Also 20 Games in der Stunde schafft ja wohl jeder, auch ohne Bot!Quote:
hat schon wer erfahrungswerte wie das gameslimit greift ?
im us forum steht was von 20games/h
ich bekomm eingabelimit überschritten bisher nur in gruppenspielen nach 3 -4
Wag ich immer noch sehr stark zu bezweifeln. Ich habe meine zwei Accounts wochenlang laufen lassen. Auf einem war ein Jahrespass, auf dem andren nicht. D.h. es liegt nicht am JP, von wegen "Der muss eh noch länger zahlen, da sollten wiri hn nicht bannen sonst widerruft er seinen Vertrag" (falls jemand auf so ein Argument kommen würde ^^). Ich habe bestimmt mehr als 200 Mio pro Account gefarmt, und das 24/7. Also wenn sie anhand so ner Statistik hätten bannen WOLLEN, dann hätten sie das schon längst machen können.Quote:
wie viel spielstunden habt ihr jetzt schon in euerm profil? weil darüber fällt es ja auch sehr auf.
Hat er doch erklärt...Quote:
@SwarN
wenn du noch da sein sollterst, was bedeuten genau die Unterschiede beim PicvkUp von 6-8? Bisher durfte ich feststellen 45 Minuten mit Einstellung 6 und Inventar voll. Bei 8 nach 60 Minuten 3 Waffen.
6-8 für Rares... Und bei 9 nimmt er nur Legendarys...Quote:
PickUp (on option.ini you can choose pickup 0-9, 0 = off, 6-8 = rares + legendary, 9= only Legendarys, the bot only pickup these things and do not sell it or stash it! So i think it's the best if you type 8 / 9 in the option. If you have a slow PC take it off, it cost's a lot more cpu power)
Soweit, wie er es erklaert hat, habe ich es verstanden, mich interessieren nur seine Unterscheide zwischen 6,7 und 8.Quote:
Hat er doch erklärt...
6-8 für Rares... Und bei 9 nimmt er nur Legendarys...
6-8 stellt wahrscheinlich nur die häufigkeit ein.. Also sammelt er nicht jedes gelbe ein... Die Stufen der Items erkennt der Bot ja nicht vorm einsammeln...