Private Server - Shakes & Fidget

09/20/2011 18:00 dome1#661
gibt es da noch irgend welche files die man brauch :??
09/20/2011 18:41 Else#662
Ich lade bald alle Dateien hoch, die Ihr braucht. Nur es dauert, weil es nicht gerade wenig Dateien sind und ich es für die Öffentlichkeit vorbereiten muss! ;-)
09/20/2011 19:24 dome1#663
ah danke für die schnelle antwort :D
09/21/2011 09:35 .Noc#664
Bitte bei vorhandener Zeit auf meine PN antworten.
09/24/2011 11:38 Nike™#665
Wie könnte ich denn bei dem projekt mitmachen ?? :D
und wie sind die netzwerke ? ;)
09/24/2011 12:26 Spidermini#666
wie jetzt werden die files doch verschenckt?
09/24/2011 12:31 Else#667
Die Dateien werden NICHT verschenkt, diese werden BEREITGESTELLT, aber verschlüsselt. ;-)
09/24/2011 13:17 kokru15#668
Und wann :D ?
09/25/2011 15:51 TheEgo#669
Er hat schon 2 Monate gearbeitet, mit Erfolg. Also so lange kann es nicht mehr dauern. Die Beta User testen gerade das Spiel, ist alles bugfrei, wird er Online gestellt.
Else hat uns das schon mehrfach erklärt, dass er uns einen bugfreien Server zur Verfügung stellt ;-)

MfG
09/25/2011 17:33 Lechim#670
Könntest du mal so nett sein und in Hamachi on kommen Else?
09/25/2011 17:39 Nike™#671
Finde es echt klasse sowas auf die Beine zu stellen ich meine das überhaupt durchziehen, ich habe zwar auch Kentisse Spiele usw zu erstellen aber soweit wäre ich nie gekommen, Du hast großen respekt von mir Else :D
09/25/2011 19:40 Spidermini#672
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Die Dateien werden NICHT verschenkt, diese werden BEREITGESTELLT, aber verschlüsselt. ;-)
ach slos man kann dan einen pserver machen aber die copyrights verschlüsselts du dann oder wie?
09/25/2011 19:50 kokru15#673
Warum sollte Else die Copyrights verschlüsseln?
Else verschlüsselt das nur soweit, damit du da ncihts ändern kannst :>
09/26/2011 21:15 Else#674
So, es geht mal voran, schleppend, aber es geht! ;-)

Ich habe im ersten Beitrag nur die Server-Files beigelegt, der ganze Core fehlt leider noch, wird aber in Kürze geupdatet! Denn die Server-Files haben auch eine beachtliche größe. Ich habe deshalb auch nur die Dateien SF-PackageFiles benannt, die reine Server ist eben SF-Server. Das nächste Paket, mit dem Core ist dann SF-PackageCore.

Es muss ggf. setup_xampp.bat ausgeführt werden, damit der Server reibungslos funktioniert! Bei eventuellen Fehlern ggf. die Pfade in der php.ini anpassen bzw. httpd.conf. ;-)

Quote:
Es wird die aktuelle PHP-Version 5.3.8 unterstützt, sowie MySQL und Apache. Leider wird von Zend Guard / Optimizer die PHP-Version 5.4.0 noch nicht unterstütz, welche bereits einen Eigenen built-in Webserver unterstütz. (damit wäre das Server-Paket auch wesentlich kleiner! Aber warten wir mal ab....)

Ich setze bewusst auf Zend Guard / Optimizer. Denn diese Dateien lassen sich ab der PHP-Version 5.3 fast bis gar nicht entschlüsseln / decompilieren. Ich habe mich vorab bei diversen Seiten bereits schon erkundigt. Ansonsten würde ich das ganze hier nicht machen! ;-)
So, es geht mal voran, schleppend, aber es geht! ;-)

Ich habe im ersten Beitrag nur die Server-Files beigelegt, der ganze Core fehlt leider noch, wird aber in Kürze geupdatet! Denn die Server-Files haben auch eine beachtliche größe. Ich habe deshalb auch nur die Dateien SF-PackageFiles benannt, die reine Server ist eben SF-Server. Das nächste Paket, mit dem Core ist dann SF-PackageCore.

Es muss ggf. setup_xampp.bat ausgeführt werden, damit der Server reibungslos funktioniert! Bei eventuellen Fehlern ggf. die Pfade in der php.ini anpassen bzw. httpd.conf. ;-)

Quote:
Es wird die aktuelle PHP-Version 5.3.8 unterstützt, sowie MySQL und Apache. Leider wird von Zend Guard / Optimizer die PHP-Version 5.4.0 noch nicht unterstütz, welche bereits einen Eigenen built-in Webserver unterstütz. (damit wäre das Server-Paket auch wesentlich kleiner! Aber warten wir mal ab....)

Ich setze bewusst auf Zend Guard / Optimizer. Denn diese Dateien lassen sich ab der PHP-Version 5.3 fast bis gar nicht entschlüsseln / decompilieren. Ich habe mich vorab bei diversen Seiten bereits schon erkundigt. Ansonsten würde ich das ganze hier nicht machen! ;-)

Das Projekt ist kein FAKE! Die Tester können bestätigen, dass diese bereits auf dem Server waren und auch schon ein bisschen schnuppern konnte! ;-)
09/26/2011 22:05 Judi96#675
Hello but we can play?? with the weapon of 999-999 (~999)?????????