegen den anderen Spielern, wenn ihr Ingame Shoutet das der Server restartet wird das die Leute die gehacked wurden ihre sachen wieder bekommen, was soll da groß passieren?
Klar gibt es flamer aber damit muss man rechnen! Ihr verlangt von uns die geschädigt sind
geduld zu zeigen. Aber nach einem Monat ist man nur noch Stink sauer!
Lieber nehme ich einige Flammende Suchtis in kauf als das Spkeler die Aktiv auf meinem Server spielen leaven weil ich ihnen ihre Charas nicht back gebe wo auch einige darunter sind die den Server durch ihre Donates finanzieren!
ich denke ich habe jetzt genug geschrieben und ich hoffe das gibt euch mal zu denken!
Denn vergesst nicht, der Server läuft nur wenn Leute Donaten.
|
Hey, Hi-Chan
ich glaube nicht, das Marvin groß ankündigen muss wenn er für paar Wochen abwesend ist. Er könnte es tun, jedoch ist es kein Muss.
Wenn es massive Server Probleme geben würde
(Wie z.B Server Crashes o.ä), wäre Marvin ohne mich schlimmer dran als ich ohne ihn.
(Mal grob ausgedrückt :P)
Ich kümmere mich um die ganze Programmierung und Bug Fixes
( außer kleinere Sachen, die macht Marvin ) auf Forsaken.
Unter Marvin's Aufgaben fallen andere Dinge.
Wie z.B das Klassenbalance, zufügen neuer Welten, Quests, Items oder andere Dinge.
Das mit dem Support ist gar nicht so schlimm wie du es darstellst. Ich bin täglich mit den GM's in Kontakt, klar kommt es mal vor das ein Tag vielleicht kein GM online ist. Das soll aber nun auch kein Weltuntergang sein, da die GM auch ein RealLife haben und unter anderem auch arbeiten gehen.
Wie ich bereits im Forum geschrieben habe, spielst du nicht allein auf dem Server, falls du Fragen hast gibt es genügend andere Spieler die dir sicherlich weiter helfen würden.
Es sind täglich mehr als 250 User online, das ist mehr als auf jedem anderen deutschen Server, keine Ahnung woher du solche Aussagen beziehst. Ich weiß das unsere Shopping Map (SM) teilweise gut befüllt ist, das sind aber teilweise nicht mal 50 Leute die da stehen. Das sind dann rund 200 Spieler die immer noch aktiv am spielen sind.
Ich finde es ja wirklich toll das du dich bemühst Kritik an uns weiter zu geben, aber man sollte sich schon auf dem Boden realistischer Tatsachen befinden.