Ist gerade ein wichtiges ESL match?
Still banned :cQuote:
As such, your account and forum posting privileges will be temporarily suspended until 2012-07-28 12:06:42.
OCWQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leute klärt mich auf
SK .. --> Ocelote ?
OCW --> Ocelote ?
Quote:
is dieses x6 team aus spanien
die hatten kein geld für die reise
und good guy oce übernimmt die kosten, wenn x6 unter seiner flagge spielt
Ich erinner mich noch an das Spiel wo Oce den Jungle @Wraiths mit anivia gewallt hat und sich ganz m5 instantly ohne zu überlegen drübergeflash hat lolQuote:
kann mich garnich daran erinnern oce mal anivia spielen zu sehen
haben aber viel bessere picks als acer, wenn die das game nich packen, sollen die sich aufflösen
+- 6stunden.Quote:
wv +- sind die bann Zeiten ?
Still banned :c
um ehrlich zu sein, sind die spieler von elohell garnicht mal so schlecht. x6 sind i.O. bis jetzt nur einmal spielen gesehen. und die anderen teams haben sich halt einfach dafür qualifiziert btw. der fnatic cup ist immernoch am laufen deswegen ist wahrscheinlich fnatic damit beschäftigtQuote:
mein tipp für gruppe a :
1. Curse
2. Acer
3. MYM
4. SK
gruppe b:
1. CLG
2. M5
3. Elohell
4. OcelotW
warum sind mouz,TL und fnatic eig. nich dabei? die sind um einiges besser als SK, MYM, OceloteW oder Elohell
Ich lad beim nächsten Game LOL Replay hoch, kannst mir vllt ja dann sagen, was die fehjler warenQuote:
Mit corki darfst du die auto hits nicht vernachlässigen. Bei anderen chars geschieht das automatisch, da die nichts anderes können. Aber bei corki poked man gerne mal etwas zu lange. Vl lags daran?