Hier haben wir schon ne Diskussionsrunde angefangen, schau mal rein:Quote:
Ich denke mal die frage wurde schon öfters gestellt aber wo sollte ich mir diablo 3 am besten holen?
Amazon uk sieht ganz gut aus aber dunno ;f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Und wie sieht es mit key shops und diablo 3 aus?
Was für ein Zufall, hab vorhin Diablo wieder rausgeholt, instaliert und eine Stunde wieder gespielt. Es ist schwieriger das Ding auf Win7 zum Laufen zukriegen als man denkt.Quote:
Die Originale Box, mit deutschem Handbuch :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat zur richtigen Zeit im richtigen Shop zugegriffen :DQuote:
37€? Wie machst du das wenn die Betreiber die Besteller mit einer normalen Edition entschädigen und die dann immer noch 44€ zahlen müssen? oO
In dem ich 70€ Ausgebe. :DQuote:
37€? Wie machst du das wenn die Betreiber die Besteller mit einer normalen Edition entschädigen und die dann immer noch 44€ zahlen müssen? oO
Denke mal eher, dass es in dem Fall latte ist weil jeder erst zocken kann wenn die Server Live gehen.Quote:
Ich war grad im Media Markt(weil ich dort eine CE reserviert habe), um sich zu erkundigen, ob ein Preis inzwischen für die CE bestehe. Ich bekamm als Antwort nein, jedoch sagte man mir, dass möglicherweise der Verkauf schon am 14ten Beginne. Sind die dort dumm?