geil danke genau das suche ich auch :) habe bilder gesehn wird es mir downloaden die demo erstmal :) vieeln danke.
Quote:
Hey Leute
Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen :D ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.
MFG: .RaZeD
So spontan ?Quote:
Ich suche 'nen kostenloses MMO (Grinder) wie Diablo III also viel geschnetzel und so :)
Black and WhiteQuote:
Hallo!
Ich suche heute ein Spiel dass eine Entwicklung von Tieren bzw Evolution von planeten etc darstellen. Also so ähnliche spiele, wie Spore oder solche Ameisen-Simulations spiele!
Wer welche kennt, bitte hinschreiben =D
MfG
AkaCube
Ähm es wird schwer mit den Angabe entwas zufinden, da die meisten Mmorpgs mit einem Klick arbeiten und man nichts tuen must. Aber so etwas suchst du ja NICHT.Quote:
Hey Leute
Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
So ein spiel wie Vindictus nur Open World wäre mir auch noch lieber aber ich glaube nicht, dass dies viele Engine´s überhaupt packen würden.
suche immer noch und ja es soll ein MMORPG sein also kein offline krams wie skyrim und risen etc.
Quote:
Last Chaos
Nostale
Florensia
Flyff
Rappelz
Fiesta
Regnum
Runes of Magic
Dungeons and Dragons
shaiya
Diablo 3
ich denke es wird nicht 100% das sein was du suchst aber ich zocke derzeit Dragon Nest Sea das kommt dem nahe was du suchstQuote:
Hey Leute
Ich suche ein Spiel welches vom Prinzip und der Steuerrung so ähnlich ist wie Vindictus und C9(Continent of te ninth) Es sollte ebend so sein, dass man selber "kämpft" also nicht Mob anklicken und Fertigkeiten draufhauen ES sollte auch alle möglichen Combos geben.
suche immer noch und ja es soll ein MMORPG sein also kein offline krams wie skyrim und risen etc.
wie wäre es mit Risen, Gothic 1/2/3Quote:
Suche nen Spiel mit ner guten Einzelspieler Kampagne und Story. Sowas wie Mass Effect 3 wo die Entscheidungen das Spielgeschehen verändern wäre geil.Ob Shooter oder RPG is mir egal.
meinst du vielleicht gears of war ? werd mal bei den anderen sachen gucken, die du mir gennant hastQuote:
wie wäre es mit Risen, Gothic 1/2/3
Es gibt da noch so en shooter der sehr gut ist, aber mir fällt der name nicht ein, da gab es sone katastrophe und dadurch leben die Menschen unter der Erde, am anfang muss man so einen Test machen (klassenarbeit in der Schule oder so und dann kann man das alles beinflussen ob man jetzt gut oder böse wird ... mir fällt der Name einfach nicht mehr ein puhhh) sorry.