MAn muss nix zahlen^^. Einfach pn an mich und ich sage wie toole zukunft :D
Ich denke das würde viele freuen. Zumal es inzwischen kaum brauchbar geworden ist.Quote:
Leider noch immer kein Update. Da müssen wir wohl doch selbst Hand anlegen.
Ich denke für die Einbindung des Trades Systems ist eine eigene App notwendig da man ja nicht einfach Tapatalk verändern kann. Also sie können ja keine Funktionen in Tapatalk einbauen denke ich.Quote:
Ich denke das würde viele freuen. Zumal es inzwischen kaum brauchbar geworden ist.
Desweiteren würden viele User bestimmt auch eine eventuelle Einbindung des "Trade-Systems" in Tapatalk bzw. auf dem Smartphone erfreuen, sodass man dort ebenfalls, ohne großen Aufwand und vorallem mit wenig benötigtem Datenvolumen, Trade Anfragen etc. annehmen kann.
Lg
visionz'
Deswegen habe ich folgende Wortwahl verwendet :PQuote:
Ich denke für die Einbindung des Trades Systems ist eine eigene App notwendig da man ja nicht einfach Tapatalk verändern kann. Also sie können ja keine Funktionen in Tapatalk einbauen denke ich.
Quote:
Trade-Systems" in Tapatalk bzw. auf dem Smartphone erfreuen
Kannste dich mal abregen? Bringt nicht so viel deinen Senf alle paar Wochen hier los zu werden.Quote:
wir warten jetzt schon sagenhafte 3 monate und epvp hat immer noch nichts gebacken bekommen :(
von http://www.elitepvpers.com/forum/mem...xcyancali.html und keine Sorge, wurde alles von Luke abgesegnetQuote:
Von wem dann?
Sofern die App nicht offiziell von epvp ist, ist sie uninteressant.