[GuildWars2] Chit-Chat

04/29/2012 20:29 DarkOPM#661
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ich finds toll, dass ich mit Level 8 schon Level 14 Instanzen machen muss. ;O
Musste halt zwischendurch bisschen PvP machen bzw. abseits der Mainstory questen ;)
04/29/2012 20:30 dacx#662
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ich finds toll, dass ich mit Level 8 schon Level 14 Instanzen machen muss. ;O
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Joa das hat mich auch gestört, hab einfach die Events mitgemacht und dann passt das schon irgendwann. War zwar eben auch mit Level 12 bei Level 17ern aber sofern du noch NPC's in der Instanz hast die dir helfen ist das kein Problem.
Ich finde das ehrlich gesagt gut. So muss man auch die Events in der Umgebung mitmachen und sich durch verschiedene Tätigkeiten seine Level erarbeiten (i.e. Holz fällen, Erz abbauen, Wiederbelebung, etc.).
Mir gefällt das System sehr gut, nur ist das EXP-Balancing in meinen Augen noch nicht ganz fertig.. Events geben ~800EXP, wobei 1x Kräuter sammeln 50EXP bringt. - Und wenn man zur richtigen Zeit kommt, ist man mit dem Event sogar noch schneller.
Die EXP sollten imo dynamisch sein (je länger bei dem Event dabei - dest mehr EXP).
04/29/2012 20:49 ♥Hime♥#663
Wenn man die "Herzen" zwischen den Story quest Zonen erledigt kriegt man eigentlich genug exp für die quests und man kann diese ja mit -2 Level schon ohne zu sterben schaffen^^
04/29/2012 21:06 ivits#664
So hab fürs erste genug gesehen, auch wenn ich wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise alles gesehen habe. Hab noch n paar Screens nebenbei gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2012 21:25 Gmaro#665
sind die 2000gems kostenlos?weil man muss da name und so eingeben
04/29/2012 21:31 TurboGolom#666
laut arena net ja
04/29/2012 21:32 lingbombe#667
Bekommt man im Pvp eigentlich auch Xp?
04/29/2012 21:59 monster465#668
Ne
04/29/2012 21:59 Erwinn666#669
nur bei w3 ...
04/29/2012 23:38 .Revan#670
Schade das es bald zuende geht...

Wurde eigentlich schon bekannt gegeben wann man als nächstes wieder spielen kann?
04/29/2012 23:42 spastista#671
sie wollten halt jeden monat 1 beta event machen bis zum release.
04/29/2012 23:50 oOEliteOo#672
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel overhypet, SWtOR ist da um längen besser, wie ich finde. Es ist meine Meinung und ich will damit keinen angreifen!
Im Grunde habe ich mir mehr erhofft als es letztenendes gab.
Es ist zwar noch die Beta, klar, trotzdem wird sich das Spiel nicht mehr so ändern das ich es gut finden werde - was eigentlich schade ist. Ich fand aber den ersten Teil von GW auch nicht so, wie soll man das sagen, hervorragend. Wen ich langeweile habe, werde ich mir das Spiel kaufen, bezweifle ich aber. Ich habe noch ein Beta Account zum Tauschen/verkaufen, bei Interesse melden! ;) .. nur so ein Hinweis, der Theard dazu ist in meinen Beiträgen.
04/29/2012 23:51 .Revan#673
Quote:
Originally Posted by spastista View Post
sie wollten halt jeden monat 1 beta event machen bis zum release.
Hmm okay.

Muss man dann bei jedem Event neu anfangen?
Ich könnte mir vorstellen das alle Charaktere bis zum release erhalten bleiben.
04/29/2012 23:53 spastista#674
Mir wurde von Freunden aus meiner Gilde mitgeteilt das die Charaktäre wieder gelöscht werden, also man im nächsten Beta- Event neu anfangen muss.
Ich würde das sehr schade finden, da ich mir jetzt stundenlang einen Dieb auf stufe 25 gelevelt habe.
04/30/2012 00:21 .Revan#675
Quote:
Originally Posted by oOEliteOo View Post
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel overhypet, SWtOR ist da um längen besser, wie ich finde. Es ist meine Meinung und ich will damit keinen angreifen!
Im Grunde habe ich mir mehr erhofft als es letztenendes gab.
Es ist zwar noch die Beta, klar, trotzdem wird sich das Spiel nicht mehr so ändern das ich es gut finden werde - was eigentlich schade ist. Ich fand aber den ersten Teil von GW auch nicht so, wie soll man das sagen, hervorragend. Wen ich langeweile habe, werde ich mir das Spiel kaufen, bezweifle ich aber. Ich habe noch ein Beta Account zum Tauschen/verkaufen, bei Interesse melden! ;) .. nur so ein Hinweis, der Theard dazu ist in meinen Beiträgen.
Find ich nicht. Swtor wird viel zu schnell langweilig.

Habe 3 Wochen gespielt:
Einen Juggernaut auf 40+, Hexer 50 Full Pvp Gear, und nen PT Tank.

Ausserdem gibt es viel zu viele Mängel:

Man dachte am anfang: Uuuh Kuhl Raumschlachten etc.
Was haben die gemacht? Öde Raummissionen in der man nicht einmal selbst fliegen kann.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich mich daran hindern Geld für sowas rauszuwerfen.

P.S Aber naja, jedem das seine.