[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

10/12/2011 20:35 18caN#661
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Omg, es wird immer "High's" geben, wo ist das Problem ?
Sagmal, stellst du dich jetz so dumm oder bist du es wirklich?

Nochmal für dich;

Kaum Spieler da, jedoch ist die Rangliste komplet voll und mehrer sind schon über 100 heist für die meisten *Hier hat eh jeder alles schon hab keine lust drauf* bedeutet keine Neuen fangen mehr an, die *ironie an* tollen, haufenweisen Spieler *ironie aus* bleiben alleine auf dem Server bis die Serverleiter denn Server nichtmehr finanzieren können weil sie nicht genug Einnahmen haben da ja kaum Spieler drauf sind.

Ich kanns dir auch falls du es immernoch nicht ganz verstanden hast per Grafiken optisch darstellen und so nochmal erklären oder ein PowerPoint Projekt drüber machen, kein problem.

Noch ein schneller Nachtrag um es ganz genau zu machen für denn Herr ; Wenn sie Reseten sehn viele, Ouh! da macht ein neuer Server auf der gute und viele Features hat mit einem vernünftigen Team da wollen wir drauf! und das würde zu 99,99% klappen.
10/12/2011 22:32 .Alpha.#662
Die Wartung am 13.10 wird ein wenig kürzer da wir uns auf ein größeres Update vorbereiten.
10/12/2011 23:27 SmiLe'#663
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Sagmal, stellst du dich jetz so dumm oder bist du es wirklich?

Nochmal für dich;

Kaum Spieler da, jedoch ist die Rangliste komplet voll und mehrer sind schon über 100 heist für die meisten *Hier hat eh jeder alles schon hab keine lust drauf* bedeutet keine Neuen fangen mehr an, die *ironie an* tollen, haufenweisen Spieler *ironie aus* bleiben alleine auf dem Server bis die Serverleiter denn Server nichtmehr finanzieren können weil sie nicht genug Einnahmen haben da ja kaum Spieler drauf sind.

Ich kanns dir auch falls du es immernoch nicht ganz verstanden hast per Grafiken optisch darstellen und so nochmal erklären oder ein PowerPoint Projekt drüber machen, kein problem.

Noch ein schneller Nachtrag um es ganz genau zu machen für denn Herr ; Wenn sie Reseten sehn viele, Ouh! da macht ein neuer Server auf der gute und viele Features hat mit einem vernünftigen Team da wollen wir drauf! und das würde zu 99,99% klappen.
Ja, eine PowerPint-Präsentation würde mir sicher weiterhelfen!

Mich als Spieler würd's trotzdem aufregen, weil ich mir dann alles "für die Katz'" erspielt hätte. Meiner meinung nach ist es der totale Blödsinn, den Server nach der Rangliste auszuwählen. Wenn man "gut" ist, erreicht man auf dem Server auch was, weil's irgendwo immer eine Grenze gibt, über die'S keiner hinaus schafft. Da die meisten aber absolute nennen wir's mal Antitalente sind, werden die auch nach einem Reset schlecht bleiben.
10/13/2011 05:22 plattenbatscher#664
Das ganze virtuelle leben ist für "die Katz" weil es im RL nix bringt.

Und ja, wie gesagt ein resett würde den spieler andsurm um vielfachen vergrößern.
10/13/2011 06:35 k1lL3rb0rN#665
Die Kittehs sollen mal aufhören zu QQ'en, entwendet ihr habt das Zeug dazu, Bester zu werden, oder eben nicht :-)
10/13/2011 08:57 .Alpha.#666
Ihr bekommt bald einen kleinen Einblick was euch noch erwartet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Heutige Wartung beginnt um 17 Uhr und endet um 17:30, vorher sind 50% Itemdrop und 50% Erfahrungs Boni aktiv.
10/13/2011 11:02 ButterCream#667
Celestia ist wirklich gut! Nur die Leute fehlen, K1ller zockst du da auch :o?
10/13/2011 13:12 .Alpha.#668
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tot :'(
10/13/2011 16:53 .ZiPPO#669
Einfach Nice Sever *-*
Viel glück weiterhin <3
10/13/2011 17:55 SmiLe'#670
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Das ganze virtuelle leben ist für "die Katz" weil es im RL nix bringt.

Und ja, wie gesagt ein resett würde den spieler andsurm um vielfachen vergrößern.
Du redest einfach nur Mist. Keirn hat behauptet, das der virtuelle kram dir im RL weiterhilft. Denk nach, bevor du wieder so 'nen hirnlosen Shit postest!
10/13/2011 19:26 plattenbatscher#671
das hast du doch behauptet mit dem spruch " na toll, war alles für die katz". War eben nix für die katz weil es dir nix bringt was du erreicht hast. ODer bist du davon reuch geworden und jetzt ein sorgenfreies leben? Nur darum gehts mir.
10/13/2011 23:52 'sℓayeя#672
Eure Homepage ist einfach Epic hammer design ^^
10/14/2011 15:36 Fahrkartenkontrolleur#673
Joinen!
10/14/2011 19:44 gabbermakke123#674
Nice Vorstellung und nice Server kann ich echt nur weiter empfehlen
10/14/2011 20:32 Fahrkartenkontrolleur#675
Mein Reden ! Der Server ist erste Sahne.
Das Konzept ist 1a
Community ist 1a

Mit Freundlichen Grüßen N0