Quote:
Originally Posted by radioactiveuser
Hallo an alle EPVP's,
ich lade mir das Spiel gerade bei Steam herunter, und möchte gern einmal kurz von einem (oder mehr^^) erfahrenen Spielern, die beide Fraktionen schon einmal gespielt haben, wissen, welche von beiden leichter für einen Durchschnittsspieler, der viel Shooter spielt, aber noch kein APB:R gespielt hat, ist.
Danke im Vorraus :)
|
Hahah, kein Problem ;) Das kannst du so und so sehen... Ich würd dir den Enforcer empfehlen... Wenn du als Crime anfängst, hast du am Anfang oft mit irgendwelchen Gold- und Silberenforcern zu kämpfen, die sich extra auf solchen Noob-Distriken herumtreiben, um kleinere zu ärgern. Als Enfo spielst du dann eher gegen gleichgesinnte, was dir am Anfang auch mehr Spaß bereitet. Später kannst du ja auch gerne zu den Crims gehen und euren Distrikt "verteidigen". Wenn du als Crim spielst, ist die Chance also gewaltig höher, sich, wenn man neu ist, gehörig eins auf's Maul geben zu lassen. Allerdings kommen die Crims leichter an Geld (aber nur etwas, die geldgeilen Enfo's haben normalerweise auch immer ein Wort mitzureden). Alles in allem musst du das aber selbst ausprobieren ;)
Falls du auf EU2 spielen möchtest, kannst du mir ja gerne Bescheid sagen, ich wär gern bereit, dir etwas zu helfen :)
LG